AK 74 Magazine hab ich reichlich gefunden aber die AK dazu nicht und so selten die M4 jetzt geworden ist finde ich diese auch nicht mehr weder Magazine dafür , aber in Helis hab ich noch nie gesucht .. eher in Barracken und Kasernen ;D
also ich hab was falsches gegessen vermute ich und ich fühle mich "Sick" und er jammert auch rum "I feel Dizzy" usw ... ich hab dagegen Morphin und Epipen genommen .. hilft beides nichts ...
dann habe ich mich energized gegessen und hyrdated getrunken und jetzt bin ich "Stuffed" Braun farbe.
aber es steht kein "Healing" dran ... was kann ich dagegen machen ? warten oder mediament ? Painkiller bringt auch nichts... :3 ganz komisch
1. ich bin hydrated 2. ich bin energyzed 3. ich hatte KEINEN kampf mit anderen spielern nur mit zombies. 4. ich habe keine "Pain" schmerzen .!
also meine Farbe ingame ist die , als ob ich fast bewusstlos werde und es wird zeit zu zeit grauer, ich habe Morphine genommen ! ich habe Epipen genommen aber die Farbe ändert sich nicht mehr ins farbige helle (wenn ihr wisst was ich meine!)
ist das was ernstes werde ich durch nichts streben wenn kein morphine und kein epipen hilft ? oder ist das nur ein bisschen buggy `? und ich werde bald wieder farbig sehen ?