Beiträge von TecBoy

    Hallo die Runde,
    Arma3 hat ja jetzt das Upgrade auf Apex bekommen was unter anderem jetzt DirektX12 unterstützt. Meine Frage an euch ist jetzt wie man das Spiel auf DirectX12 umstellt denn bei mir lief es gestern noch auf DX11


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Die Sonne wandert wie im richtigen Leben über den Horizont. Da sollte man wissen wo Osten, Süden und Westen ist


    Im Osten geht die Sonne auf, im Süden ist ihr Mittagslauf, im Westen wird sie untergehen, im Norden ist sie nie zu sehen.

    Loothaufen haben sich bisher immer so stark entwickelt, dass der ganze Server nach einiger Zeit total eingebrochen ist. Das war der Grund warum wir sie aus gelassen habe, denn vorm totalen einbrechen laggte das ganze Spiel und flüssig spielen war ab dem Zeitpunkt unmöglich.

    Also von unserem Clan ist davon keiner begeistert, die privaten Server sind teuer und man hat so schon kaum Einstellungsmöglichkeiten und jetzt nehmen sie einem noch die Wahl ob man den Server mit oder ohne Persistenz laufen lässt. Also ich hoffe sehr dass hier nachgebessert wird und wenigstens den privaten Servern die Entscheidung selbst überlassen wird, die auf dem offiziellen Hive können von mir aus alle mit Persistenz laufen ... die kosten ja auch um einiges weniger.

    Wer von euch hat noch diese Meldung wenn DayZ gestartet wird ?


    Zitat

    Starting BattlEye Service...
    Updating BattlEye Service (NOTE: This may take several minutes to complete)...
    Launching game...
    [INFO] Blocked loading of file: "C:\Program Files (x86)\Razer\Razer Cortex\D3DX8
    Wrapper.dll".

    Hallo Leute ,
    ich habe vermehrt das Problem, dass sich das Spiel einfach von selbst beendet und ich auf dem Desktop lande.
    Als Startparamater habe ich im Moment drin :


    -nosplash -noPause -world=empty -maxMem=2047


    Ich versuche es mal komplett ohne


    Ohne Startparameter beendet sich das Spiel ebenfalls.


    im alten Update hatte ich folgende Parameter drin und das Spiel ist ohne Problem gelaufen :


    -nosplash -noPause -world=empty -maxVRAM=4096 -cpuCount=4 -maxMem=8192 -exThreads=3


    Was auch komisch ist, beim Verbinden mit einem Server verliere ich immer die Verbindung und werde einige Sekunden zurückgesetzt. Und das passiert bei mir immer.



    Als Übeltäter habe ich Kaspersky Internet Securety etlaft, DayZ hatte keine ausreichende Rechte auf das Netzwerk zuzugreifen.
    Problem wurde durch Einstellungen in Kaspersky behoben.

    Astronaut, ja klar deine Idee ist bahnbrechend [/Ironie_off]


    Splatter ist auch eine Art von Horror. Horror kommt in mir nur auf wenn ich andere Spieler antreffe [emoji1] und noch nicht einmal dann immer [emoji23] [emoji23]


    Im großen und ganzen ist DayZ im Moment eine Survival Spiel kombiniert mit Counter Strike (auch wenn der Vergleich einigen hier übelst hochströsst ist es meine Meinung).
    Die Zombies bekommt man viel zu leicht ko, paar gezielte Faustschläge und der liegt...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt [emoji2]

    Mein Wunsch wäre dass DayZ, was ja ein Horror-Survival-Spiel sein soll, mehr Horror bekommt. Es sind immer die gleichen Sounds immer die selben Animationen, es fließt zu wenig Blut...
    Körperteile von Zombies könnten abgehackt werden, die Zombies könnten auch eine Schusswaffe tragen...
    Im großen und ganzen könnte sich DayZ viel Inspiration von Daying Light holen, das Gemetzel hätte ich gerne in der Form auch in DayZ.


    Andere Wetter Situationen wären auch genial, immer nur Sonne und Regen ist langweilig. Wie wäre es mit einem Sturm oder Schnee oder sogar ein ganzer Jahresrythmus kombiniert mit Wetterereignisse...


    Weil das wohl kaum so von den Entwicklern gewollt ist,dass der V3S unter Wasser fährt.


    Ich denke der Fehler wird auch mit einem der nächsten Updates behoben, aber im Moment macht sich der V3S echt gut als Unterwasserfahrzeug [emoji1]. Wenigstens eine "besondere" Fähigkeit