Hay Leute,
wollte mal so in die Runde fragen welche Urban Legends ihr erlebt oder von welchen ihr erfahren habt. Mich würden mal eure Ereignisse interessieren.
MfG xRiLeXx
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHay Leute,
wollte mal so in die Runde fragen welche Urban Legends ihr erlebt oder von welchen ihr erfahren habt. Mich würden mal eure Ereignisse interessieren.
MfG xRiLeXx
Hey Leute,
unsere kleine Gruppe sucht neue Spieler für DayZ Epoch Taviana. Wir sind im Moment 3-4 Leute, je nach dem wer grade da ist. Eine Altersbegrenzung gibt es nicht, aber ihr solltet ein gewisses geistiges Alter haben. Außerdem braucht ihr natürlich auch Humor, wir wollen ja keine Trauerklöße bei uns haben TS sollte vorhanden sein und auch ein funktionierendes Headset! Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine PN oder kommt direkt auf unseren TS (193.111.136.234) und sprecht dort Mich oder Nudel an.
MfG xRiLeXx
suchen noch Leute!
Hey Johny,
wenn du Lust hast kannst du gerne bei uns vorbei schauen. Wir sind zwar ca 10 Leute, aber wenn es dich nicht stört kannst du zu uns aufs TS kommen. 193.111.136.234
Hey,
wenn du Lust hast kannst du zu uns kommen. Wir sind ne Gruppe von ca 8 Leuten und sind alle zwischen 14 und 20 Jahren alt. Kannst ja mal vorbei schauen.
TS: 193.111.136.234
Hey Georg,
wir suchen auch noch Leute für DayZ Epoch. Falls du Interesse hast komm doch einfach mal zu uns
TS: 193.111.136.234
Hier die TS IP:
193.111.136.234
Freuen uns drauf, dich zu hören^^
Mahlzeit GermanDayZ Community,
Wir suchen Member..!
Du hast ein alter von 15+..? (eventuelle Ausnahmen)
Den Teamspeak³ Client..?
Ein funktionsfähiges Headset..?
Geistige Reife sollte schon bestehen..!
Sonst ja...
Unser Clan spielt folgende Spiele:
- Dayz Mod[Epoch, etc.]/SA
- Arma 2 OA
- Minecraft
- U.v.m
Wenn du ein solchen Clan suchst, dann besuche uns auf unserem TS: 193.111.136.234
Ich hoffe mal das wir dich sehen, und hören!
MfG xRiLeXx