Da fehlen die Trommel Magazine ::)
Beiträge von TrickyPlay/AuriTori
-
-
Kann dir als erklären, dann kannst du mit uns spielen
Wie heißt du auf steam ? -
-
Gib dir eine Schiene und dann geht das wieder
-
In DAYZ kann man derzeit nichts anders machen als schießen, in Berezino auf nem vollen Server , schießen doch alle, da schieß ich auch jeden ab den ich sehe... Wo anderes, je nach Laune und Stimmung
-
Bei please wart bist du nicht auf dem Server und beim Timer auch nicht !
-
Es wird beides gleichzeitig entwickelt
-
Die bekommen sicher viel Auto aim
-
20 Minuten bei Zelten gelootet und 5 30er AKM und 2 trommelmagazine gefunden
-
Du brauchst für eine Schiene eine 100% Bandage
-
Bandit Kleidung
-
-
Persistent storage across all stable branch servers (including rented servers from GSPs) is targeted for version 0.49 at the end of August.
keine funktionieredenden zelte in dieser version ?
-
-
Hat der über mir recht ich meine , vor was wolltest du ihn den überhaupt ablenken ??? xD
-
-
Hoffe es wird getrennte Server geben , sonst kommen ja taaaauuusebd Hacker
Also...Aim Assistance ist scheisse für PC Spieler, allerdings ists für Konsolenspieler unmöglich gegen nenn einigermaßen guten PC-Spieler zu fighten, schon garnicht ohne AimAssist.
Wird sowieso getrennte Server geben, Mac & Windows und PS4 & XBOX.
MAC ?????
-
Echt? ok das gibt mir Hoffnung, danke
Und kannste es dir in die Boots stecken?
Ja aber nt an millitary Boots
-
Hab eins bei den Zelten gefunden, Combat knife
-
Das könnte ich gewesen sein. Hatte die Situation....äh....vorgestern....oder so. Ich wurde in einer der Baracken aufs Korn genommen. Der Schütze hat nicht getroffen und ich bin raus zur mauer gerannt um (wie leider gestehen muss) in third-person drüber zu spähen. Hab da bestimmt ne viertel Stunde mit klopfendem Herz gewartet, aber ich konnte niemanden ausmachen. Ich spiele grundsätzlich friendly, aber da das feuer auf mich eröffnet wurde, wollte ich erst den Feind lokalisieren und dann, zumindest versuchen, die Bedrohung auszuschalten. Wenn ich der andere gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich sofort die beine in die Hand genommen. Bin ein ganz schöner AngsthaseIn DAYZ darf man kein Angsthase sein da wird man sofort erschossen, weil man wenn man Angst hat, ungefähr 15 Minuten auf einer stelle stehen bleibt ! Dann suchen sich Spieler eine gute posi und ziiiischt "you are dead" immer rumlaufen !