Beiträge von Peschinator

Die Hoffnung ist mittlerweile schon seehhhr klein geworden :/
    Am Anfang der Sa gabs soviel Videos von Banditen die andere
    Spieler aufgehalten und ausgeraubt haben sie aber meistens
    Leben ließen

In den 2 monaten seit ich die SA habe ist mir das EIN EINZIGES mal
    Passiert, dass mich jemand aufgefordert hat aufzugeben und mich ausgeraubt hat

Und leute die nicht sofort schießen sind sowieso ne seltenheit
    Ein bandit der den anderen nicht alles nimmt und ihn leben laesst
    Zaehlt ja eig schon als Hero :D

Es regiert die Angst [facepalm]

Die Angst vor der Dummheit von kleinkindern, die meinen, Dayz sei ein reiner Egoshooter ;)

Kann man grad wieder wunderbar bei den Experimental Servern erleben

Laufe mit nem Kumpel in ne Stadt. Leicht ausgerüstet
    Treffen auf nen anderen Spieler und keiner hat auch nur die Waffe gezogen.
    Der zeigt uns wie man ein Lagerfeuer macht und zündet es an.
    Dann Laufen noch zwei vorbei ( alle leicht ausgerüstet, jeweils eine Waffe ) kommen zu uns, stecken ihre waffen weg und bestaunen das Feuer und fragen wie man das macht etc.
    Alle fragen sich verschiedene Sachen bis noch zwei leicht bewaffnete kommen und sich zu uns gesellen und alle reden nett miteinander.
    Einer von denen geht nach ner Minute etwas auf Abstand und beginnt plötzlich jeden zu erschießen !! Grundlos sogar sein Kollege hat sich zuerst erschreckt und versteckt.

Und das war nicht das einzige mal
    Man trifft zwar auf mehr freundliche Leute aber es gibt soviele Vollpfosten, die ein freundliches miteinander kaum zulassen [facepalm]

[facepalm] [facepalm] [facepalm] [facepalm]

So kann ich das alles nicht stehn lassen und muss mich jetzt mal zu wort melden !!

Also: Mein erstes Spiel mit Toaster und den anderen war die Gartenparty ( dementsprechend war ich noch ruhig usw )
    Das ganze ist jetzt ca 1 Monat !! her ( fast alle Videos sind beim hochladen so alt ;) ). Seitdem hat sich einiges geändert ;)

Das Michael ( ich kenne ihn eig nichtmal mehr weil er schon lange nicht mehr dabei ist ) die Cheatermuni aufgenommen hat, heißt ja nicht, dass er sie verwendet hat. Kann ja genauso sein, dass er sie dann weggehaut hat und nur etwas überrascht war, weil er die zum ersten mal gesehen hat....

Und ich habe schon bei sehr vielen Leuten diese Muni gesehen und wir haben
    auch schon mit Videobeweis solche Leute gemeldet ;)

Seit ich dabei bin, hat KEINER unserer Gruppe Cheatermuni verwendet. Wir hiden jede Leiche mit solcher Muni etc

Das in räume schaun und Bugusen konnten wir auch schon bei jedem abstellen

Und darüber, dass er immer so schnell laut wird und andere anschauzt, habe ich mit Terrortoaster auch schon geredet und seit ca 2 ( min. 1 ^^ ) Wochen klappt es jetzt sehr gut, ohne dass er einmal unbegründet lautgeworden ist ( außer wenn mal im Gefecht unnötigerweise zuviel unnützes Zeug geredet wird aber da werde ich auch mal kurz laut, um das abzustellen (y) )
    Das, dass wenn er plötzlich unerwartet unter Beschuss gerät sich kurz erschreckt ( und kurz laut wird ) daran arbeiten wir noch, ist aber auch schon wesentlich besser geworden (y)

Mittlerweile kann ich sagen:
    - KEINER verwendet Cheatermuni oder sonstige Cheatersachen
    - keiner tut noch bugusen
    - keiner schaut eig noch in Räumen ( außer bei Gefängnissen aber da ist es nötig, solange es Glitcher in den Räumen gibt was ebenfalls KEINER von uns macht oder gemacht hat ! )
    - alle sehr freundlich zueinander sind ( Toaster hat sich schon sehr verbessert und mittlerweile passt es sehr gut )
    - wir im Gegensatz zu 80% der anderen KEIN KoS betreiben sogar am Airfield versuchen wir es friedlich zu lösen und dem Gegner die Möglichkeit aufzugeben ! ( außer es lässt grad die Situation und Sicherheit nicht zu ) und sicher kein unbegründetes Bambikillen !!
    - und nebenbei fällt mir seitdem ich dabei bin kein Kampf ein, bei dem wir im Endeffekt verloren haben >:D

und sicher kann mal jemand falsch reagieren, aber deswegen Spielt derjenige bzw die restliche Gruppe nicht auch automatisch so bzw die restliche Zeit

und ihr solltet erstmal selber mitspielen, statt nur durch ein ALTES Video zu urteilen.

Alles in allem kann ich sagen dass diese Gruppe sehr gut ist (y)

es sollte aber auch erwähnt werden, dass die M4 mit MP Anbauteile zwar sehr genau schießt, aber einen heftigen Rückstoß hat und man so für jeden weiteren Schuss erst wieder länger zielen muss und sie im Nahkampf eher schlecht ist und Dauerfeuer SEHR ungenau ist

Mit der CQB Schulterstütze und dem RIS Handguard ist die M4 für den Nahkampf WESENTLICh besser
    Sie verzieht beim Schuss kaum und so kann man auf kurze Distanzen sogar mit Dauerfeuer sehr genau schießen, allerdings für Distanzen über 100 m nicht zu gebrauchen

Und dabei finde ich das ganze da unten eigentlich eine schöne und abwechslungsreiche umgebung und vorallem
    Cherno eine schöne und große stadt
    Bei 3 durchgängen auf vollen servern haben wir ein einziges mal jemanden aus der stadt rennen sehen
    Das wars
    Selbe in elektro und bis rauf nach solnichy

Die spawnpunkte sind im moment einfach nur zum kotzen
    Pvp in Berenzino macht ja bei der anzahl der freshspawns ja auch keinen richtige spass

die sachen in der kleidung werden ( zb bei einem zombieangriff ) viel schneller beschädigt und ruined

aber was ich sehr unrealistisch finde... ein einziger schuss ( je nach waffe ) in den oberkörper und
    von der weste bis zum rucksack ist ALLES inkl. inhalt ruined.

Dass einer gestern keine Nerven hatte und dich auf der Straße ( ob aus Schreck oder sonst was ) ohne Kommunikation erschossen hat, kann passieren.
    Aber wenn du auf ihn zielst ( oder zumindest die Waffe gezogen hast ) ist sein Handeln richtig gewesen. Er kann ja nicht wissen, ob du nicht abdrückst und ihm einen Kopfschuss verpasst

Ihr habt uns danach die ganze Zeit verfolgt und wir haben euch mehrfach aufgefordert, uns in Ruhe zu lassen und dann BEGINNST DU uns grundlos zu boxen !!
    Und selbst da haben wir dich noch aufgefordert, aufzuhören.
    Da ist doch klar, dass du erschossen wirst.
    Und nachdem ihr uns dann ständig verfolgt habt und Kommunikation auch nicht geholften hat, ist doch klar, dass wir euch nciht mehr in unsere Nähe gelassen haben.

Sonst haben wir keinen unbedrüngt getötet

Außer am ersten ( und selbst da hätten die meisten entweder vor Schreck/Angst oder sonst was wenn du auf den anderen zielst oder zumindest die Waffe gezogen hast) so reagiert ) warst du an JEDEM deiner Tode SELBER SCHULD.

Habe mir selber auch nicht nur schon eine Kugel eingefangen, weil ich jemanden in ähnlichen Situationen ohne Deckung auf der Straße stellen wollte und er seine Waffe innerhalb einer halben Sekunde im Anschlag hat und sofort geschossen hat

Hätte bei euch genauso sein können !!

Sehe darin überhaupt kein Problem
    ist ja absolut realistisch

Du musst dafür ständig aufpassen, dass du die Waffe nicht vergisst/verlierst
    das Wechseln der Waffe ist Zeitaufwändig und im Kampf verliert man sie schnell
    Genauso leises Zombiekillen.... wie oft ich da meine M4 wieder im Gras suchen musste ;D [facepalm]

Und hin und wieder verliert man sie beim einloggen

Ich spiele so schon lange nicht mehr, weil es einfach nur nervt ( hatte die Mosin sowieso nur
    wegen LRS zum beobachten habe eig nie damit geschossen und jetzt gibt es zum Glück ein Fernglas :) )

In realen Leben kannst du ja genauso 1-2 Waffen am Rücken tragen und eine in der Hand

Der einzige Bug an dem ganzen ist, dass die Waffe manchmal nach dem einloggen einfach weg ist oder wenn man sie in Gebäuden ablegt, auch einfach im Boden verschwindet )

mfg

Im Moment bin ich eher lieber alleine unterwegs, da wie schon alle festgestellt haben, es einfach nicht möglich ist jemanden zu trauen. Wie oft hat man es nur gut gemeint und schon spawnd man wieder irgendwo an der Küste...ich habe es mittlerweile satt und traue keinem außer Freunden mit denen ich dann zocke...und jetzt soll es für die Einzelkämpfer schwieriger werden um eine Gruppendynamik zu entwickeln? Das ist doch "in den Rückenschiessen" mit Ansage.

Es wird ja nicht unmöglich, sondern es soll nur sehr FORDERND werden
    jetzt ist das spielen alleine ja schnell langweilig, weil es einfach außer andere spieler keine gefahr gibt

es ist ja langweilig, wenn ich einer großen stadt wie cherno vll 10 zombies verteilt rumlaufen
    das schafft man ja als neuspawn mit den fäusten

Selbst auf einem 1-2 Mann Server ist das NO Airfield MEISTENS schon nach 10-15min gelootet

Solange die Spawnpunkte so eng beieinander und nur im Osten liegen, wird sich an dem ganzen auch bei einem 100er Server kaum mehr etwas ändern, außer dass die Bambis in Berenzino selbst gut ausgerüstete Gruppen "überrennen" >:D [facepalm]

Aber im Moment ist der Spielspaß echt gedämpft....
    Berenzino die Hacker..... NO Airfield die Glitcher

Da bleiben nicht mehr viel Möglichkeiten

Und genauso sammeln sich jetzt auch die cheater und hacker in berenzino >:(

Svetlojarsk wird natuerlich auch ned verschont....
    zumindest deutet einiges darauf hin wenn die kirche zb VOLL mit prestine ausruestung ist [facepalm]

In den STädten und vorallem auf den Airfields soll es alleine einfach nicht möglich sein !

Würde so aufjedenfall genial aussehen (y)

Ich finde das wäre JETZT schon wichtig, weil es das PVP etwas begrenzen würde

Bin nun seit ein paar Wochen dabei und kann nur sagen ne Top Gruppe (y)

Alle sehr hilfsbereit und es wird jedem uneingeschränkt geholfen und alles geteilt
    Es wird sehr viel Wert auf taktisches Vorgehen gelegt was mir sehr gut gefällt (y)
    Und trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz ! :P

So macht das Spielen Spaß ;D

ps.: hatte noch bei keinem Clan bei soviel Kontakt eine so hohe Lebenserwartung >:D

Ich gehe auch nicht mehr hinein, ohne vorher nachzusehen, ob jemand im Glitch steht
    Die Möglichkeit von außen hineinzusehen, halte ich solange dieser BUG vorhanden ist auch als absolut legitim ;)

Ich kann aber von mir selbst behaupten, dass ich ncihtmal genau weiß, wie man in den Glitch hineinkommt und es interessiert mich auch nicht (y)

Erst letztens zwei gejagt, die in den Glitch hineingeflüchtet sind.
    Sowas ist einfach nur traurig.