Komisch das dass dann in diesem Beitrag steht, man man man.... Den link zu meinem Tutorial werde ich dir auf jeden schicken ! O:-) >:(
Beiträge von TrickyPlay/AuriTori
-
-
Siehe deinem Link und dort auf Allgemeine Charakterwerte
Lebensmittelvergiftung:
Lebensmittelvergiftung hat bis zu sechs Phasen, abhängig von der Schwere der Vergiftung. Die wahrscheinlichste Quelle der Vergiftung ist vom Essen faule Frucht, die eine 50% ige Chance, kleinere Vergiftung und eine Chance von 5% moderat Vergiftung hat. Alkohol hat eine 75% und 20%-Chance für kleinere und mittleren Lebensmittelvergiftung.Behandeln:
charcoal tablets (Kohletabletten) heilen leichte und mittelschwere Vergiftungen sofort.Stufe Ein
Symptome "I have a funny taste in my mouth" "My mouth tastes funny" "I notice a weird taste" "My mouth tastes weird"Stufe Zwei
Symptome Leicht:"I feel nauseous" "I feel queasy" "I feel like throwing up"
Symptome Mittel/Schwer: "I feel nauseous" "I feel queasy" "I feel like throwing up"
Effekt Leicht: -13.3% Water/sec
Effekt Mittel: -13.6% Water/sec, -0.2% Blood/sec
Effekt Schwer: -19.5% Water/sec, -0.3% Blood/secStufe Drei
Symptome Leicht: "I feel dizzy" "I feel light-headed" "I feel faint" "I feel unsteady"
Symptome Mittel/Schwer: "I am close to vomiting" "I think I'm going to vomit..." "I'm going to vomit..."
Effekt Leicht: -13.6% Water/sec, -0.1% Blood/sec
Effekt Mittel/Schwer: Erbrechen: -500 Stomach, -600 Energy, -1000 WaterStufe Vier
Symptome Mittel: "I feel dizzy" "I feel light-headed" "I feel faint" "I feel unsteady"
Symptome Schwer: "I feel cramps in my stomach"
Effekt Mittel: -14.3% Water/sec, -0.1% Blood/sec
Effekt Schwer: -26% Water/sec, -0.2% Blood/secStufe Fünf
Symptome Mittel: "I feel tired" "I feel run-down" "I feel worn-out"
Symptone Schwer: "I am close to vomiting" "I think I'm going to vomit..." "I'm going to vomit..."
Effekt Schwer: Erbrechen: -500 Stomach, -600 Energy, -1000 WaterStufe Sechs
Symptome Schwer: "I feel exhausted" "I feel extremely tired"
Effekt Schwer: -19.5% Water/secZitat PCGAMES: Lebensmittelvergiftungen zieht ihr euch durch faule Nahrung zu. Habt ihr euch vergiftet, muss sich euer Charakter übergeben. Anschließend solltet ihr keine Nahrung zu euch nehmen und regelmäßig Kohletabletten sowie Antibiotika zu euch nehmen. Früher oder später seid ihr wieder gesund.
-
Also auf dein Tutorial bin ich echt gespannt :).
Hier sagen sie auch Antibiotika
-
Also auf dein Tutorial bin ich echt gespannt :).
...Wow.....
QUELLE: http://www.pcgames.de/Day-Z-PC…r-Alpha-Update-1104142/6/Viel Spaß !!!! >:(
-
Hallo
Ja er geht erst Ende 2014 vom Team...
Aber welche Auswirkungen hat das für SA ?
Klar er ist nicht der einzigste Entwickler, aber ich denke sein Motto ist einfach : Taschen voll und ich gehe...
Mich nervt es aber jut was meint ihr ? -
Bei Sick musst du dir die Kohletabletten rein pfeifen, die Spritze bring dir nichts.Nein Antibiotika geht auch
-
mhm ok
respekt -
-
Ich könnte dir ein sehr gutes Tutorial dazu geben zu Orientierung mit selbst gestaltenen Bildern USW das hilft AUF JEDENFALL
Adde mich in Skype: aurelien.tori
-
-
Sprache auf englisch Stellen O:-)
-
Ich finde es gut wie es ist außer mit den bugs USW aber das Konzept passt
Die Mosin ist zu oft zu finden aber ohne Visier schlecht einsetzbar und das findet man auch nur bei Airfields
Die M4 hat nur eine kleine Chance außerhalb von Militär Stützpunkten also in Städten zu Spawnen also passt das auchAm Anfang benutze ich die ganzen Schrotflinten wenn ich nix besseres finde
-
Das meinst du jetzt nicht im ernst oder?
Tot ernst habe sowas im Internet gelesen
-
Ich sehe das so, wenn ich einen shooter spielen will dann kann ich auch CoD oder BF spielen da habe ich Feuergefechte am laufenden Band... In DayZ geht es wie gesagt in erster Linie ums Überleben und dafür gibt es eben verschiede Strategien. Ich will niemanden verurteilen wegen seiner Spielweise. Beide Seiten haben ihre Berechtigung, würden alle KoS betreiben dann wäre es schade da das Spiel einfach viel größeres Potenzial hat als ein stumpfer shooter, wären alle friendly würde der Nervenkitzel und das beklemende Gefühl fehlen und der Spielspaß genau so leiden.Ich versuche eigentlich immer freundlich zu sein und suche den Kontakt zu anderen spielern, nicht weil ich feige bin (wie TrickyPlay/AuriTori das sieht) sondern weil es mir mehr Spaß macht als ihn aus dem Hinterhalt abzuknallen. Wenn ich auf andere Spieler zu gehe weiß ich nie wie sich die Situation entwickelt und das löst bei mir wesentlich mehr Nervenkitzel aus.
wie hast du so schön geschrieben...
Wenn du auf jeden Spieler sofort das Feuer eröfnest, bist dann nicht eigentlich du derjenige der feige ist? Du versteckst dich davor ihm gegenübertreten zu müssen weil du vielleicht angst hast die Kontrolle über die Situation zu verlieren?
Denk mal darüber nach...
Sehr schön, der Text gefällt Ja ich habe darüber nachgedacht... Du hast in verschiedenen Sachen sehr recht
Aber mir ist es zu oft passiert das mich irgendjemand einfach nach dem Wort friendly einfach getötet hat... Aber deine Sicht gefällt mir danke schön
-
Das ist wenn man vom zombie getroffen wird gibt es eine kleine Chance diese Krankheit zu bekommen
-
Jap mir ist schon genau das gleiche passiert
Ich war auf dem GROSEN airfield in der fweuerwehr und plötzlich grauer Bildschirm und ich konnte net mehr Gehen musste mich töten , als ich dann wieder beim NW Airfield war bin ich durch eine Wand geglitcht und gestorben... ja das net man Alpha -
Moin.Hauptsache Du versiehst Dein Video mit einer Spoiler-Warnung.
Wenn Du wirklich ALLES zeigst und wo alles zu finden ist und alles was man machen kann,
nimmst Du ja jeden ErkundungsdrangIch schreibe es am Anfang vom Video was man sieht
-
Aber in der Situation bist du nich im Gefängnis
-
Ich sitz auf dem Klo .
-
... Wenn du Leute frägst wo das Airfield ist