Sehr schön zu lesen, dass das 64 Bit System funktioniert und mehr Leistung bringen soll (y)
Aber besonders freut mich das Vorhaben, dass die Anzahl der Zombies verfünft bzw verzehntfacht werden soll ;D
Dann wird es endlich schwer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr schön zu lesen, dass das 64 Bit System funktioniert und mehr Leistung bringen soll (y)
Aber besonders freut mich das Vorhaben, dass die Anzahl der Zombies verfünft bzw verzehntfacht werden soll ;D
Dann wird es endlich schwer
Scenecomplexity 100 000 ist aber schon sehr wenig
Bis ca 800m hat sich 300 000 als idealer zwischenweg ergeben
So sieht man spieler auf 800m mit dem lrs noch
Laufen jetzt die Experimental Server schon mit 64 bit ?
Sehr unwahrscheinlich.... wirst sehr viel Glück brauchen
Ja der Abend hat Spaß gemacht und es hat im großen und ganzen alles geklappt (y)
Und an dem aktuellem Video sieht man sehr gut, dass sich Terrortoaster sehr gebessert hat
und die Kommunikation wunderbar und relativ ruhig geklappt hat (y)
einzige Änderung: i7 4770 K ( der wäre falls du mehr brauchst übertaktbar )
Dayz sollte mit dem Prozessor ( abgesehen vom Glücksfaktor >:D ) perfekt rennen
mfg
PROBIEREN (y)
Die Performance in Dayz ist zu 50% reine Glückssache
Bei zwei gleichen Systemen kann eines sehr gut gehn während das andere kaum spielbar ist...
Aber spielbar ist es ziemlich sicher.... falls nicht einfach in der config einiges runterschrauben (y)
mfg
AMD FX 8120 auf 4.2 GHZ OC mit Wasserkühlung
Sapphire R9 280X 3GB
16 GB 1600mhz Ram
128 GB SSD
Win 7
Musste aber Sichtweite ( 1500m ) und Objekte (150 000) in der Config weit runterdrehen, dass ich in den großen STädten wie Cherno 25-30 FPS habe
Liegt bei mir eindeutig am Prozessor... mit Stock 3.1 GHZ wesentlich schlechter spielbar
Allerdings ist der Prozessor schon über 2 Jahre alt und sogar schon mit 5 GHZ gelaufen ( jetzt schafft er nichtmal mehr 4.4 ghz )
könnt ihr bestätigen, dass es keine spawnwartezeit mehr gibt ?
war auf 4 servern jetz, ohne jeweils zu warten
Ist mir auch schon aufgefallen
Bei manchen Servern sinds max 100 sec
Bei anderen kann man mehrmals wechseln, ohne dass es eine Wartezeit gibt
Dadurch wurden wir gestern auch von Kombatloggern erschossen, die wir zuerst im Gefängnis eingekreist hatten und nachdem wir nach paar paar Minuten gestürmt haben und keiner mehr da war, waren sie hinter uns ???
Verstehe auch nicht was das soll
einmal machen sie fast 10 min serverwechselstrafzeit, und dann aufeinmal nur noch 1.5 min oder garkeine mehr ?
nun ja, da es nun so etwas wie meinungsfreiheit gibt (solange sie nicht die würde des menschen ankratzt)
muß/kann man sich auch mit unsympatischen themen befassen...
aber genau wie bei dem server, auf dem man ja spielen kann aber nicht muß - verhält es sich mit dem thema unsympatische threads - du kannst, mußt sie aber nicht lesen... deswegen finde ich deine abschließende bemerkung leicht unqualifiziert
da hast du recht
habs rausgenommen
Ich finde, dass sich hier alle wie in einem Kindergarten verhalten
Wenn sie sich so Mühe mit ihrem Server geben, dann lasst sie doch ganz einfach !!
Ich finde es gut, wenn sich jemand so um sein Projekt kümmert und vorallem versucht,
den Leuten etwas anderes zu bieten !!
Es gibt genug Leute, die zur Abwechslung einfach mal relativ unbekümmert durch die Gegend ziehen wollen.
Und wenn ihr jetzt wirklich so kindisch sein wollt und den Server, um den sich richtig gekümmert wird melden wollt, DANN MELDET MAL DIE SERVER, DIE ES WIRKLICH VERDIENT HABEN !! >:(
Es gibt soviele Server ( vorallem Clanserver ) bei denen wird man großteils automatisch gekickt oder spätestens wenn man kurz drauf ist OHNE dass man zuerst Regeln gebrochen hat und DAS ist nicht in Ordnung!! >:(
Skark lässt ja jeden auf den Server. Wenn man sich an ihre Regeln hält, wird auch keiner gekickt.
Also wo ist das Problem ? Lasst sie doch ganz einfach PVE spielen wenn sie wollen
Wem das nicht passt, für den gibt es noch 100erte andere Server zur Auswahl ( wo ihr allerdings von whs 30-50 % automatisch wieder gekickt werden (y) )
Klassische Banditen sind für mich Leute, die andere ausrauben, foltern etc und bei Widerstand töten
Das sind einfach KoS Spieler
Bandit ist ein zu ehrenhafter Titel für solche Leute >:D
Gott sei Dank! Der Unendlich-Ammo-Bug wird behoben.
[img width=583 height=227]https://m.ak.fbcdn.net/sphotos…5749697905993755000_n.jpg[/img]
Meinst du damit, dass man ruined Munition nicht mehr splitten kann
oder die "cheater" Munition ?
Bei ersterem finde ich es nicht richtig.
Da sollte zumindest nur ein Teil kaputt gehen und nicht alles.... wieso auch ?
Ich hab die Erfahrung gemacht, das auf den Exp-Server, ein freundliches Miteinander herrscht. Wurde schon oft aus der Bewusstlosigkeit geholt, mir wurde Essen/Trinken/Verbandszeug gegeben.
Ist vielleicht auch Serverabhängig. Wenn mich Leute sehen, oder ich weiß das ich gesehen wurde, gehe ich auf sie zu mit einer freundlichen Geste. Klappt fast immer.
Das habe ich zuerst auch gedacht und wurde dann eines besseren belehrt
Zwar sind deutlich mehr leute freundlich aber trotzdem war jeder 2. Auf pvp ohne kontaktaufnahme
Aus selbst wenn ich grad mal eine sporter am ruecken aber keine hosen anhatte
Hatte das auch im selben haus
Nach einer stunde bin ich wieder rausgekommen und zwar mit folgendem trick
Du musst dich gebueckt oder hingelegt unter die treppe stellen oder legen dann ausloggen und wieder
Einloggen
Schon nach dem ersten versuch bin ich wieder auf der treppe gestanden (y)
Warum wollt ihr immer fragen " Bist du ein Deutscher" ?
Fragt einfach, ob sie Deutsch oder Englisch reden ?
Schließlich gibt es auch andere Länder, in denen Deutsch gesprochen bzw zumindest gelernt wird
Ich bin zb Österreicher.... soll ich mich dann angesprochen fühlen oder nicht ? O:-)
Ich frag einfach allgemein " Do you speak english oder german" oder wenns schnell gehen muss "english or german" und DAS hat bis jetzt jeder verstanden (y)
Und nachdem selbst auf deutschen Servern genug Leute sind, die kein Deutsch können, sage ich beim schnellen Zugriff nach einem Deutschen Befehl noch kurz die englische Übersetzung
Und erst wenn die Situation unter Kontrolle ist und ich mir nicht sicher bin, frage ich welche Sprache er spricht
Speziell das mit der Beleuchtung der Gebäude finde ich eine sehr gute Idee
Würde richtig viel Atmosphäre reinbringen (y)
Ich hatte das auch schon bei einem Charakter
Im Endeffekt haben sich 3 oder 4 60er Magazine in 40er "verwandelt" :o ???
Das ganze war aber nur an einem einzigen Tag und seitdem nicht mehr
Ich nehme aber auch keine verschiedenen Magazine geladen mit.
Immer nur ein Typ und andere evtl nur ungeladen als Reserve, falls die anderen zerschossen werden.
Das mit reinen PVE Servern und Banditenmarkern etc halte ich für Blödsinn.
Wie willst du feststellen, ob es ein Mord war oder es gerechtfertigt war ( Selbstverteidigung oder Notwendigkeit zum Überleben... ) ?
Meiner Meinung nach besteht die einzige Möglichkeit darin, das Überleben einfach sehr schwer zu machen.
In den Spawngebieten soll es noch möglich sein, aber großen Städten und vorallem Militärgebieten soll es alleine nicht oder nur sehr schwer möglich sein, an Waffen etc ranzukommen.
Im moment ist Dayz als Shooter bei den Kindern nur so beliebt, weil man relativ leicht und schnell an gute ausrüstung kommt und man sich um fast nichts mehr kümmern muss.
Wenn das Überleben aber viel schwerer und zeitaufwendiger wird und man gezwungen wird, mit anderen zusammenzuarbeiten, um zb an Militärloot zu kommen, dann wird den meisten Kindern und KoS Spielern die nur auf PVP aus sieht die Lust vergehen
Und es sollte KEINER als Bandit etc erkennbar sein !!
Das nimmt die Spannung und den Reiz raus
Maverick sagt es schon richtig, dass du deine Spielweise einfach etwas anpassen musst
klar ist es frustieren, wenn viele einfach wie hirnamputierte reagieren, aber das wäre bei einem echten Szenario genauso sogar in der jetzigen Welt ist es genauso !!
Du musst dich, solange nichts wie oben beschrieben geändert wird, den Umständen anpassen