Beiträge von MrHabor

    Hi,
    Ich suche ein paar Spieler, die es auch leid sind alleine zu spielen udn immer in der Unterzahl zu sein.
    Ich habe schon ein paar Spielstunden angehäuft (257) aber ich erwarte von keinem eine Leistung, die Spieler werden nach Humor bemessen :).


    Wer interesse hat, bitte im Ts bei Sascha melden: ts301.zap-hosting.com:2051
    Wenn ich mal nicht gleich antworten sollte, bitte anstubsen und dann auf dem Ts bleiben, ich melde mich dann.
    oder direkt bei Steam adden: s.klum


    gruß Sascha

    Hallo DayZ Sa Spieler,


    Ich habe vor einen kleinen DayZ Sa Clan zu erstellen und suche dafür Member.


    Das Motto meines Clans lautet: "Erst schießen, dann fragen" Ich suche 1-2 Leute, die bei meinem etwas "schießwütigen" Clan mitmachen wollen den Leuten so richtig in den A**ch zu trete.


    Man muss etwas Spiel- und Schießerfahrung mitbringen, sagen wir, 20 Spielstunden min, das sollte eig bei jedem kein problem sein.


    Und man muss min 14 Jahre alt sein und möglichst keine Nerfensäge :).


    Da Skype zu viel Leistung frisst, Kommunizieren wir über ts3, das muss man auch habe.


    Ansonsten fehlt nur noch die gute Laune und die Treibjagt kann beginne :).


    Wer interesse hat, bitte melden unter:


    Steam: s.klum


    Man kann sich auch vorher bei mir im TS melden: ts301.zap-hosting.com:2051 bin meistens in Labern1
    Wenn ihr im ts seid, mich anstubsen, und nicht direkt wieder abhauen, wenn ich nicht antworte, einfach auf dem ts bleiben und warten, bis ich mich melde, wenn ich mich nicht gleih melde, kann es sein, das ihr vllt 15 min warten müsst. Also nicht ungeduldig werden ;)
    Gruß Sascha