An solch ein Event hatten wir tatsächlich schon gedacht
Allerdings stellt ich da die Frage, wie da die Teilnahme wäre
Beiträge von Vivi
-
-
-
Huhuuu,
erstmal möchte ich ein Lob ausprechen , dass durch die AirDrop Änderungen (zusätzlicher Restart usw) nicht mehr schon ab 18 Uhr Charaktere platziert werden
Ich möchte aber auch hulla hier zustimmen, dass es ohne Heli oder der Drop ist direkt im Umkreis kaum zu schaffen ist vor Ort zu sein, da der Drop ziemlich schnell unten ist...
M45TERCHIEF du kennst anderen Loot im Drop zeitgleich, als das was du aufzählst? :o sei froh dass statt Munitionskiste und Panzerung nicht jeweils nur ein MRE drin war
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey Flobby,
fand ich auch mit unserem Gespräch
Schau gerne immer mal im TS nach, wenn du spielst, ob einer von uns da ist...
Manchmal lungern wir auch in einem der anderen Channel, aber wir haben alle ATU vor dem NamenEventuell bin ich heute Abend mal kurzzeitig online...
Bis demnächst
Die Uschi
-
Ach ja, da war ja was
Alternative Idee wäre sonst als Beispiel mit einem Unterschied von 30 Minuten wie z.B.
Mo: 21 Uhr / Mi: 21:30 / Fr: 22:00 Uhr
30 Minuten sind immerhin 30 Minuten
-
Moin zusammen,
Die Idee die Drops von der Uhrzeit anzupassen finde ich an und für sich ganz gut.
Da ist meine Frage, ob es möglich ist den Drop bei 3x pro Woche zu 3 unterschiedlichen Uhrzeiten (oder auch mal 2) kommen zu lassen? Beispiel Mo: 20 Uhr / Mi: 21 Uhr / Fr: 22 Uhr
So hätten ggf. Spieler die Chance zum Drop zu gehen, die in der Nachtschicht arbeiten oder Spätschicht haben oder eben Kinder haben...
LG Uschi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Amateure haben sich sehr über das Türchen Nr. 22 gefreut.
Besonders habe ich mich über das Türchen gefreut, denn wie viele wissen bin ich süchtig nach Urs Teddys
-
Ist es denn ein XL Urs????
-
Nach langem suchen hat die Uschi dann das Häufchen gefunden
-
Irgendwann galt da Tempo 30, um wenigstens zu überleben, wenns kracht.
Bei uns galt in Warren Cove, nur bei Ankündigung lassen wir Autos durch die Stadt... Der Lag war so massiv, entweder hatten wir ausreichend Zeit oder der Fahrer war zu schnell unterwegs
-
Der Ort war oben am Bunker
-
ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com
-
-
+ CRK + Shaitan der Preis ist doch nun zu Beginn der Season reduziert worden :p
Als Idee wäre vielleicht so ein Gruppenticket... Ab x Spielern die zusammen reisen kostet es nur 700 Rubel oder so
-
sorry sehe ich anders würde es feiern wnn es umsonst ist. vielmehr bewegung zwischen den maps wie es gewollt ist oder?
Schon wäre dadurch viel mehr Bewegung, aber es wäre doch viel zu einfach für alle die gewissen Endgame Dinge hin und her zu transportieren
ich sag nur Felle
-
Hallo zusammen,
ich finde die Reisefunktion ziemlich spannend, habe das Ganze aber noch nie genutzt. Liegt bei mir an den Rubeln. (Ja: dann loote die doch! / tausche die doch! Lalalala)
Mal doof gefragt: gibt es einen Grund dafür, dass es Rubel kostet? (Außer um den Rubeln eine Funktion zu geben) Kann man die Reisefunktion sonst exploiten? Dieser Map-Link ist ja mittlerweile essentieller Bestandteil von GDZ. Persönlich fänd ich an der Stelle ne "kostenlose" Spielmechanik besser. Bzw. könnte man einen kostenlosen Transportpunkt in eine low-tier Area festlegen aber die Verbindung Tisy nach Rockenheim kostet was. Oder es gibt ne Black-Friday-Schnupperwoche und alle fahren umsonst und mal gucken was passiert.
Aloha,
Bascht
Moin Bascht,
an sich coole Idee, aber ich finde es schon gut, dass nicht einfach immer und wann einem der Sinn danach steht gereist werden kann... Wäre doch auch wieder viel zu einfach
Solltest du aber Urlaub auf DeerIsle machen, kannst du dir sicherlich durch ein kleines Live Konzert 1000 Rubel für die Rückreise verdienenGerne gebe ich dir auch eine Inselrundführung
Liebe Grüße
Uschi -
-