Ich finde seit einiger zeit keine Armbrust mehr und wollte fragen ob jemand eine zum tauschen hat.
Beiträge von kcuFdniM
-
-
Immer doch
Kannst dich per PN melden -
Hi,nimm doch einfach deine Axt. Ist sonst eh nutzlos und belegt keinen wertvollen Rucksackplatz.
Ausserdem findet man soviel zum Futtern, das der 50% Verlust beim Öffnen durch eine Axt oder andere Werkzeuge echt egal ist.
Zusätzlich gibt es ja auch noch z.B. Reis oder Ähnliche, wo man garnix zum Öffnen benötigt.Und wenn du erstmal alle 3 Anzeigen auf hellgrün hast ist eh nur noch Pipsi und Co. angesagt.
gruss
KnickimBlick :oIch habe leider irgendwie das Glück, Dosen selten und sowas wie Reis nie zu finden.
Daher macht ein Dosenöffner viel Sinn für mich
MfG
MindFuck -
In welcher Gegend bist du denn im Moment?Regular oder Hardcore Server?
Regular
Wenn ich das wüsste. Bin aber momentan auf den Weg in Richtung Elektro -
Ich weis, Dosenöffner findet man eigentlich überall, aber es ist mir bei den 20 Stunden Spielzeit, die ich bereits in meinen derzeitigen Charakter gesteckt habe, noch nicht ein einziger Dosenöffner unter die Augen gekommen.
Also wer einen übrig hat, soll sich bitte bei mir melden
MfG
MindFuck -
Mein TS will seit ner Ewigkeit nicht updaten, deshalb komm ich nirgends rein
Bei mir geht nur Skype ;D -
Bin gerade in Svetlojarsk und suche ein paar nette Mitspieler
Bei Interesse bitte melden
LG,
MindFuck -
Hey Leute.
Um mich kurz zu fassen:
Ich bin 17 Jahre alt und suche nach Leuten, die auch eine eher freundlichere Spielweise nutzen.
Ich hab jetzt 16 Spielstunden und bin noch recht unerfahren. Am besten wär jemand der mir das Spiel ein wenig besser erklären kann, aber mit anderen Anfängern habe ich auch kein Problem.
Ja, dass war es dann schon und ich hoffe, dass sich bald jemand meldet.
Mein TS funktioniert momentan aus irgendeinem Grund nicht, aber über Skype bin ich erreichbar.
MfG,
MindFuck -
Wenn du noch Lust hättest kannst dich gern melden