Beiträge von McTim

Kann ich so nicht bestätigen, manche sachen wie pso-1 scope sind weiterhin mangelware, was ich aber begrüße. Eine frage hätte ich aber, kann es sein das je nach serveranbieter mal mehr oder weniger loot spawnt?? Habe den eindruck das fragnet server mehr loot beherbergen.

Ist mir genau so aufgefallen...Des Weiteren habe ich den Eindruck das er vermehrt Hacker gibt. War da nicht mal etwas angedacht gegen diese Typen? hab ein Haufen Transportkoffer sowie Munikisten bei Sniperhill Elektro gefunden, bin in den letzten Tagen min 10mal durch Hacker umgelegt worden. So oft wie noch nie. Erst Gestern wieder zeimal. >:(

es war Postprocess welches ich auf disable schalten musste (y) jetzt habe ich eine Stechendscharfe Sicht!

Vielen Dank!

ich hab da ein ganz anderes Problem. Seit einiger Zeit scheint mein Bild unscharf sobald ich anlege und durch das Scope schaue. Visiere ich einen Baum oder Busch in der Nähe an, so wird dieser scharf angezeigt, alles andere drum herum allerdings unscharf. Dieses Problem habe ich nur beim anvisieren. :o

Nur zur Aufklärung mein Junge...ich führe seit mehr als 12 Jahren ein erfolgreiches Finanzunternehmen mit 8 Mitarbeiter. Mein Tag fängt um 07:00 Uhr an und hört nicht vor 20 Uhr auf. Ich nenne das nicht Arbeitslos! Und auch ich zocke meist auch nur 2-3 Stunden! Deine agressive und völlig sinnlose Antwort auf meinen Post zeigt mir das auch Du noch nicht die pubertierende Phase erfolgreich abgeschlossen hast! Solltest Du nicht jetzt in der Schule sein? Egal, das sprengt hier nur den Rahmen und gehört auch nicht hier hin!

Sehe ich genauso. Die die hier heulen, sind die die hier sagen, dass es ne Alpha ist.

Als wenn man das beim ersten Mal nicht schon kapiert hätte.

Jungs wie alt seit ihr denn?

Bin 35 Jahre alt und habe nicht einmal hier herum geheult. Also erst informieren und dann Klappe aufmachen :o (y)
    Des weiteren kann man anscheinend es nicht oft genug erwähnen das dies eine ne Alpha ist, da hier pro Tag min zwei beschwerden bezüglich "Bugs" und "es gibt keine Verbesserung im Game"auftauchen. Ich rede hier von Beschwerden (herum geheule) und keine konstruktive Kritik die jemanden weiterhelfen könnte [facepalm]

warum kann es nicht mal konstruktive Kritik geben anstatt dieses ständige unnütze herum Gehäule hier?

Early Access = Alpha = noch in Entwicklung, mit Fehler zu rechnen

WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING

was ist an dieser Warnung nicht zu verstehen? :o

Fahrzeuge sollten auf jedenfall in die SA und wie schon erwähnt sollten die dann aber auch gewartet werden müssen. Wie in der Mod schon teils umgesetzt sollte es dann auch möglich sein die Fahrzeuge auf zu motzen ala "MAD MAX Style". Selbstverständlich sollten die Bauteile dann auch wirklich schwierig zu finden sein.

Helis finde ich auch garnicht so übel. Ne "Bell" sollte es dann nicht unbedingt sein, eher ein zusammen geschusteter wie auch schon in der Mod zu sehen. Die Bauteile sollten dann noch schwieriger zu finden sein, so das es eine Wochenaufgabe wird oder ähnliches...

Ein Problem sehe ich dann allerdings... ich befürchte das die Map für die Fahrzeugbesitzer und Piloten realtiv schnell zu klein wird...ich hab das persönlich in der Mod so empfunden. Die Fahrten von A nach B waren schnell, man war zügig am Bestimmungsort und der Flair des eigentlichen Spiels ging mit der Zeit verloren da man wenig von der Natur, der Umwelt des Spiels mitbekahm.

Find ich wie in der Mod eine sehr gute Idee. Fördert den Survivalaspekt und dessen Atmosphäre. Fänd ich cool wenn später damit dann auch Kleidung getrocknet werden kannn sobald nasse Kleidung auch ein Nachteil mit sich bringt.

Im Moment bin ich eher lieber alleine unterwegs, da wie schon alle festgestellt haben, es einfach nicht möglich ist jemanden zu trauen. Wie oft hat man es nur gut gemeint und schon spawnd man wieder irgendwo an der Küste...ich habe es mittlerweile satt und traue keinem außer Freunden mit denen ich dann zocke...und jetzt soll es für die Einzelkämpfer schwieriger werden um eine Gruppendynamik zu entwickeln? Das ist doch "in den Rückenschiessen" mit Ansage.

Nach 2 wochen hat mans doch eig nimmer nötig ins gefängnis zu gehn :)?!

Die Neugierde packt einen doch immer wieder ;D
    Solange die SA nicht fertig gestellt ist und der Survival Aspekt nicht im Vordergrund steht bleibt es für viele einfach nur ein shooter und wie schon in der Mod so wird es in der SA weitergeführt "alles abknallen was vor die Flinte rennt" Schade eigentlich!