Beiträge von McTim

Wir wollen hier doch nicht von Genauigkeit bei einem Sturmgewehr reden!? Total unnütz. Auf dem Schießstand ist Genauigkeit wichtig aber nicht im Konflikt. Da ist die Schussfolge wichtiger, um den Gegner zu verunsichern. Tatsächlich legst du dein Gewehr mehr über die Deckung und schießt ins blaue als dass du deine Rübe raushängst und auf irgendetwas zielst.

Frage mal an Dich...warst Du schon mal im Einsatz und dort auch mal im Feuergefecht? Nach deiner Aussage her möchte ich mal behaupten "Nein".

Ich habe 12 Jahre gedient unter anderem im Spezialzug. So einen quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört!

Ich hatte vor kurzem auch mit der Reatil Version zu kämpfen, allerdings nicht mit der Combined Version.

Hier mal ein Link welcher Dir sicher weiterhilft:
    http://board.germandayz.de/day…nstallieren-fur-anfanger/

Bei mir lief es wie folgt:
    Ich musste mehrmals die Key's meiner Retail Versionen eingeben bis es überhaupt mal in Steam aktiviert wurde. Anschließend siehst Du Arma2 und Arma2 OA dunkel verzeichnet in Deine Bibliothek. Nun installierst Du bitte erst Arma2 und startest das Spiel sobald es installiert ist. Wenn Du im Hauptmenü bist, wrate kurz und beende das Spiel. Nun installiere Arma2 OA und starte das Spiel. Auch hier wieder im Hauptmenü kurz warten und Spiel beenden. Im Anschluss kannst Du egal welchen Dayz Mod im Steam Ordner installieren (unter Steam;SteamAddon; Common; Arma2OA)

Bei Deinem Key Problem hatte ich auch einiges drüber gelesen gehabt. Hier handelt es sich um ein Steam Problem. Probiere doch mal bitte folgendes: Schließe Steam komplett und starte es als Admin. Nun aktiviere bitte Arma 2 einzeln und nutze den key für die entsprechenden Version. Versuche bitte nicht Arma2 Combined zu installieren sondern jede Version für sich wie ich oben schon beschrieben habe. Ich schau noch mal nach ein paar Links und poste diese Dir.

Edit: hier ist mal ein Link zu einer Englischen Seite:
    http://forums.dayzgame.com/ind…ut-serialcd-key-problems/

MfG
    McTim

Ich hatte nur mit Hilfe von Hummes und b0i-z, meine Arma2 Retail Versionen auf Steam Versionen umgestellt. Sonst nichts. Trotzdem wird BAF und PMC als Lite angezeigt und die Grafik ist sehr bescheiden wenn es um Licht und Schatten wechsel kommt. :o

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass ich schlechte Grafik Ingame habe, welche sich nicht über Einstellungen verbessern läßt. Es sieht verpixelt aus, besonders wenn es dunkel wird. Ich kann mich nicht an solch schlechte Grafik erinnern. Ich habe gelesen, dass es soclhe Problem mit der Arma2 Free Version gibt. Nicht das Steam meine Retail Version als Free Version erkennt :o

Gibt es hier jemanden der sich mit Steam gut auskennt?

Hallo zusammen,

nach dem mir mit meinem Hauptproblem geholfen werden konnte (wie bekomme ich Arma2, OA, BF und Co. von Retail auf Steam Digital) habe ich nun ein weiteres Problem.

Alle meine DLC's werden in Steam als installiert angezeigt. Dennoch kann ich se nicht Starten (Fehlermeldung SETUP_STR_WRONG_PARENT_SN_PROJECT_ID...not localized!), noch werden se in der Mod als Erweiterung angezeigt (zur Zeit nur als Lite) noch kann ich se in Steam bei Rechtsklick Arma2 OA, unter Erweiterungen, DLC's sehen oder installlieren. Folge ich dann den Link: Verfügbare Inhalte zum Herunterladen für diese Produkt anzeigen... dann land ich im Shop und an den DLC's hängt die Info "In Ihrer Bibliothek" :o
    Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Hat da jemand eine Antwort drauf?

Danke für Deine Antwort boi-z,

es hat scih herausgestellt, dass mein Hauptproblem darin liegt das Arma2, OA und Reinforcement auf Reatil sind und ich den letzten 1.63 nur über Steam erhalte. Leider erkennt Steam meine Retailversionen nicht an und ich müsste alle für ca 25€ noch einmal kaufen bei Steam. Das versuche ich zuvermeiden.

Sag mal, komscht ausm Schwarzwald? Ih wohne in der Ortenau ;)

Sorry, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

ARMA2 OA ist installiert. Habe alle Epoche Patches herunter geladen und installiert. Habe wie schon in anderen Threats hier im Forum beschrieben die Verknüpfung und Startparameter geändert. Wenn ich das Spiel starte, zeigt es mir auch Dayz Epoch als installierte Mod an. Sobald ich aber auf Mehrspieler gehe, braucht es ewig um zu laden bzw um irgend etwas an zu zeigen. Es wird auch kein Server gefunden. Nicht mal eine Fehelermeldung wird angezeigt. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Ich schliesse mich mal diesem Thema an, da ich auch ein DayzCommander Problem habe.

Ich habe seit Ewigkeiten den DayzCommander nicht mehr genutzt gehabt und wollte am WE mal wieder ne Mod zocken. Overpoch. Als ich die Aktualisierungen für die ganzen Mods durchgeführte hatte, erhielt ich trotzdem egal für welche Mod immer dieselbe Fehlermeldung: die Verlinkung zum DayZ Ordner wird nicht gefunden. Ich hatte aber nie etwas geändert und vor einigen Monaten hatte ich auch keine Probleme die Mods zu zocken. Der Verweis auf den ist aber hinterlegt. Des Weiteren soll ich ARMA2 und ARMA2 OA verifieren, ist wohl eine Steam aktion :o ich habe aber ARMA über CD installiert? Hat da jemand ne Antwort oder Idee dazu?

Hey Emirator,

wahnsinn und gleichzeitig große Klasse, respekt ich ziehe den Hut! Vielen dank für Deine Bemühungen. (y)

Ich habe den AMD FX 4350, nach reichlicher Suche finde ich allerdings keinen Hinweis wieviel threads er verarbeiten kann. Kannst Du vlt da noch einmal aushelfen?

Vielen Dank für diese klassen Tips! (y)

wo finde ich den diese Parameter:

-maxMem=16384 (Arbeitsspeicher angeben, also je GB 1024MB)
    -maxVRAM=4096 (selbe wie beim Arbeitsspeicher, jedoch Grafikspeicher)
    -CPUcount=8 (Anzahl der Kerne)
    -exThreads=7 (Anzahl der Threads -1)
    -noBenchmark (schaltet das messen der FPS ab, was natürlich Leistung bringt)
    -world=ChernarusPlus (Map wird bereits zum Spielstart geladen, nicht bei jedem Serverconnect)

in der cfg hab ich diese nicht gefunden, dort stehen bei mir nur:

language="German";
    adapter=-1;
    3D_Performance=100000;
    Resolution_Bpp=32;
    Windowed=0;
    Resolution_W=1920;
    Resolution_H=1080;
    winX=4;
    winY=30;
    winW=1914;
    winH=1037;
    winDefW=1914;
    winDefH=1037;
    refresh=60;
    Render_W=1914;
    Render_H=1037;
    FSAA=2;
    postFX=0;
    GPU_MaxFramesAhead=1;
    GPU_DetectedFramesAhead=1;
    HDRPrecision=16;
    lastDeviceId="";
    localVRAM=2087387136;
    nonlocalVRAM=2147483647;
    vsync=0;
    ssaoEnabled=1;
    AToC=11;
    SWLayersCount=48;
    PipQuality=3;
    PPAA=3;

was mir so ein bisschen fehlt ist die Möglichkeit zu blocken. Schläge von Z's blocken zu können und dann mit dem Kolben eine zu Zentrieren wäre doch mal ne schöne Kombi :)) so richtig mal eine vorm Kopf...bääähm :))

Das ist mitlerweile so vercheatet das es fast schon keinen Sinn mehr macht zu spielen. Gestern andauernd auf Leute getroffen die einen Speedcheat hatten. Und das auf 3 verschiedenen Servern. Der eine konnte im liegen drei mal schneller kriechen als ich laufen konnte. Voll Asi

Ja die Speedhacker sind lästig und fuc..n einen richtig ab, aber Gestern hab ich fast in meinen Monitor gepunched: Ich log mich ins Spiel, laufe keine 10 Schritt ins Klavierhaus und sehe wie ich plötzlich Blute und mit einem Ruck der Bildschirm grau ist. Erst dachte ich, mich hätte jemand mit ner Mosin erwischt und ich hätte den Knall nicht gehört. Bin dann ins OG gelaufen um mich dort zu verbinden. Mit dem Rücken zur Wand, höre ich plötzlich Schläge und bekomme dann die Nachricht : "Your are dead" und höre noch wie eine Stimme ruft." You looooose". Zum kotzen die Hacker >:(