Beiträge von Chance Boudreaux
-
-
Außer SVD Munni findet man relativ wenig, soll das so sein. Oder ist das wieder ein bug ? Weiß das Jemand.
-
-
-
-
-
Stable schonmal garnich, wenn denn höchstens Exp.Meine mich erinnern zu können, das survivethis die Bildzeitung von Dayz is.
Kann ich zu 100% bestätigen ?
-
-
Unsere Taschen sind tief
Gruß Chance
-
-
Die Perfomence ist wirklich sehr schwierig man Buggt oder wird hin und her teleportiert.
Russischen Stahlhelm gefunden, die Flashbang ging nicht in die Luft.
Generell FPS nicht besser geworden,subjektiv etwas weniger.
Das Autodesync - Problem wurde noch nicht behoben, wenn sie die Auto nicht entfernt hätten, hätten wir jetzt immer noch keinen exp Patch und das nach 7 Wochen, ein wenig enttäuschend.
Dennoch hoffe ich das Stable 0.59 richtig nice wird.
-
-
-
-
Sicherlich hat die Attacke, einiges an Zeit gekostet, wobei man auch sagen muss das nur wenig Mann am fixing der Probs beteiligt waren, der Rest des Teams konnte seine Arbeit in Ruhe weiter machen. Komisch wind ich bloß, dass das experimental Update schon vor 3 Wochen geplant und angekündigt war und bis jetzt noch nicht kam.Sie sollen sich lieber Zeit lassen und was stabiles, funktionierendes bringen. Nen Experimental-Patch der 3 Bugs behebt und 500 neu dazukommen braucht echt keiner mehr.
Da warte ich lieber einige Wochen länger.
[/quote]Bin ich voll deiner Meinung, wenn ein Update sow eit läuft und getestet werdne kann ist das vollkommen in Ordnung. Die Frage ist bloß warum ankündigen wenn man intern schon weiß dass das Update noch nicht reif für ein Release ist
sry doppelpost.
-
Bin ich voll deiner Meinung, wenn ein Update sow eit läuft und getestet werdne kann ist das vollkommen in Ordnung. Die Frage ist bloß warum ankündigen wenn man intern schon weiß dass das Update noch nicht reif für ein Release ist.
-
Sicherlich hat die Attacke, einiges an Zeit gekostet, wobei man auch sagen muss das nur wenig Mann am fixing der Probs beteiligt waren, der Rest des Teams konnte seine Arbeit in Ruhe weiter machen. Komisch wind ich bloß, dass das experimental Update schon vor 3 Wochen geplant und angekündigt war und bis jetzt noch nicht kam.
-
-
Danke man, wir dulden halt keine Wilderer in unserem Territorium
-