Beiträge von Kusibushi

Hallo zusammen,

bei mir wurde eingebrochen und dabei das Gate abgebaut, Bäume standen noch. War das nicht so,

dass man ein Gate mit Code Lock usw. gar nicht abbauen kann? Oder ist das mit dem neuen Code Lock

jetzt wieder anders?

Die Einbrecher haben sich durch einen Fensterspalt zwischen Gate und Decke gequetscht. Immer wieder

schlimm, wenn nach dem Einloggen nichts mehr da ist...:(

Vielen Dank für alle Antworten

Kushibushi

Vielen Dank für dei rege Teilnahme,

eine Wand steht noch und vergrabene Rucksäcke sind auch noch da. Das Tor ist aber komplett weg,

auch die Pfosten. Ich hab gerade ne Cheat/ Glitch Anfrage gestellt. Interessanter Weise ist ein paar Häuser

weiter jetzt ne Base eines anderen Spieler entstanden...

Hallo zusammen,

ich hatte auf Chernarus Survival eine Base in das Balkonhaus (ein Eingang, unten Küche, oben drei Räume, grün, Balkon) gebaut.

Tor mit Code Lock, Fenster unten eine Wand von innen davor. Heute sehe ich, dass dort eingebrochen wurde und das Tor abgebaut,

natürlich auch alles geklaut.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man da ohne Glitchen reinkommen soll.

Vor dem Haus lagen 3 Bänke auf dem Boden.

Kann mir das jemand erklären?

LG Kushibushi

Hallo Leute,

hätte mal ne Frage bezüglich Gate bauen, irgendwie bekomme ich es nicht hin ein Gate

an einen Watchtower zu bauen um ihn zu verschließen. Ich hab das schon auf dem German DayZ Server gesehen.

Gibt es da irgendeinen Trick? Wände alleine bieten ja im Prinzip so gut wie keinen Schutz vor Raids (ausser in Garagen).

Vielen Dank für alle Antworten

Kushibushi

Genau so sieht das aus, DagiWeh.

Mit dem hin und her connecten ist das so eine Sache. Auf den GermanDayz Server kome ich nur

über den Launcher, Ingame bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn ich bereits mit dem Launcher das Spiel gestartet habe, habe ich immer Probleme

ein zweites mal aus dem Launcher heraus zu starten. Gibt es denn keine Lösung? Z.B. irgendwas bei den Einstellungen ändern?

Hallo zusammen,

wenn ich auf eurem Server (ehemals No.2) einlogge, dann habe ich riesige verzerrte Hände und

jede Waffe die ich in die Hand nehme zeigt nach hinten. Einmal habe ich es geschafft durch mehrmaliges einloggen

dieses Fehler zu beheben. Im Moment ist es aber so, dass ich auch bei mehrmaligen Einloggen keine Verbesserung erreiche.

Ich habe das Problem gestern bemerkt. Ist das bekannt, haben andere das gleiche Problem?

(Auf anderen Servern taucht dieser Fehler bei mir nicht auf)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Kushibushi

Hallo Leute,

da ich inzwischen den Basebau aufgegeben habe. Hab ich mir ein Fass geschnappt und würde es gerne vergraben.

Aber irgendwie geht es nicht? Habe es auch schon mit einer Seekiste ausprobiert. Vielleicht muss ich irgendwas beachten?

Spiele auf Server 2.

Liebe Grüße

Kushi

Hallo zusammen, hab ein paar Fragen...

Ich habe mich jetzt am Basebau ausprobiert und eine Wand sowie ein Tor gebaut.

Heute Morgen war das Tor komplett auseinandergebaut und alle Bestandteile weg, wie kann man das verhindern?

Als ich dann so durch die Karte gestreunert bin, habe ich ein Tor mit Combination Lock gefunden, ich konnte dann mit der Zange einfach

das Tor zerlegen und den Draht und das Lock mitnehmen. Ich verstehe jetzt irgendwie den Sinn von einer Basis nicht, wenn man alles mit der Zange zerlegen kann???

Vielen Dank

Kushibushi

Hallo zusammen,

ich finde es sollte eigentlich weniger Essen verfügbar sein, durch die die derzeitig reichhaltige Verfügbarkeit von

Dosen usw. ist das Jagen im Prinzip überflüssig. Weniger Essen verstärkt zu dem den Survival Charakter des Spiels und die Kommunikation

zwischen den Spielern ("Hast du was zu Essen?";)).

LG

Kushibushi