Laut changlog kommen die Zelte doch erst mit dem Hotfix.
Beiträge von DarylDixon1981
-
-
Um Inventar zu sparen kann man auch Hosen mit 6 Inventarslots in den Rucksack tun. Die brauchen nur 4 Slots im Rucksack. Sie können dann einfach befüllt werden. Zum entleeren der Hosen die Hose auf den Boden legen.
Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk
-
Wieso nicht Diskutieren über das vorgestellte. Oder mal ein bissel was Ironisches dazu abgeben. Was ist daran falsch? Hier speziell zu diesem Server diskutieren und nicht allgemein finde ich gut. Mit Kritik muss man umgehen können. Vielleicht werden dann die eigenen Regeln verbessert oder an das richtige Regelwerk angepasst.
-
Naja ist dann gut. Da hält sich einer wohl für Oberschlau.....[emoji2][emoji2] [emoji6]
-
Hier hat glaube ich jeder das Recht sich zu äußern.... und seine Meinung zu sagen. Solange er andere nicht beleidigt..... Kiddy[emoji6]und allzu ernst sollte man das alles auch nicht nehmen ist ja nur ein Spiel.[emoji3]
-
Ich hab jetzt über 200h dayz gezockt. Was mich ganz gewaltig stört ist wenn ich ein Spiel zocke zum Spaß und dann so Deppen meinen sie müssten Rassistische Sachen ins Spiel bringen. Da könnte ich mich richtig drüber aufregen. Ein Beispiel.....dann nennen sich eine Gruppe Spieler SS und dann z.B als Name Himmler. Oder einer nennt sich "Ich bin ein N....r" oder Gruppe "Die Ni...r" . Manche finden sowas witzig ich nicht. Ich fühle mich dadurch belästigt. Dagegen sollte auch mal vorgegangen werden.
Was meint ihr dazu? -
Oh ein toller Softie Server mit eigen Regeln.....[emoji3]Toll jetzt fehlen nur noch die Regeln für die Zombies.Ihr könnt euch ja bald noch einen Streichelzoo einrichten.Im nächsten update kommen ja Tiere. Dann ein paar Hasen in ein Haus treiben am besten mit der M4....aber nicht ausversehen einen erschießen.....den sonst kommt der Eingreiftrupp. Ooh und ich hoffe da kommt kein böser Mann und streichelt eure Tiere zu Tode......den den müsst ihr dann bannen am besten lebenslänglich. Mmh ist schon eine schöne Welt dir ihr euch da erschaffen wollt....friedlich looten und sich rüsten für andere Server.....[emoji2]Find ich ganz nett.....aber Sims ist glaub das bessere Spiel für euch....den da sind alle friedlich und die bösen die aus der Reihe tanzen müssen nicht erschossen werden. Und in welcher Zombie Welt gibt es schon ein dümmliches Teamspeak....... aber Zombies gibt es ja auch nicht wirklich......naja.....so ist es halt.....dann mal friiiiiiennnnddddly aber nur auf meinem eigenen Server.....[emoji3][emoji3]
-
Sind vielleicht doch mehr Leute friendly als viele denken?
Wer bekommt es mit wenn er weiterziehen darf obwohl ein anderer ihn schon x-mal töten hätte können?