Hm. Also ich hab jetzt ne experimentelle Tour von Svetlo, über das NW-Airfield, bis nach Zelenogorsk hinter mir. An den guten Stellen habe ich auch immer mehrere Server abgesucht. Es gibt keine AKM, keine neue Weste, kein Bäume fällen und keine Tiere = keine Jagd. Ein paar zufällige Ingame-Kontakte haben mir das auch nochmal bestätigt. Zu den Helicrashs kann ich nix sagen. Vielleicht waren die einfach nicht auf meinem Weg. Anscheinend ist der Hotfix für das Rubberbanding das Entfernen der neuen Sachen, welche dann auch niemand von vorher haben konnte (Char-Reset). Ich hoffe ich kann mir trotzdem morgen meine AKM und meine selbstgebaute Angel auf Stable zusammensuchen.
Beiträge von DerKarn
-
-
Falls noch aktuell, stehe ich gerne zur Verfügung.
-
Hast du auch schon einfach mal mir der Maus rechts geklickt? Wenn du nämlich drauf bleibst, zoomst du nur. Nur kurz klicken.
Sent from my RM-914_eu_euro2_204 using Tapatalk
-
Bei ca. 20 Stunden Spielzeit bin ich mal schwer bewaffnet vor nem boxenden bambi weggerannt. Dämlicher Weise hatte ich die m4 gezogen und war demnach beim sprinten deutlich langsamer. Der andere Spieler hatte leichtes Spiel. Scheiße war mir das dann peinlich...ich hab mich angestellt wie der letzte Depp verdienter Tod
-
Hatte ich auch schon ein paar mal. Sobald du's checkst, das du am strand bist, nicht bewegen und sofort wieder raus. Nach ein paar logins war mein char immer wieder da. Hab auch immer den gleichen Server genommen, auf dem ich war. Bei mir kamen aber auch entsprechende Fehlermeldungen (links unten) von denen eine auch empfohlen hat den Server sofort wieder zu verlassen.
-
[img width=700 height=393]http://cloud-2.steampowered.co…D06E01B0A64EA769F7887956/[/img]
[img width=700 height=393]http://cloud-2.steampowered.co…56D2308D3D14B9B04FEA06C4/[/img]
Hab viel zu spät erst gemerkt, das ich nach Westen statt Osten geh ::) -
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…82AB8BCD7D136F4D2CB3A9AE/[/img]
und ich such schon ne halbe Ewigkeit nach ner Gaslampe. Also nur den Aufsatz. Natürlich nehm ich auch ne Gaspulle mit dazu, wenn ihr die übrig habt. Sollte schon Pristine oder Worn sein.
Auf Regular. Steam-ID:DerKarn -
naja...."w" drücken würde deinen Char nach vorne bewegen. Mit Glück ist das Haus noch nicht fertig geladen und du schapazierst ganz easy raus. Also bei mir funktionierts....ich hab aber auch nich den stärksten Rechner.
-
Oh ja. Die Schule ist ganz gefährlich. Ich saß da schon öfter fest. Du musst deine Grafikeinstellungen brutal nach oben schrauben. Also die FPS möglichst niedrig halten. Dann schon beim Ladebildschirm wiederholt "w" drücken. Das hat mich schon aus allem rausgeholt, was mich mal einfach so runtergeschluckt hat (Felsen, Wände, verschlossene Räume). Ich hoffe es hilft dir weiter.
-
-
Hab auch so ein cooles formular ausgefüllt. Schon ein bisschen her.
Aber ihr wollt mich wohl nich ;-PSent from my RM-914_eu_euro2_204 using Tapatalk
-
Ach ja....Hardcore-Server
-
Und ich brauchs eigentlich nich. So richtig weiß ich auch nich, was ich dafür verlangen soll. Ich würde es verschenken.
Steam-Id: DerKarn -
Motorhaube geht nicht auf....da liegt das Zeugs einfach drauf. Oft sieht man es gar nich, wenn man nich "tap" drückt.
-
Aliens: colonial marines war soooo bescheiden....selten hat mich ein spiel dermaßen enttäuscht.
-
Die Polizeiautos halten meistens was breit. Unbedingt auch die Motorhaube kontrollieren. Das seltenste war ne pristine anti-stab-vest (die erste nach 90 Spielstunden) und ich finde auch gerne mal Waffen in Pozilei-karren.