Hey Baumler,
habe dich ma in Steam geaddet!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Baumler,
habe dich ma in Steam geaddet!
Mir war soeben ein kurzer Blick aufs NO Airfield vergönnt: Dort ist wohl das große looten nun zuende da dort einzig der Tower als interessant zurückbleibt. meiner Meinung nach wohl eine Maßnahme um das Spiel wieder auf die ganze karte zu verteilen.
http://www.directupload.net/file/d/3662/ef2ks2yq_jpg.htm
Dank dir CrisiZ, habe es mittlerweile per Support geschafft, scheinbar habe ich alles richtig gemacht. Der Fehler lag tatsächlich beim Hoister vilayer.com
Trotzdem danke nochmal fürs Hilfeangebot!
Ob die Info euch was sagt oder nicht, in dem Thread wurde nicht ums flamen gebeten sondern um Hilfe.
Das hab ich da stehen nur nich kopiert
Ja habe das da auch schon alles gesehen. Es funzt trotzdem nicht bei mir.
Hier mal den Code den ich dazu verwende:
<!-- EXTERNAL COMMANDS -->
<job id="0">
<time>010000</time> <!-- run every 2 hours -->
<delay>000000</delay>
<day>1,2,3,4,5,6,7</day>
<loop>1</loop>
<cmd>say -1 Server will restart in 1 hour.</cmd>
<cmdtype>0</cmdtype>
</job>
<job id="1">
<time>013000</time>
<delay>000000</delay>
<day>1,2,3,4,5,6,7</day>
<loop>1</loop>
<cmd>say -1 Server will restart in 30 minutes..</cmd>
<cmdtype>0</cmdtype>
</job>
<job id="2">
<time>015000</time>
<delay>000000</delay>
<day>1,2,3,4,5,6,7</day>
<loop>1</loop>
<cmd>say -1 Server will restart in 10 minutes.</cmd>
<cmdtype>0</cmdtype>
</job>
<job id="3">
<time>015500</time>
<delay>000000</delay>
<day>1,2,3,4,5,6,7</day>
<loop>1</loop>
<cmd>say -1 Server will restart in 5 minutes.</cmd>
<cmdtype>0</cmdtype>
</job>
<job id="4">
<time>015900</time>
<delay>000000</delay>
<day>1,2,3,4,5,6,7</day>
<loop>1</loop>
<cmd>say -1 Server will restart in 1 minute.</cmd>
<cmdtype>0</cmdtype>
</job>
</Scheduler>
Alles anzeigen
Zitat von [CiZAlles anzeigenCrisiZ link=topic=9913.msg61375#msg61375 date=1402044965]
Battleye machts möglich. Man kann auch eigene Taska einstellen.
Vilayer ist ein guter Hoster, habe gute Erfahrung gemacht und meinen Server innerhalb von 3 Wochen unter top 50 gebracht weltweit.
Hey CrisiZ,
könntest du mir helfen Server Messages über BEC einblenden zu lassen. Ich steige da leider nicht dahinter. Versuchs jetzt seit 2 tagen aber leider ohne Erfolg.
Ich sag jetzt besser mal nicht was ich "Lame" finde...
Zur Info: Der Support von Villayer.com hat sich bisher nicht gemeldet. Von Daher danke an die, die versucht haben mir zu helfen und ein Ohr für mich hatten.
Urs hatte die Nacht wohl eine Eingebung und hat ja jetzt beschrieben wie es funktioniert dann kann ich mir ja mein Tut. sparen. Sollte jemand fragen zum genauen einstellen haben, einfach PN an mich.
habe vom Support noch keine Antwort bekommen....
Und doch es gibt eine solche Einstellung, bei mir funzt es ja.
Tja Engagement zahlt sich aus. Es funktioniert doch!
Alles klar, ok. Ich war der meinung das funktioniert irgendwie. Is schon etwas enttäuschend
Entschuldige bin nunmal ein sehr engagierter Mensch. Hmm das geht nicht? Das is ja doof. Wo habt ihr denn die Server von germandayz.de her?
Ich habe einen bei vilayer genommen. Ich müsste jetzt nur mal wissen wie ich die laufzeit des Servers einstelle. Das er bspw. alle 2h restartet.
Hey Leute,
ich habe vor mir mit meiner Community einen Gameserver zur Standalone zu mieten. Meine Frage ist jetzt: Kennt jemand gute Serverhoster? Welche sind zu empfehlen? Hat vlt. sofar schon jmd Erfahrungen gemacht?
Im Voraus schonmal Danke für die Info's
Ich denke das Wort das ihr sucht ist "Squad" und nicht SWAT
Hey,
also wenn du ner richtig guten Truppe Ü20 beitreten magst, hab ich hier genau das richtige für dich: 101stclan.de
Wir sind eine Multigaming Community welche sich verschiedenen Spielen verschrieben hat. Zur Zeit ist auch DayZ ganz groß dabei. Mit aktuell fast 15 Survivor'n ziehen wir durch Chernarus. Natürlich legen wir bei einer solchen Truppenstärke viel auf Verständigung und Taktik.
Wenn du interessiert bist, adde mich einfach in Steam: xstinger88x
Grüße Stinger
hey habe dich mal geaddet. BrokenXPain und ich sind im selben Clan. Mein Name ist Stinger
*push*
Bitte unterlass das in Zukunft. Danke! -mav
Hey adde mich einfach mal in Steam: xstinger88x
hier unser Clan: 101stclan.de