Hallo zusammen
Nele hat im oben genannten Beispiel für das Rucksackregal die 63er Rucksäcke genommen und dadurch 504 Slots... Ich denke, dass kaum jemand in seinem Rucksackregal 63er Rucksäcke liegen hat...
Ich vermute eher, dass hier mehr 80er, 90er oder sogar 120er Rucksäcke in den Regalen liegen..
Meiner Meinung nach sind die Kosten wie sie sind in Ordnung.
ich schaue meist nach dem Kosten / Nutzen Faktor, wenn es um Lagerung geht... Baue ich mir eine sehr große Waffenkiste für 200 Nägel mit 630 Slots, nur weil es für Waffen sein soll (geht ja auch nichts anderes rein) oder aber nutze ich 160 Nägel und baue mir 2 Rucksackregale und packe dort nur 80er (640 Slots), 90er (720 Slots) oder 120er (960 Slots) rein... Mit den Rucksackregalen habe ich mehr Stauraum, kann alles reinschmeißen und habe sogar noch die Hälfte an Nägel für das nächste Regal übrig. Eine farbliche Gestaltung der Regale ist ja möglich.
Nele Ich hoffe bei jedem Gang in unsere Base, dass du wie in der letzten Season, einen Kreativanfall hattest und hoffe überall tolle Blumen, Sofas, Bilder und Teddys zu finden
Eure
Uschi