Wer hat alles so nen heli auf dem p2?
Beiträge von Quest
-
-
-
du bist nicht sein kumpel und läufst mit ihm rum?
warst du auch bei der action mit ural und heli dannach/davor? dabei? -
Super geschrieben, ich glaube hier wird jeder an seine Anfangszeit erinnert :))
hoffe du schreibst bald eine Fortsetzung! -
den Ural haben wir uns heute während eines harten Kampfes geschnappt, resultat vom Kampf :
Gegner 3 Tote (dank mir hehe)
Wir 1 Ural und viel Equip für uns
naja dannach haben wir den Ural geparkt und einer ihrer Freshspawns ist etwas grob damit umgegangen ... jetzt wird der wohl wieder neu spawnen - also viel Glück beim finden medic
und noch mal an SOC Dynastic guter Kampf heute! -
Finde deine Ideen super! Ich bin auch ein 2er Liebhaber aber es sind wirklich relativ selten Spieler drauf und eh man die dann gefunden hat ....
Also von den beiden Abenden bin ich auf jeden Fall überzegt, wir könnten ja auch Teams aufbauen und dann kämpfen immer die beiden Teams auf verschiedenen Schauplätzen gegeneinanderLG Flo
-
Finde ich super die Idee ---- endlich mal ohne Hacker Events spielen!
-
wenn es sonntag gemacht wird bin ich auch gerne mit dabei
-
jep kann es bestätigen mithras zelt war mit samt inventar nach restart noch da
-
herzlich willkommen, hab euch schon ab und an in der playerliste gesehen, aber leider noch nicht auf der map
-
wäre dabei
-
ich lasse dir zeit dich zu equipen damit es fair bleibt ;D
-
die chance hast du nur noch heute abend dann sieht es mau aus die woche
vllt nächste
-
Insam und mich bitte zu Team GD hinzufügen
P.S.:Heute ging schon der 2. Lapdancer auf mein Konto, mitten im Nirgendwo
-
wäre echt cool
-
Also ich glaube der Bug wurde gefixt, ich hab heute ein Zelt nicht wenig Gear drinnen gefunden
LG Flo
-
Hey,
hatte soeben den Login Bug auf dem Private 2, ich weiß nicht ob mein Char noch in der Datenbank ist, wäre nett wenn du mal nachschauen kannst wenn du Zeit hast.Bis heute Abend, Flo
-
beim nächsten mal kündigt euch halt vorher an, dann nehm ich meine dmr aus dem ural und dann fahr ich euren gaz auch nicht kaputt
jetzt hab ich die as 50 .... so ein schrott
-
Ich finde das ist eine super Lösung, ist mir zum Glück nur einmal passiert
gute Idee! -
HAHAHAHAHA
geile Aktion auf dem Server heute Nacht, erst haben wir den V3S Civilian gefunden fahren damit ein wenig rum, dann schwimmt insam auf Skalisty Island und schaut nach dem heli ... Heli nicht gefunden -> fahre ich weiter auf einmal stehen da 2 die schießen mit ihren Dmr auf mich, ich dachte mir schon "schönes Empfangskomitee". Keine 300m weiter steht ein Auto auf der Straße, keine Sekunde verging und schon kam der ruf im TS "Ramm es!!". Gesagt getan, ihr Auto futsch mein Reifen leider auch, der Fahrer trifft mich einmal, ich kann entkommen und leg mich 300m weiter hin. Meine erste AS50 Kugel verschwindet im nichts oder hat eine verrückte Flugbahn, die nächsten 4 treffen den Ural ... mehr muss man nicht sagenNur schade um meine schöne DMR die ich im Ural hatte .... wenn jmd eine hat, ich tausche gegen eine AS50
Lustige Aktion aus meiner Sicht, die COPler werden sich sicher geärgert haben.... ;D