Beiträge von Peschinator
-
-
Und jetzt renn ich vor meinen Kollegen aufeinmal sind meine Beine gebrochen und ich tot
4 Leute können bestätigen, dass niemand geschossen hat
Schwer da noch motiviert zu bleiben :-\
-
Hat von euch schon mal einer ghabt, dass er schon ausgerüstet war... mehrfach schon das Spiel beendet hat etc und beim nächsten mal an der selben Stelle einloggt, aber als bambi da steht ??? >:( >:( >:(
das ist jetzt echt frustrierend -.-
-
Ist ja nicht nur das zittern sondern auch das "automatische" horizontale Schwenken was beim PSO/AKM einen nervt . Mit 2 Tasten Belegung für das Luftanhalten kommt man gut zurecht die dritte bringt das Wackeln bei mir zurück.Und beim Thema Skope wer hat denn auch so seine Probleme mit der Kontrastschäche des PSO -Absehen vor allen im Wald glaubt man durch ein Fernglas zu schauen.Schade das PU wäre für die AKM auf kurze und mittlere Distanz eine gute Alternative gewesen .Mir gefällt das PSO Scope auch nicht wirklich
Hat einfach für dieses Gewehr zuviel Zoom und hat eine ganz eigenartige Nullung ???
In der Stadt und beim Häuserkampf ist es absolut unbrauchbar
Da ist das ACOG von der M4 die wesentlich bessere LösungAber ohne Scope haut die AKM schon rein >:D
-
der tipp mit den 3-tasten-luft anhalten ist eigentlich mit das beste,was man machen kann.egal wieweit du vorher gelaufen bist,das kreuz bewegt sich keinen millimeter.
Und genau deswegen halte ich das fuer einen bug
2 taste zum ausgleichen ... ok aber 3 sind zuviel
-
Ich hatte gerade mit nem Kumpel ca. 1 Std. versucht zu zocken.Wir waren auf einem mittel-besuchten Server mit gutem Ping.
Leider sind wir beide je 2x aus DayZ geflogen (hatte ich vorher noch NIE!!) und dann dauernd dieses Rubber-Banding.
Des Weiteren konnten wir über längere Zeiträume keine Türen öffnen, Sachen aufheben, Klamotten ausziehen usw.
So macht das leider kein Spaß und wir warten das nächste Hotfix ab.
PS: ich dachte, das Rubber-Banding hätten sie in den Griff bekommen?
Rubberbanding gibts es ja nicht bzw kaum
Das sind einfach desyncs.... du hast keine verbindung zum server und läufst weiter und wenn die verbindung wieder da ist musst du logischer weise zurückgesetzt werden... aber im normalfall nur einmal
Kann das ganze ebenfalls bestätigen. Werden teilweise um 10 - 30 Minuten zurückgesetzt nach einem Serverwechsel. 5 Minuten dann auf dem neuen Server drauf und es kommt durchgängig zu Desyncs ... Bei manchen stürzt das Spiel dann zur selben Zeit plötzlich ab und einige andere spawnen teilweise als Bambi neu ...Also DAS hatten wir noch nicht...
Werden immer nur so 5- 30 sekunden zurückgesetztAber einmal hab ich durhc den bug nach dem spawnen auch meine ausrüstung verloren >:(
Meistens reicht es aber auch andere server zu wechseln, dann ist der char meistens wieder da (y)
-
Sie haben es zwar eindeutig übertrieben, aber ich finde es gut, dass es schwerer als vorher ist
Jetzt liegen hoffentlich nicht mehr überall nur Sniper herum und schießen dich schon aus 800m entfernung ab (y)
-
Mal was anderes:
Sind die Server bei euch auch so instabil wie bei uns ?
Sprich: hin und wieder 4 von 5 Leuten fliegen einfach vom server
immer wieder teils richtig schwere Lags die einen weit zurückwerfen...
Und die Spielabstürze sind ja echt unregelmäßig... kommt mir aber auf Servern mit vielen Spielern häufiger vorVorgestern bei meinem Lootrun auf ca 20 Servern ohne Spielern ( AK suche ohne erfolg :-[ )
hatte ich keinen einzigen Absturz und an einen Lag kann ich mich jetzt auch nicht erinnern -
WEnn mich nicht alles täuscht.... NOCH NICHT,
-
-
SpawnX: WIe gesagt, ich finde es gut, wenn es deutlich weniger als früher sind aber auf 5 Airfieldern sollte doch zumindest eine zu finden sein ? :-\
Weiß einer, ob der Gefängnisglitch endlich entfernt wurde ??
-
Ich kann seine Erfahrung aber bestätigen...
war auf ca 5 ungelooteten Servern und auf KEINEM eine AKM etc gefunden
nur 4 PSO Visiere 2 damaged handguard und einige Schulterstützen sowie EIN 30er Magazin -
Weil heute Nacht mein Char einfach resetet wurde, war ich so angefressen und bin direkt nach Balota und wollte das erste mal eine AKM in den Händen halten.
Abgesehen davon, dass 90 % der Lootspieler in Balota sind und das Airfield auf wirklich fast jedem Server um 3 Uhr in der früh gelootet ist, war ich ca auf 5 ungelooteten Servern und
habe außer Waffenaufsätzen und 1 30er Mag KEINE EINZIGE AKM gefundenDass nicht mehr 3-5 Militärwaffen auf einem Airfield liegen ist ok, aber man kann es echt übertreiben
Wo spawn denn die AKM ?Und das hin und herwackeln mit Scopes ( in meinem Fall LRS ) ist echt extrem
wenn man 20m weit geht ist zielen fast nicht mehr möglichTiere habe ich in 2 stunden ca 4 gesehen...
Ein Hirsch ist mir mitten in der Nacht im Taschenlampenlicht aufgetaucht... gab nen schönen Schreck
-
Hab mal ein wenig gegoogelt, da mich das Thema doch interessiert hat...Aktueller Forschungsstand
In der Medienwirkungsforschung gibt es verschiedene Theorieansätze über die Auswirkungen von Gewalt in Medien auf das menschliche Verhalten:
Die Inhibitionstheorie: Gewaltdarstellungen in Medien können Angst erzeugen und dadurch die Aggressionsbereitschaft hemmen.
Die Stimulationstheorie: Gewaltdarstellungen können die Aggressionsbereitschaft fördern.
Die Habitualisierungstheorie: Nach dieser Theorie kann Gewalt in Medien abstumpfend und gewöhnend wirken.
Die Katharsistheorie: Gewaltdarstellungen in Medien können Spannungen abbauen und die Gewaltbereitschaft mindern.Alle vier Theorien stellen lediglich Theorieansätze dar, wie sich Gewalt in Medien auf den Menschen auswirken kann. Diese Auswirkungen sind jedoch nur individuell beobachtbar; allgemeingültige Aussagen oder Beweise für oder gegen eine Theorie sind nicht möglich.
Es ist wissenschaftlich nicht bewiesen, dass Computerspiele einen immer gleichen, konstant negativen Einfluss bzw. überhaupt einen Einfluss auf den Konsumenten haben. Mittlerweile gibt es einen dritten, weitaus komplexeren Ansatz, nämlich, dass die Auswirkungen der Gewalt in Computerspielen vom konsumierenden Individuum bzw. seiner sozialen Situation abhängen. Diese These postuliert, dass ein familiär und sozial, d. h. freundschaftlich gebundener Mensch, der idealerweise auch mit Beruf, Ausbildung oder Schule zufrieden ist, viel eher allein aus dem Unterhaltungswert eines Computerspiels Nutzen zieht als ein isolierter, unzufriedener Spieler, der eher am Aspekt der Brutalität eines Spiels Gefallen findet.
Doch auch wenn es viele verschiedene Thesen, Behauptungen und Vermutungen gibt, wäre es voreilig, daraus den Schluss zu ziehen, es gebe keinen sich in eine Richtung verdichtenden Forschungskorpus. Im wissenschaftlichen Rahmen gibt es nicht den „endgültigen eindeutigen Beweis“ an sich. Zu jedem Zeitpunkt jedoch können die bis dahin existenten Forschungsarbeiten in Metaanalysen zusammengefasst werden.
Der Beitrag hat eine Bohne verdient (y)
Denn genauso ist ist
Alle Ansätze stimmen, denn meiner Meinung nach hängt es in 99% der Fällen hängt es vorallem mit der Bildung und mit der sozialen Situation zusammen.
Man braucht ja nur nach Afrika oder in den Osten zu sehen.
Dort schlagen sich alle gegenseitig die Köpfe ein und FOLTERN jeden andersgläubigen uswUND DIESE MENSCHEN SPIELEN SICHER KEINE COMPUTERSPIELE (y)
Haben aber auch keine Bildung ( und auf die Religion gehe ich jetzt sowieso nicht ein O:-) ) -
Also mich zumindest ärgert es, wenn ich sterbe und mein Loot weg ist
Und dementsprechend versetze ich mich auch in die anderen und schieße nicht jeden einfach über den Haufen. -
Hallo also das game ist ab 18????
also das ist mir neu.Vorab wurde Seitens der Entwickler eine FSK verhängt die auf Freiwilger Entscheidung basiert.
Dennoch sollte eine USK drauf.mfg
USK kann aber erst kommen, wenn das Spiel fertig ist.
Jetzt weiß man ja noch nicht, was noch alles kommt (y) -
Tolles Thema
Mein Standpunkt:
Ich bin gegen die Folter in DayZ! einerseits weil es Moralisch nicht in Ordnung währe, anderer seits weil sie oft zur Belustigung eingesetzt wird. Und allerspätestens beim abtrennen von Gliedmaßen oder bei Vergewaltigungen wirddie Grenze überschritten.
Außerdem ist sie momentan relativ zwecklos, weil der Spieler vor dem PC keine schmerzen ö.ä. Verspürt (außer durch den Verlust des Charakters o.Ä.) und sich im fall der Fälle einfach durch ausloggen selbst richten kann. Dadurch hat der Volternde nur begrenzt macht über sein Opfer und um Macht geht es ja bei der Volter.
Volter wäre erst sinnvoll wenn man sich im gefesselten Zustand nicht ausloggen kann und auch der Spieler hinter dem Bildschirm drück die Volter Schmerzen zufügt (ziemlich kranke Vorstellung. Ich bin mir sicher dass die Entwickler dafür von den Männern in weiß abgeholt werden würden).
Wenn ich gefesselt werde und merke dass man mich Volternde möchte logge ich mich aus. Ich möchte kein Spielzeug für minderbemittelte 6t Kässler sein die nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen.LG Kilian
Du weißt aber schon, dass du wenn du gefesselt bist und du dich ausloggst, stirbst ?!
Und wenn ich jemanden gefangen ( auch wenn ich ihn nicht töten wollte ) nehme und merke, dass er noch nicht gefesselt ist und sich aus Feigheit ausloggt, gebe ich ihm sofort einen Kopfschuss denn das ist einfach unsportlich und feige (y)
Außerdem ist Dayz ja ein Endzeit Survivalgame das auf Realismus setzt und da wäre Folter, Vergewaltigung und Totschlag an der Tagesordnung !
Daher finde ich, unabhängig ob ich sowas moralisch in Ordnung finde oder nicht, dass soetwas zum Spiel dazugehört
Schließlich ist das Spiel auch ab 18 und in dem Alter sollte zumindest ein Teil der Leute schon die geistige Reife haben zwischen RL und Spiel zu unterscheiden und für sich selber entscheiden zu können, ob er das moralisch vertreten kann oder nicht !!Ich zu meinem Teil würde eine Vergewaltigung schon als Demütigung sehen und versuchen dem zu entgehen.
Ich finde, es sollten in welche Richtung auch immer, soviele sozialen Aspekte wie nur möglich in das Spiel integriert werden.
Und nachdem man weiß, dass wenn man jemanden tötet und ihm damit viel verbrachte Spielzeit quasi zunichte macht, habe ich im Gegensatz zu jedem anderen Egoshooter ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden unbegründet oder durch einen Irrtum töte und dadurch auch mehr Hemmungen, bevor ich einfach abdrücke.
-
erst gestern wieder eine gefunden.... also keine sorge (y)
-
Die geilste Geschichte kommt von dem der die DayZ Comics malt. Der große erfolg sei Ihm gegönnt.Kannst mal nen Link posten ?
-
Mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet
Richtig cooles Video (y)
Weiter so