Beiträge von Buzz[@]MEins

    Guten morgen!


    Hast du schon mal die Treiber der Graka erneuert? Würde ich als aller erstes machen, danach in Windows schauen ob auch alle Anzeige Einstellungen zu dem neuen Monitor passen. Und natürlich in den Spieleinstellungen auch die Auflösung anpassen!!!
    Habe mir selbst einen 27" gegönnt und musste erstmal alles updaten und die Einstellungen Manuell anpassen da ich sonst in der Auflösung meines alten Monitors (19" jetzt mein Karten Monitor) keine Screenshots und in manchen spielen nicht einmal die richtige Auflösung auswählen konnte!
    Am besten du probierst einfach mal ein bisschen herum.


    Viel spaß beim zocken und Problem lösen!!!! ;)


    Beste Grüße Buzz

    Also wenn man davon ausgeht das es ein Survival Game sein soll, dann ist das nicht wirklich schwer, ein paar Dosen und ein Brunnen und man überlebt Wochen! Oder ein Apfelbaum und man hat keine Sorgen mehr.
    Zu den Waffen "wenn alles so real ist" und ich in ein Airfield (Militär) oder eben in eine Military Base komme muss ich damit rechnen zu sterben! Wenn nicht durch Zivilsten mit Waffen dann durch Soldaten (Ja Soldaten könnten auch Überleben und sich sehr, sehr gut ausrüsten) die solche Punkte Monate lang besetzen. Wenn man doch überlebt, sollten sich dort nicht 1-2 Waffen finden sonder Tonnen an Waffen und Ausrüstung (.22 - .50 BMG oder noch darüber )ist ja im RL auch nicht anders . Es ist nun mal so das beim Militär auch Militärische Waffen eingesetzt werden!
    Dayz wird ja nur zum Shooter weil derzeit Überleben echt einfach ist (Alpha) und das wird sich bestimmt noch ändern. Wer es jetzt nicht mag "Spielt es nicht" und macht es uns anderen nicht schlecht! Wegen der Performance "bei mir läufts" ^^


    Beste Grüße Buzz

    Hallo zusammen!
    Habe leider nur eine Englische erklärung gefunden, ist aber trotzdem leicht zu verstehen! ::)


    RETICULE FOR 7.62X39


    The rangefinder works by placing the target between the horizontal
    and the top reclining line with numbers. On the reclining line locate the number closest to the
    point where the target touches the line. Multiply that number by 100, this is the distance to
    the target in meters.


    Wenn du weist wie weit dein Gegner entfernt ist einfach die Nullung einstellen(Bild auf- Bild ab) und schiessen!


    Ich hoffe das hilft dir weiter

    Hallo und einen schönen abend!!! ;D
    1: Izurvive ist eine gute Karte von ganz Chenarus!


    2: Gibt eine ingame Map musst du aber erst einmal zusammen suchen, denn es sind mehrere Teile


    3: Waffen gibts am Airfield oder Airstrip, Militärbasen, Polizeistationen, Schulgebäuden, manchmal in Polizei Autos in den häusern mit einem Klavier drinnen usw. am besten du schaust am anfang dir jedes Gebäude an und mit der Zeit weist du wo du rein gehst und wo nicht.


    Viel spass beim spielen

    Hallo bin neu hier, und hab mir ein Video von euch angesehen (Jage den Jäger). Kann es sein das ihr Battle loggt [Ghosting und Server hoppen betreibt (ab Minute 42:52)] [facepalm]. Wenn ja ist das wirklich Schei..... von euch. Ihr seid eine Gruppe und es ist wirklich nicht notwendig einfach feige auszusteigen!
    Wenn ihr schon auf Surviver schiesst dann habt auch den Mut euch einem fairen Kampf zuliefern.
    Ist nur meine Meinung, trotzdem viel Spass beim Spielen!!!