Beiträge von FouR-TH

• Hi

Ich bin 29 Jahre jung.

7.000 Stunden in der Arma 2 Dayz Mod

1500+ Stunden in Arma 3 Dayz Mod

700+ Stunden in DayZ

1500+ Stunden in Pubg Season 2 #1 Eu Player im Duo

Bei den Stunden weiß ich wie ich 3rd Person abuse oder 1FPP Fast picke.

Aim, gutes Internet und ein Headset was nicht rauscht - summt ist auch dabei ;)

FouR ---> http://s.team/p/dkm-hnrj/TPWTTCCC

Hi

Ich bin auf der Sucher nach mitspielern oder einen Team was noch member sucht!
    Bitte keine Riesen Clans oder sowas, 3-5 Spieler ist mehr als genug !

Ich selbst bin 25 darum such ich auch bitte nur Spieler/Teams mit einem altersschnitt von 18+!!!

Zu mir:

Ich habe massig Dayz erfahrung, die meiste zeit war ich im Epoch mod unterwegs.

Meine Spielart ist sehr taktisch und infight ruhig , Kompass angaben N-O-S-W und Gradzahlen helfen extrem in kämpfen! Wer lieber mit angaben wie er steht hinter dem baum im wald spielt brauch sich den auch bitte garnicht erst melden !

Das Solltet ihr haben/mitbringen:

Taktisches denken infight !

Erfahrung , ich hab keine lust da jedes mal lange rum zu diskotieren!!

Aktives Gameplay !

Ein Headset was nicht Rauscht, summt , kratz oder man alles im hintergrund hört nur eure stimmen nicht !

Und bitte nur Spieler die nicht bei jedem abschuss eine flame welle im Side los lassen ! DANKE !

Hi

Wir suchen für unsere gruppe noch 1-2 fähige Spieler.

Bitte nur mit Arma oder Mod erfahrung .(Dazu gehört kein DAYZ oder sonst was)

Unser altersschnitt liegt bei 24-34 !

Darum suchen wir auch member die im schnitt ü20 sind, spieler unter 18 werden wir deswegen garnicht erst aufnehmen oder auf PN ect. eingehn

Bei interesse joint einfach mal unser TS: 85.214.149.73 meldet euch da bei : SwiXx, hostage oder leftforkill

Hallo,

Wir sind eine kleine schlagfertige Truppe von 3 aktiven Spielern und einem der ab und an mal am Wochenende da ist! Wir suchen noch 2 weitere spieler, bitte nur 18+ auf alles andere werden wir garnicht erst eingehn !

Da nach der umstellung die meisten guten Epoch server low member haben sind wie einfach mal auf einen Overpoch Server hängen geblieben, der Server ist immer gut besucht aktive admins sind auch vorhanden so wie ein lag freies Spielen.

Wir Spielen sehr pvp lastig, sprich man kann auch das ein oder andere mal drauf gehn. Was einige leute wohl nicht können, einmal sterben und den gleich ausflippen oder sagen NEIN ich fahr nicht mehr zu euch hoch, können wir nicht gebrauchen ! Und manchmal gibt man sich in fight auch mal das ein oder andere nicht so nette wort was bei uns danach aber auch schnell wieder vergessen ist und man am nähsten tag noch drüber lachen kann !

Unser alterschnitt liegt bei 24-34

Joint einfach mal unsern TS: 85.214.149.73

Und meldet euch da bei SwiXx,leftforkill oder hostige

Hi wir suchen für unser Team noch EINEN guten spieler !

Du solltes mind. 20 Jahre alt sein,

unser altersschnitt liegt bei ü24 .

Meldet euch doch einfach per PN