Wann spielt ihr denn überwiegend. Jobbedingt kann ich unter der Woche nicht bis in die Puppen und auch nicht täglich. Mein Haupttag ist Sa.
Spiele zur Zeit PvE, da allein unterwegs. Hab mir, bis auf ein paar Orte, schon die ganze Karte mehrfach angeschaut. Bin guter Medic und vielleicht guter Sniper/Spotter. "Ingamebrain" bezogen auf DayZ hab ich mal beruflich gemacht, lässt sich hier gut anwenden.
Laptop ist schon älter, direkt in den Städten bin ich nicht unbedingt immer gut aufgehoben.
Headset vorhanden.
Steamname tim_rong
Würde gern mal vorstellig werden.
Zur Zeit bin ich bei Green Mountain, bis Sa wahrscheinlich wieder bei 049 024.
Beiträge von Timtim
-
-
Moin moin,
mein Name ist Tim, 36J, aus HH.
Ich suche eine Gruppe oder Mitspeler, die sich mit folgenden Punkten abfinden können:
Was ich mache bzw. bis jetzt gemacht habe.
-die Karte erkunden; und zwar die ganze
-looten und überleben
-Neulingen helfen
-taktisch vorgehen
-ich schieße nur aus NotwehrWas ich nicht mache:
-das Wort "friendly" mißbrauchen
-andere töten, um deren loot zu bekommen; und wenn ich noch so sehr ein LRS brauche
-andere beleidigen
-wallbugs oder ähnliches ausnutzenWas ich biete:
-ich kann mich in Trupp- oder Gruppenstärke vernünftig bewegen, führen oder geführt werden
-klare Ansagen machen, N S W O oder 3 6 9 12 etc.
-gute Orientierung auch ohne Kompass; zur Zeit brauche ich aber noch die KarteMag spießig klingen, aber ich soll auch schon mal gelacht haben . . .
Suche nur ein paar lustige Leute, die nicht nur rumballern wollen, sondern sich ein bisschen in diese Zombie-Apokalypse-Situation reindenken. Und wenns hart auf hart kommt möchte ich versuchen das anzuwenden, was ich mal in Bonnland und so gelernt habe.Nachteile:
-mein Laptop ist schon etwas älter, also wenn ihr mal jemanden gesehen habt, der ne Std um nen Zombie rumläuft und ihn versucht zu axten, dann war ich das wohl.
-real life geht vor, spiele ab und zu abends unter der Woche mal 1,2 Std - hauptsächlich dann aber Sa Nacht oder So abend auch längerHeadset und ts3 hab ich.
steam name: tim_rong
Lieblings DayZ Zitat: To be shot on sight, you have to be IN sightWürde mich freuen von euch zu hören
In diesem Sinne
Tim