Beiträge von anulu2

Hallo zusammen. Habe ein problem. Bin auf exp server unterwegs, geh in ein haus in elektro, will wider raus aus dem haus und peng hat es mich in einen raum geglitscht. Ist so 1 quadratmeter gross mit einer türe die nicht aufget. Habe versucht gegen alle 4 seiten gegen die mauer zu springen aber komme nicht mer raus. Hat wer ne idee?

Spielt lieber battlefield anstat jeden umzuballern auch wenn die leute noch friendly sagen. Bin fro wen das überleben schwiriger wird dann hört dass schnell auf.

Also ich spiele auch steinhart friiendly seit beginn egal ob auf regular oder hardcore servern. Spiele nun so um di 50 stunden und die freundlichen begegnungen überwiegen um längen. Ich wurde nur 1 mal gekillt und das beim tower auf dem grossen airfield. Bin schon soo lange nicht mehr gestorben, dass ich einfach ohne zu schauen hochgerannt bin und da hats peng gemacht. Ansonsten durchwegs positive begegnungen. Waffe geschultert und freundliche handbegrüssung hat noch immer funktioniert. Aber vieleicht bin ich auch einfach ein glücksbär:)

Hoi zäme :) bin ü30 und bin auf der suche nach easy schweizer hardcore spieler. Auf regular bin ich schon mit einem kumpel unterwegs. Ich spiele friendly. Obwol mich dass schon mehrmals den kopf gekostet hat. Bist du auch friendly und hast bock zu looten und erkunden, schick mir doch ne anfrage bei steam unter anulu222