Arma2 DayZ #020 Engländerinnen fahren links
Ich will nur zurück zum Lager, aber verschiedene Ereignisse halten mich von der Reise ab.
Server: Chernarus.de
IP: 144.76.120.203:2390
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenArma2 DayZ #020 Engländerinnen fahren links
Ich will nur zurück zum Lager, aber verschiedene Ereignisse halten mich von der Reise ab.
Arma2 DayZ #019 Nicht dokumentierter Arbeitsunfall
Nachdem wir Holzböden produziert und gesetzt hatten, wurde ich durch einen nicht dokumentierten Arbeitsunfall auf den Holzboden der Tatsachen zurück gebracht.
Arma2 DayZ #018 Wir versuchen die Basis abzudichten
Es geht ans abdichten. Nach dem nächsten Server-Restart, hatten wir plötzlich noch mehr zum abdichten.
Arma2 DayZ #017 Bauphasen
Die erste Bauphase haben wir begonnen .... bombastisch!
Arma2 DayZ #016 Vorbereitung für die Base
Was brauchen wir für eine Basis? Wohin, und mit welchen Materialien? Ist Holz ausreichend, oder muss es Stein und Metall sein?
Ich hab Blasen an den Händen vom Holz hacken!
http://youtu.be/SwftJ5LgYys
Arma2 DayZ #015 Lerneffekte
Nach kurzem Besuch im Lager machen wir uns auf, ein wenig das Flugfeld zu erkunden. Ob das eine gute Idee war?
Arma2 DayZ #014 Resi ich hol mir mal nen Traktor ab
Ich wollte ursprünglich nur mein ATV holen, stattdessen hatte ich plötzlich einen Traktor unterm Hintern.
Arma2 DayZ #013 Ich hab ein Licht gesehen
Von Munition die nichts bringt, unverkäuflichen Waffen, schlechten Fahrkünsten und unglaublichem Lebenswillen.
Arma2 DayZ #012 Die ersten Goldbarren
Nachdem ich mit dem Motorrad gegen den Baum gefahren bin, und dabei die Reifen gehimmelt habe, bin ich nochmal zu Fuß zum Airstrip.
Arma2 DayZ #011 Was geht am Airstrip
Mit dem Motorrad will ich heute mal oben den Airstrip checken. Das Zelt ist gestellt, und mein Rucksack ist wieder fast leer.
Moinmoin Jungs .... Wie immer geil, da gibbet nix.
Grüße .... Qumax
Hallo alle zusammen...
Ich habe gerade ein wenig hier im Forum gestöbert, und weil ich auch LP´s produziere hab ich mal ein neues Thema gestartet. Ihr werdet bemerken dass ich den 9.Teil als erstes poste, das liegt daran weil ich mit dem 9.Teil auf Chernarus.de angefangen habe.
Ich hoffe euch gefällt die Serie, und wünsche euch viel Spaß!
Arma2 DayZ #009 Neustart der Server ist zurückgesetzt
Der neue Server ist auf null gesetzt, und wir können ein neues Abenteuer beginnen.
Grüße ... Quattro