Beiträge von Norik

    Hey hab dich mal auf Steam geaddet.
    Ich hab seid der Arma 2 "Steamintegration" nicht mehr "aktiv" gespielt aber ich möchte nun wieder anfangen. Ich spiele DayZ schon eine Weile [500-1000 Std] und habe Erfahrungen in mehreren Mods [Epoch/Overpoch/Orgins etc.]


    Würde mich freuen wenn du mir antwortest :)
    LG Leon

    Hallo Community!


    Da ich es langsam satt bin alleine durch die Wälder von Chernarus zu schreiten, suche ich eine Gruppe von 2-4 Überlebenden für gemeinsame Streiftouren durch Tscherno und anderen großen Städten.


    Über mich :


    Mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bochum.
    Ich spiele DayZ seid Anfang 2013 mit Unterbrechungen. Ich habe Erfahrungen in diversen Mods , unter anderem Epoch etc. [ca. 500-700 Std, bevor Steam Integration] , gesammelt und würde mich nun gerne in das Standalone Abenteuer stürzen.
    Ich spiele hauptsächlich Friendly, kann aber auch PvP-technisch aktiv werden.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    MFG Norik (Leon)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kontakt :
    steamcommunity.com/id/lenorik
    oder hier im Forum
    Ich spiele derzeitig auf den Servern dieser Community.

    Hallo Community!


    Über mich :


    Mein Name ist Leon.
    Ich bin 16 Jahre jung und besuche ein Gymnasium in Bochum.
    Ich spiele DayZ seit ca. 3 Jahren und habe fast jede Modifikation angetestet.
    Im Bereich Epoch habe ich die meiste Erfahrung, da mich dieser sehr in den Bann gezogen hat.
    Allem in allem habe ich ca. 400 Std + Arma 2 (mit DayZ Mod) / 3 / DayZ SA Erfahrung.
    Ich bin in Epoch hauptsächlich als Bandit tätig, dennoch spiele ich im SA friendly, außer wenn ein starker Verdacht besteht das es einen Hinterhalt o.Ä. gibt.
    Habe schon Gruppenerfahrungen gesammelt, jedoch haben diese recht schnell leider die Lust an DayZ verloren.


    Was ich suche :


    Ich suche eine Gruppe von ca. 2-6 Leuten welche aktiv DayZ spielen.
    Am liebsten wäre es mir wenn ihr DayZ Epoch / Overpoch spielt auf einem Server mit 15+ aktiven Leuten täglich. Ich fände es zudem schön wenn das Durchschnittsalter 14/15+ entspricht.


    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Mfg Norik


    Kontakt :


    Skype : Norikinator
    Steam : [mojo] Norik // germannorik
    oder PN hier um Forum


    :)

    Hallo Community!


    Über mich :


    Mein Name ist Leon.
    Ich bin 16 Jahre jung und besuche ein Gymnasium in Bochum.
    Ich spiele DayZ seit ca. 3 Jahren und habe fast jede Modifikation angetestet.
    Im Bereich Epoch habe ich die meiste Erfahrung, da mich dieser sehr in den Bann gezogen hat.
    Allem in allem habe ich ca. 400 Std + Arma 2 (mit DayZ Mod) / 3 / DayZ SA Erfahrung.
    Ich bin in Epoch hauptsächlich als Bandit tätig, dennoch spiele ich im SA friendly, außer wenn ein starker Verdacht besteht das es einen Hinterhalt o.Ä. gibt.
    Habe schon Gruppenerfahrungen gesammelt, jedoch haben diese recht schnell leider die Lust an DayZ verloren.


    Was ich suche :


    Ich suche eine Gruppe von ca. 2-6 Leuten welche aktiv DayZ spielen.
    Am liebsten wäre es mir wenn ihr DayZ Epoch / Overpoch spielt auf einem Server mit 15+ aktiven Leuten täglich. Ich fände es zudem schön wenn das Durchschnittsalter 14/15+ entspricht.


    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Mfg Norik


    Kontakt :


    Skype : Norikinator
    Steam : [mojo] Norik // germannorik
    oder PN hier um Forum


    :)

    Hey hab Interesse.
    Spiele Arma 2 seit ca. 2 Jahren.
    Ich besitze das DayZ SA und bin grade in Epoch aktiv. (Origins würde ich auch spielen)


    Über mich :


    Mein Name ist Leon.
    Ich bin derzeitig 15 Jahre alt und werde im August 16.
    Ich besuche derzeit ein Gymnasium in Bochum.
    Meine Hobbys sind : DayZ , Lol und Freunde treffen
    Ich bin ca. 6 Stunden am Tag online. ( insgesamt )
    Ich bin in der Lage kleine Dinge mit HTML und Css zu erstellen.


    PS: Kann zudem eine squad.xml erstellen & verwalten
    /lg Norik

    Hey hab Interesse.
    Spiele Arma 2 seit ca. 2 Jahren.
    Ich besitze das DayZ SA und bin grade in Epoch aktiv. (Origins würde ich auch spielen)


    Über mich :


    Mein Name ist Leon.
    Ich bin derzeitig 15 Jahre alt und werde im August 16.
    Ich besuche derzeit ein Gymnasium in Bochum.
    Meine Hobbys sind : DayZ , Lol und Freunde treffen
    Ich bin ca. 6 Stunden am Tag online. ( insgesamt )


    PS: Kann zudem eine squad.xml erstellen & verwalten
    /lg Norik