Beiträge von Ashawe

das was du jetzt erwähnst, wird wohl später noch kommen, im moment is nix mit lager, fahrzeugen usw, das heißt du hast zur zeit nur die sachen die du mit dir rumschleppst! ^^
    du könntest dir zwar irgendwo was zwischenlagern aber bei serverwechsel und/oder serverneustart (im normalfall alle 4 std) wären die sachen dann weg!

mfg

jepp, du hast nur 2 charaktere, einer auf der "normalen" und einen auf der hardcore-variante und da ist der char immer auf dem selben stand egal welcher server (also jede variante für sich, heißt der stand von hardcore und normal sind nicht identisch).

mfg

eigendlich ganz einfach, wenn ihr über steam "befreundet" seid, man gehe auf "change server" und dort auf den 4ten reiter namens "friends", wenn einer deiner freunde auf nem server ist, kannst du und die anderen ihm dann folgen.

mfg

jetzt is die frage: was spielen deine freunde, die standalone oder die arma-mods?? denn wenn du die standalone und deine freunde die arma-mods spielen, werdet ihr nie zusammen finden! ^^

mfg

öhm ja, also wenn du nur dayz spielen willst mußt du dir "dayz standalone" KAUFEN, ansonsten laufen die ganzen mods nur über arma2 und die erweiterung operation arrowhead (welche du ebenfalls käuflich erwerben mußt)!

mfg

hmm, eigendlich bin ich zufrieden mit dem, wie es jetzt ist. sollte aber mal ein multi-char-system eingeführt werden, dann aber bitte servergebunden. dieses serverhopping wäre ja nicht auszuhalten!

mfg

maxi, es ist schon richtig, das ich an nem leasing-wagen keine technischen veränderungen betreiben darf aber das machen die jungs (und mädels) ja auch nicht, sie behalten sich ja nur das recht vor zu entscheiden, wen sie mitnehmen und wen nicht!! ^^ aber genug dazu, wollte mich eigendlich garnicht in diese (sinnlose) diskusion reinhängen.

mfg

ps.: nein, ich stehe in keinerlei beziehung zu den leuten von "shark", ich kenne die noch nicht mal!!

[quote='TrickyPlay/AuriTori','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=60355#post60355']
    Nach der hälfte hab ich aufgehört zu lesen :D Ein Text der so geschrieben ist nervt mich , deswegen bin ich jetzt nicht bereit dir zu antworten, bzw. nt in der Lage dazu, da ich nichts verstehe :D

woaw, erst bei der hälfte??
    ich hab das lesen nach dem dritten satz eingestellt!

mfg

hmm, mal schauen ob ich es auf die reihe bekomme:
    es ist also im moment so das, wenn ich mir einen server miete (ich gebe also mein geld dafür aus), den server nicht so betreiben darf, wie ich es mir vorstelle? geil, da kann ich mir ja auch nen auto mieten, welches ich dann nicht fahren darf (hauptsache ich zahl dafür)! und mir scheint es ja auch bald so, das der "shark-server" der einzige ist, der online ist. oder täusche ich mich?
    meinungsfreiheit ist ne feine sache aber auch diese unterliegt gewissen regeln!
    und abschließend nen kleinen tip:
    das geschriebene wort läßt sich sehr leicht falsch verstehn, daher sollte man auf seine wortwahl achten!
    sachen wie ironie usw werden/können nicht immer von jeweiligen leser erkannt werden.

mfg

hat es immer gegeben und wird es (leider) immer wieder geben! solange kein filter eingebaut wird seitens der betreiber, ist solchen volldeppen leider der weg offen. dabei sind die namen eigendlich nicht das schlimme, sondern das geistige niveau dieser user (die meist nicht älter als 12 jahre alt sind und von nix ne ahnung haben)!

mfg

keine ahnung was der post einem jetzt sagen soll. beim lesen hab ich zumindest derbe kopfschmerzen bekommen und ich sag dazu nur: satzzeichen können leben retten! zb: wir essen jetzt opa!! (ein komma gesetzt und schon würde opa noch leben!!) ^^

mfg

da ich gehört habe das von den meisten membern, die kristallkugel in wartung ist und sie die brauchen, um erraten zu können was du für ein system bzw was du für teile in deinem pc hast, sehe ich schwarz für effektive hilfe! es sei denn, du verräts freiwillig deine konfiguration von deinem pc! ^^

mfg