Jah ^..^
Ich find die auch bescheiden. Fast auf dem level der abgesägten mosin
Beiträge von DerKarn
-
-
Third Person mode
Die scheint selten zu sein. Falls das so is und die jemand will... -
Das könnte ich gewesen sein. Hatte die Situation....äh....vorgestern....oder so. Ich wurde in einer der Baracken aufs Korn genommen. Der Schütze hat nicht getroffen und ich bin raus zur mauer gerannt um (wie leider gestehen muss) in third-person drüber zu spähen. Hab da bestimmt ne viertel Stunde mit klopfendem Herz gewartet, aber ich konnte niemanden ausmachen. Ich spiele grundsätzlich friendly, aber da das feuer auf mich eröffnet wurde, wollte ich erst den Feind lokalisieren und dann, zumindest versuchen, die Bedrohung auszuschalten. Wenn ich der andere gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich sofort die beine in die Hand genommen. Bin ein ganz schöner Angsthase
-
-
-
Gibt es bei dir noch einen MP-Buttstock für die M4? Bräuchte auch noch ein Combat-Knife und 40er C-Mags...aber ich will ja nich gleich übertreiben
-
Ich wäre sehr interessiert.
Regular-Server -
Öh...äh.....hmmmm.
Ich glaube ich warte lieber auf jemanden, der sich um meine mühsam zusammengesuchte AK kümmert ;D
Die Magazine liegen ja schon gerne mal rum. Aber trotzdem Danke.
Also, an den Rest, die AK101 ist noch verfügbar.
-
Folding Buttstock, 3x 30er Mag, Rail Handguard, Flashlight, Bipod und fast volle Ammobox.
Alles Pristine. Regular Server.Ich suche:
Combatknife und evt. Cz527 Mags. Über den Zustand lässt sich streiten (beim Messer).Meldet euch.
Sent from my RM-914_eu_euro2_204 using Tapatalk -
Regular
Ich bin auf der Suche nach Köchern und jeder Menge Bolts (für die Armbrust).
Wenn ihr da was hättet, meldet euch.
Sind drei volle 30er Magazine zu vergeben. -
Hey. Ich würde dir eins geben. Ich such jede Menge bolts für die armbrust....und Köcher...falls es da aktuell welche zu finden gibt.
Mein steam-id: Karn (schweinfurt, Bayern)
Kannst mich adden, falls noch Interesse besteht.
Okay. Sehr gut möglich.
Das hab ich aber noch nie gesehen^^Doch auf jeden Fall. Konnte ich schon mehrmals beobachten. Ich bilde mir grade ein, das passiert gerne mal bei einem disconnect. Da bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall hab ich schon Chars von ausgeloggten Freunden gesehen, die munter drauflos laufen, durch Mauern und Zäune glitchen und so noch gut 100m zurücklegen.
-
Okee. Wie DayZ so ist...hat es sich gerade erledigt es ist immer der Schlag, den man nicht kommen sieht....
- You are dead -
Jetzt muss ich mir eh alles wieder zusammensuchen -
Ist deine Anfrage noch aktuell?
LG Karn -
achsooo. bist ja jemand anderes "dave". Ich dachte "Albert" hätte geschrieben. Zu deiner Frage: Das geht natürlich nicht.
-
nee. ich hab dir ne Nachricht geschrieben. aber wir können es auch so machen. ähm. meine steam-id ist "DerKarn". kannst mich ja mal adden ;D -
Hab dir ne PM geschickt. LG
-
Hallo Leute.
Ich hab da eine grüne M4 übrig. Da ja jetzt die mp5k im Spiel ist, denke ich, ich wäre wohl mit der und einer hübschen Mosin besser bedient.Biete:
M4
Handguard RIS
Buttstock MP
Bajonett
Acog-Visier
3x 60er Stanag
3 - 4 30er Munistacks
(alles Pristine)Suche:
Mosin
Kompensator
LRS
ein bis zwei Munistacks vlt?
(auch alles Pristine)Bin auf Regular unterwegs, im Moment in Vybor und morgen Nachmittag so ab spätestens 17:00 online.
Wer hier den ersten Post abgibt, bekommt das Zeugs. Bis dennsen. -
Uff. Ich hab mir schon Sorgen gemacht ::)