Hallo zusammen,
wir suchen noch zwei bis drei recht aktive Mitspieler/innen für die DayZ Standlone.
Aktuell sind wir zu zweit und setzen uns aus Sounicorn (w20) und mich, zon3y (m25) zusammen.
Du solltest ungefähr im gleichen Alter sein wie wir und ein wenig schwarzen Humor mit in die Gruppe bringen.
Wir sind in DayZ zwar relativ neu dabei, haben aber "schon" 50 Spielstunden auf der Kappe. Du brauchst also kein Progamer sein, aber ein absoluter Noob auch nicht. Mittelmaß eben.
Unser Spielverhalten zeichnet sich insbesondere durch viel Spaß bei der Sache aus, dennoch wollen wir aber zukünftig auch taktischer vorgehen um so lange wie möglich zu überleben.
Trotzdem: In DayZ gilt für uns erst den Kontakt aufnehmen, dann im zweifelsfall schießen.
Meinen aktuellen Charakter spiele ich seit circa 20 Stunden, Sounicorn ist durch einen Bug umgekommen und wieder seit 3- 4 Stunden aktiv.
Ob Du voll equipped bist oder nicht spielt für uns allerdings erstmal keine Rolle.
Dafür ist das Gruppenplay ja da.
Aktuell stehen wir in Elektro und etwas nördlich vom NW Airport und würden uns mit Dir irgendwo in der Mitte treffen. Alleine laufen gibt es bei uns nicht!
Die Länge unserer Spielzeit findet immer nach Absprache statt, allerdings fangen wir an Wochentagen immer gegen 20 Uhr an und spielen an Wochenenden, sofern möglich, natürlich auch mal länger.
TeamSpeak und Skype sind natürlich vorhanden.
Wenn Du dich angesprochen fühlst adde mich einfach bei Steam (ID zon3y)
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße
zon3y
Sounicorn