Beiträge von fredi

    Hallo


    Mein Freund hat seit gestern dayz
    Ich habe ihm natürlich tipps...gegeben.


    Gestern waren wir unterwegs:
    Alles begann als wir ein zombie sahen--> habe es erschossen doch plötzlich war da ein anderer spieler. Er schoss rinmal auf meinen freund bevor er von mir erschossen wurde. Jedoch sah mein freund nichts in der statusleiste/Farbe vom spiel hat sich nicht verändert außer das er durstig war. Wir tranken beide Aus einem Brunnen. Beim nächsten Zombie laggte es und musste ca 10 magnum schüsse verschießen.
    Er fiel ab den moment mind 5 mal in Ohnmacht jedoch immer mit einem zombieangriff verbunden.
    Ich habe ihn mit der force feed funktion ca 30essensachen gegessen. Kann sein blutlv. So niedrig sein das er so oft so großen schock bekommt....?


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk

    Hallo
    Ich wollte heute mal snipern und mir viel auf das es egal auf welchem server so komische Geräusche von dem monitionssplitten gab/nachladen...(selten etwas trinken) doch ich habe nie eine person gefunden. Ich befinde mich in einem Krankenhaus ganz oben.


    Ist das ein bug? Oder gibt es wirklich soviele Leute die in Krankenhäusern campen ?


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk

    Hallo
    Ich hatte eine pause vom pc...
    Nun seit ich wieder am pc bin ist:
    1. Die feuerwehraxt one hittet nicht mehr (?)
    2. Nachdem mich Zombies angreifen ist meine militärische Kleidung sehr schnell ruined ....



    Kann mir wer das erklären ?
    Lg


    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk

    Soweit ich weiß nein.
    Mein Tipp:


    Wenn der Weg nur geradeaus geht, dann kann man ja zb. Eine Pokerkarte in die W Taste drücken wisurch man durchlauft und währenddessen etwas anderes machen kann.....
    Lg hoffe ich konnte dir vll helfen




    Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk

    Ich bin so dumm xD ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Ich habe das in den wartezeiten geschrieben und drücke mit esc immer wo ich bin und da war ich an der Küste. doch als die zeit vorbei war war ich wieder dort wo ich sein sollte
    LG sorry ::) ::)

    Ich bin langsam echt am verzweifeln :( .
    Immer wenn ich mich wieder ausgerüstet habe passiert irgendetwas.
    Gerade habe ich meinen üblichen Server beigetreten.
    Es hat Probleme mit meinem Rucksack gegeben. Ich wollte etwas aufheben und es ging nicht nun "warf" ich ihn von meinem Charakter weg und er war weg. Ich loggte mich erneut ein--> er war da ich versuchte ihn aufzunehmen-->habe mich neu eingeloggt und was ist !? Mein Charakter ist weg :(


    Früher war ich Serverhopper da war das auch oft und jetzt habe ich damit aufgehört und mein Charakter löscht sich trozdem ?!



    Weiß wer warum ? und wie ich es verhindern könnte ?
    LG