Beiträge von Greenxstyler

    "There was an error launching Arma2 With DayZ.


    Please check you directories in the settings panel AND be sure that you have the mod installed in the install/update panel.


    Detials: Das System kann die angegebene Datei nicht finden"


    Das kommt in einen externen Fenster. Ich have Dayz und arma 2 installiert und Arma 2 OA auch und ja Auch die richtigen Pfade angegeben.

    Hallu :c


    Ich habe ein kleines Problem.. Ich möchte Dayz:Mod spielen und ja mir wird angezeigt das ich die Arma2 version 95248 habe aber ich brauche die 125548. Wo bekomm ich die her? der dayz Commander meint ich bin "Up to Date" ja toll ich merks ja. Kann mir wer helfen? Achja ich habe das spiel damals bei gamesload.de von Telekom gekauft. Nicht bei steam

    >>>>Inhaltsverzeichnis!<<<<
    1. Wichtige Infos über das Team!
    2. Infos über den Leader!
    3. Infos zum Beitritt!
    >>>>Inhaltsverzeichnis!<<<<




    1. Wichtige Infos über das Team!
    Da Silence Dead ein Team/Clan ist gibt es natürlich wichtige Infos über Silence Dead! Das wäre zum Beispiel Was wir überhaupt spielen. Ich fange mal an! Wir sind Silence Dead spielen Dayz:Epoch (arma2). Wir haben bereits eine kleine Base und sind meistens Heros aber mit uns sollte sich niemand einfach so aus "Spass" anlegen! Einen eigenen Server haben wir nicht aber den Brauchen wir auch nicht! Auf den wo wir Spielen sorgen die Admins gut für Ordnung. Ausserdem was noch Wichtig ist zu wissen sind die Team/Clan Regeln. Wer gegen sie verstößt wird bestraft. Dies kann bis zum Team kick führen. Wird einer aus dem Team gekickt vom Leader steht dieser auf der Blacklist. Dieser Spieler ist dann der Feind des Teams/clans! Hier die Regelung:
    Auf befehle vom Leader wird gehört. (dagegensprechen ist erlaubt)
    Die Base wird geheim gehalten!
    Jeder Spieler der nicht im Team ist und sich in der nähe oder an der Base aufhält wird getötet! (keine Warnungen)
    Aktiv sein!
    Feinde des Clans werden getötet wenn die Möglichkeit da ist!
    Gold, Silver oder sonstige Währung im spiel darf nur der Leader aus dem Zelt etc. nehmen!
    Es wird nichts gegenseitig aus dem Backpack geklaut!
    Vorausgesetzt der Leader ist online. Fahrzeuge nur mit Erlaubnis des Leaders fragen
    Inaktivität beim Leader melden!
    Spass haben!
    2. Infos über den Leader!
    Der Leader von Silence Dead ist Green. Green ist ein Junge und 15 Jahre alt. Er ist geistig sehr reif und auch in der Lage so ein Team zu leiten und koordinieren. Green heißt Dennis Kirchner und wohnt in Bayern. Außerdem ist er verrückt. Er ist sehr freundlich aber wenn man ihn nervt greift er durch.


    3. Infos zum Beitritt!
    Wenn du jetzt dem Team beitreten willst musst du Folgende Voraussetzungen besitzen und dann ein Bewerbungsschreiben mir per Email oder PN schicken! (Email steht ganz unten) Voraussetzungen für den Beitritt:
    Mindestalter 13! (gibt ausnahmen!)
    Geistige reife!
    Eine anständiges Verhalten
    Immer "gechillt" bleiben!
    Teamspeak3
    Facebook (bei fragen einfach mit in das Bewerbungsschreiben schreiben)
    Aktiv sein
    Gedult
    Vielen Dank für´s durchlesen!
    Email zum Bewerben: Greenxstyler@icloud.com

    Hallu,
    Der Clan German Zombie Killers sucht 4 Spieler für DayZ:Epoch. Ich erwarte nicht das es voll die "pros" sind! Ich erwarte von denjenigen die mitspielen wollen das Sie auf die befehle von mir hören. Wenn du genauere Infos willst komm auf mein TS³: Germanzombiekillers.voiceserver.me


    Mindestalter: 14
    Geistige reife erforderlich!