Nope. Es kann auch auf Servern mit einer Uhrzeit wie zum Beispiel 15:37 nachts sein. Größtenteils stimmt das jedoch mit den Server-Uhrzeiten.
Beiträge von Jaysus
-
-
Ich finde die Lösung bisher prima. Bei 500 Sekunden überlegt es sich jeder, ob er noch mal den Server nur um frisches Loot abzugreifen oder bei Tag zu spielen. Dadurch werden die Server untereinander auch ausgeglichener. Top.
Dass einige Leute immer wieder gekickt werden ist halt die Kehrseite. Allerdings haben sich hier bisher vielleicht 5 Leute beschwert - kann also nicht den Großteil der community betreffen.Man kann zudem die Zeit auch produktiv nutzen. Ein Würstchen in der Küche zubereiten oder auch eben jenes wiederum ins WC drücken. Man muss halt nur mit der Situation umgehen können.
-
Du brauchst also erst ein Tutorial für dein Tutorial? Hier wirst du sicher etwas finden.
-
Der onboard Grafikchip (Intel HD-Grafik 4400) wird es wohl nicht ermöglichen. Der scheint eher durch seine Energieeffizienz zu überzeugen als durch seine Performance. Ist nur wenig besser als das Vorgängermodell Intel HD-Grafik 4000.
Sorry. -
Da DayZ eine Überlebenssimulation ist helfe ich anderen Spielern. Natürlich nicht völlig blind und ohne vorher die Lage zu sondieren. Aber wie im echten Leben hat die Lebensqualität halt auch eine soziale Komponente.
Man trifft andere Spieler, tauscht sich mit ihnen aus oder freundet sich sogar an und kann Synergie-Effekte nutzen (hilfst du mir helf ich dir). -
Wenn ich mich nicht irre, soll irgendwann noch eine Erkältung/cold dazu kommen die durch übermäßige Nässe oder zu niedrige Temperaturen ausgelöst werden soll.
Zumindest hatte ich da noch nie eine Erkältung. -
Man muss auch mal die Seele baumeln lassen. -
Sehr cool.
Einer aus unserem Team hält zur Zeit die Plakate von Chernarus fest. Das bereitet anderen aus unserer Gruppe allerdings Kopfschmerzen. hehe...
-
Bezweifle das auch arg. Den kompletten Inhalt einer Dose verzehre ich nur ab und zu, je nachdem wie lange dort schon hungry steht. Da ich aber, trotz "gelbem hungry", danach immer energized bin und bei einem kleineren Happen überhaupt froh sein kann, wenn das hungry überhaupt mal verschwindet, kann ich nur annehmen, dass es einen Unterschied gibt. Schöner Schachtelsatz :o
Eine schöne Tabelle zu den Nahrungseinheiten findet man übrigens hier. -
Tolle Wurst. Wurde gestern auch gekickt mit der Begründung "Confirmation of change". Andere Spieler blieben auf dem Server. Nach einigen neuen Versuchen auf eben diesen Server zu kommen, wurde das ganze mit einer Ermordung durch einen Zombie quittiert.
Naja, also wieder neu looten.Woran's nun genau liegt konnte ich nicht herausfinden. Nur, dass es sich wohl um ein Client-Problem handeln soll.
-
Bei mir zeigt der Razer Game Booster (http://www.chip.de/downloads/R…ame-Booster_42661074.html) die FPS an.
-
Wüsste mal gerne wie viele Slots da verfügbar sein sollen.
-
In den military tents hatte ich Ammo gefunden. War aber nicht so berauschend.
-
Bis auf einige wenige Situationen konnte ich bisher nur "nette" Mitspieler finden. Sicherlich gibt es hier und da mal welche die dir entgegen kommen und dich mit dem M4 ummähen - aber sobald jemand max equipped ist würde ich ihm so oder so ausweichen.
Mein Team und ich bewegen uns sowieso nur im Wald oder ähnlichem Gebiet, nur bei Positionen mit viel Loot wird halt mal aus der Deckung gekrochen. So haben wir aber auch schon andere Mitspieler getroffen (Deutsche/Holländer) die sehr freundlich waren und man kam ins Gespräch. Mittlerweile trifft man sich halt mal in Chernarus.Mein Rat ist daher, auch wenn negative Erlebnisse mal den Spieldurst hemmen, nicht aufgeben. Es gibt genug Heroes oder Survivors da draußen. Ich selbst helfe immer wenn ich kann. Völlig ohne Gegenleistung. Und bisher kam ich auch ohne den Mord an Mitspielern aus.