Finde das Dorf nicht
Beiträge von TrickyPlay/AuriTori
-
-
Find ich genau so wie Edward .
O:-) -
-
Hallo
Habe mir einen PC zusammengestellt, bitte sagt mir Verbesserungen und ob dayz da lange drauf laufen würdeee.
Hier die Zusammenstellung:
Netzteil: 700 Watt bei quiet!
Prozessor: Intel Core i7 4770 4x3 GHz Wasserkühlung
Grafikkarte: GeForce GTX780 3072 MB
Festplatte: 1500 GB , 600 MB/Sek
Festplatte 2: SSD 120 GB
Mainboard: MSI-Z97-G43Falls ich was wichtiges vergessen haben, einfach sagen
MFG
-
Ach ja der "Hosentrick" Aber warum verdammt nochma nimmt ihr nicht einfach ein Protektor Case
-
Da gebe ich freezy recht... Außerdem gibt das doch dann kein feeling, ich spiele das Spiel wegen dem Survival Feelings (was von Update zu Update sowieso schon weniger wird) und nicht für ein Ego Shooter Feeling, es macht Spaß zu schießen, aber die Angst zu haben jetzt zu sterben auch ohne Loot und dieses Adrenalin wenn geschoßen wird ist traumhaft ! Besser als auf so nem friendly Server und ganz ehrlich macht ihr Witze ?! EINGREIFTRUPPE !???!!!! Sowas ist doch peinlich in einem Survival - Horror Spiel !
-
Hallo
Kann es sein, das die m4 jetzt Viel seltener ist ? -
Störenfriede zu kicken ist richtig und gut, aber Hey ! PVPler sind keine Störenfriede ! Vielleicht in Euren Augen, aber nicht in der Augen der Spiel Entwickler und somit auch nicht in den Augen der Regelmacher und somit auch nicht in den Augen der Regeln ! DH : Ihr Verstößt gegen die Regeln
-
Nach der hälfte hab ich aufgehört zu lesen Ein Text der so geschrieben ist nervt mich , deswegen bin ich jetzt nicht bereit dir zu antworten, bzw. nt in der Lage dazu, da ich nichts verstehe
Soll nichts gegen dich sein , doch nächstes mal einfach besser machen, ich glaube die beste Antwort ist:
-
-
Ich kann dir jetzt nicht alles sagen, nur das was ich im Kopf hab
tel Core i7 4770 4x 3.4GHz | 8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600 | Nvidia : GTX 780 | 1500GB S-ATA3 + Irgendwas GB SSD Festplatte | DVD-Brenner 22x Dual-Layer | 7.1 AUDIO BOOST / GAMING-LAN | Hochleistungs-Wasserkühlung | Windows 7 Professional + Office 2010 | Netzteil bei quiet! 700 Watt -
Habe grad selbst gesehen das der Thread etwas peinlich ist
-
Dankeschön für die netten Antworten, alles perfekt geklappt
-
Lustige Antworten
-
Hallo erstmal !
Ich wie, ich weis, viele von euch sind friendly USW , aber ich spiele auf eurem Server zu 2 Füll equip und wir müssen DIE GANZE ZEIT kämpfen... Ich bin auf den Server wegen dem Versprechen gute Community.... Für'n Arsch ! Ich weis das gehört zu dayz aber dann ändert mal dieses Versprechen Pls ! -
Hallo
Da ich auf meinen neuen PC gewartet hatte, könnte ich 3 Monate kein dayz spielen. Die Steuerung hab ich super im kopf , ich war auch immer recht gut und habe hier alles verfolgt. Nun kommt bald der pc und der Clan in den ich gehen werde will ja skills von mir sehen, glaubt ihr es stellt ein Problem da, das ich so lang nicht gespielt habe ? -
Super alles top was du sagst auch das mit Kanalisation....
Es ist eine Alpha und es kann sich alles ändern.
Was ich auch gut fände wenn es zB Wildwasser geben würde und man vielleicht ein wenig mehr interagieren könnte mit der Natur -
merkt euch eins.... selbst auf einem relativ leeren Server gibt es
KEINE SICHERE ROUTE >:Dimmer wenn man am wenigsten mit jemandem rechnet, steht er plötzlich hinter dir ;D
Nö
Eher da wo du weist, das dort welche sind, sind immer welche die plötzlich hinter dir stehen -
War eine Woche weg, gibt es die AKM schon ?
-
Hallo
Ich bin Auri
Bin ein begeisterter DayZ Spieler
Spiele auch Tennis und treffe mich mit meinen Freunden und auch diese ganzen anderen Games spiele ich liebend gerne, wenn sie mir das bitte was ich will und mich ansprechen
Am liebsten werde ich einfach Auri oder Toastbrot genannt
Bin sehr teamfähig und kann auch gut logisch denken und Geräte nicht sofort in Panik in Gefahr Situationen da dass nie sehr schlau istMit freundlichen Grüßen Auri