Beiträge von Vivi

Ich hoffe, dass diese Season Helis nicht mehr so übermächtig und zahlreich sind.

Dadurch leidet die Survival- und Realismus-Erfahrung extrem.

ich sehe das etwas anders. Durch die Rarität von Hydraulikschläuchen und die Tatsache, dass man sie nicht mehr aus dem Heli entnehmen kann, sind Helis deutlich seltener geworden als noch vor zwei oder drei Seasons.

Es ist nicht mehr so einfach, einen Heli einfach irgendwo abzustellen, was ihre Präsenz auf dem Server spürbar reduziert hat.

Außerdem spricht ja nichts dagegen, dass du selbst einen Heli nutzt, um Missionen und Quests zu erledigen.

Ergänzend dazu:

Viele der betroffenen Spieler haben über eine lange Zeit hinweg ein gewisses Maß an Toleranz gezeigt – auch mit der Einstellung, dass Konflikte zum Spiel gehören und für Unterhaltung sorgen können. Doch es gibt eine Grenze, und diese wurde nun endgültig überschritten.

Wir alle lieben GDZ und schätzen die Möglichkeiten, die der Server bietet. Doch die Freude, die wir hier sonst hatten, ist durch diese anhaltenden Störaktionen kaum noch vorhanden. Statt spannendem Gameplay dominiert mittlerweile Frust, und das darf nicht der Anspruch sein.

Die Community steht für ein faires und respektvolles Miteinander – das sollte auch weiterhin das Ziel bleiben.

Unser Beitrag zum Adventssingen

Im Advent, da leuchtet der Server so klar,
    bei GermanDayZ sind alle da.
    Ob Basisbau oder Kampf ums Brot,
    die Gemeinschaft wächst – trotz aller Not.

So feiern wir hier, in dieser Zeit,
    Advent mit Freundschaft und Herzlichkeit.
    GermanDayZ, ein Ort, der verbindet,
    wo jeder im Spiel sein Zuhause findet.

image.png?ex=6769c3c1&is=67687241&hm=5b06d6ac083fa334733bf04ec9cbb722939f9f394795a97285b84b4c60adaadf&=

Hallo in Severograd 082 025 schwebt ein Müllhaufen leicht über den Boden. Lg

Ps: Allerliebevollste Mapbearbeitung hier auf dem Sever. Beste Server der Welt.

Moin BorisdieKlinge,

bei Fehlern auf der Map, wäre ein Bild für die Admins von Vorteil um diesen ggf. schneller finden zu können.
    Ich lade Bilder immer über imgbb hoch und kopiere im Beitrag den BBCode (Vollansicht-Link) rein, damit das Bild direkt angezeigt wird.

Die Koordinaten die du geschickt hast, sind die vom GPS-Empfänger?
    Hier kannst du auch die Koordinaten von iZurvive nutzen :)

Ich wünssche dir noch eine gute Nacht :)

Lg

Uschi

[gdzherz]

Moin zusammen,

irgendwie ist es mit der Temperatur etwas schwierig...

Meist um die Mittagszeit bis Nachmittags (12 - 17 Uhr grob) ist meine Temperatur gelb und ich "schwitze", dabei sind meine Klamotten im Rahmen von der Isolierung.

Nachts ist es sogar teilweise blaue Temperatur und frösteln. Es war mittig auf der Map, also nicht im warmen Archipelago.

Die Kleidung hab ich getragen:

Feldweste - Schwach isoliert

Stalker Winterjacke - Sehr gut isoliert

Leder Seesack – Schlecht isoliert

Ark Hose – Gut isoliert

Taktische Handschuhe – Moderat isoliert

KRON Stiefel – Gut isoliert

Taktische Sonnenbrille – Schlecht isoliert

Uhr und Kopfhörer – Schlecht isoliert

Haben andere ähnliches festgestellt?

Liebe Grüße
    Uschiii

[gdzherz]

Bei dem Großvieh musste noch einiges angepasst werden. Ich hoffe zum 24 Uhr Restart (da bin ich allerdings im Bett), dass die Großwildjäger wieder was zu tun haben. Wir bleiben auf jeden Fall dran...

Bisher habe ich leider noch kein Tier sichten können (außer ein Kätzchen habe ich gehört)
    Ich weiß ihr bleibt dran, dachte aber Rückmeldungen braucht es dann ja auch <3

Eure Uschi

[gdzherz]

Danke Vivi für deine Meldung!

Der erste Spawn war, glaube ich, auch in einem Ticket gemeldet. Habe ich bereits vor ein paar Tagen korrigiert. Wenn dort noch immer ein Humvee spawnen sollte, bitte melden.

Das Taxi habe ich etwas versetzt.

Lieben Dank dir <3

Das Bild vom Humvee habe ich gestern Abend gemacht, ich halte die Augen offen :)

Ich habe hier zwei Orte finden können, an denen durch die Umbaumaßnahmen von JMC Problematisch für Autospawn oder Taxispawn darstellen...

Humvee [gdzherz]

Koordinate: 4647.00 / 7019.00 (Powerplant)

Taxi kann durch das Zelt nicht oder nicht normal spawnen

Koordinate: 12517.00 / 7675.00 (Rechts von Eastbrook der Übergang)

Liebe Grüße

Eure Uschi <3

Moin BorisdieKlinge,

es ist schon bekannt, dass es nicht möglich ist Plastikflaschen, Töpfe und Kanister am Brunnen zu befüllen. Die Problematik besteht nicht nur bei dir.

Du hast ja auch bereits dazu eine Meldung in das bestehende Ticket (https://germandayz.gg/ticketsy…?answerID=6947#answer6947) geschrieben.

Die Admins sind also schon darüber informiert und arbeiten an einer Lösung (leiten es ggf. an Bohemia als Ticket weiter, wenn es nicht durch die Admins behoben werden kann)

Liebe Grüße
    Uschi

Ist Aufgefallen, dass seit Sakhal die Plastikwasserflaschen und Kanister nicht mehr zu befüllen sind? Die Glas aus Frostline gehen bei einem anderen Account. Oder ist das nur bei mir so? Ich habe es bei einem Account ohne Frostline.

Der am Checkpoint hatte eine andere Fahrgestellnummer. Unseren haben wir in Waldo getauscht.

Da muss ich leider sagen, dass ich bzgl. der Fahrgestellnummer äußerst skeptisch bin, da ich an dem Abend mich in dem Gebiet Waldo und Checkpoint aufhielt, um mir den schwarzen Humvee fertig zu machen (mir fehlte leider der Reifen, da unsere Fahrzeuge durch Vandalismus zerstört wurden)

War evtl. eine gut befüllte Base in der Gegend? Ich kenne nur solche massiven Lags durch diverse Basen...