Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hi,
hab mal ne Frage bin im Internet trotz Stundenlanger suche leider nicht fündig geworden >:(
Ich bin auf der Suche nach einer Banditbase wie z.B. Sector FNG oder Golden River sowas in der Art für die Map Sauerland. Hab auch leider kein Bex Pack für Sauerland gefunden wo ich mir das rausnehmen könnte.
Hat hier jemand vieleicht nen Link oder so und kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus
Jens
-
Hi,
Hat sich erledigt wir haben es beide auf eure whitelist geschafft. Haben uns den server mal angeschaut und man kann schon sagen das ihr ein paar coole scripts laufen habt und eure serverperformance auch ziemlich stark ist. Werde wohl öfters zocken kommen! (y)
mfg
Jens
-
Hi,
war schon auf eurem alten Overpoch Napf Server relativ regelmässiger Kunde auf eurem Server und er hat mir schon ganz gut gefallen! Ich würde mir echt gerne mal mit meinem Kumpel euren neuen Overpochins Server anschauen. Jetzt zu meiner Frage wie kommen wir denn auf eure Whitelist?
mfg
Jens & Mantrid
-
Hi
kannst mich auch gerne mal anschreiben wir haben auch nen netten ganz frischen Taviana Overpoch Server am start.
-
Moin Moin,
Ich möchte hier unseren DayZ-Overpoch Server vorstellen, um vielleicht auf diesem Wege mal ein paar Spieler zu bekommen.
Komischerweise hat die Population rapide nachgelassen seit ich auf Overpoch umgestiegen bin.
Also hier mal ein paar Infos:
Der Server läuft auf der Map Napf und auf allen aktuellen Versionen.
217.198.132.3
Teamspeak3: 62.104.20.195:10019 Passwort: Lewwerworschd
Homepage: http://www.dreckschlauch.de
Scripte:
-snapbuilding pro
-lift&tow
-DZMS und WAI
-safezones(bei ALLEN tradern)
-salvage vehicle (alles)
-autorefuel
-selfbloodbag
außerdem, custom trader und einige Panzer wurden eingefügt.
Also schaut mal vorbei...
nicht vergessen, die Startparameter....-mod=@DayZOverwatch;@Dayz_Epoch;
Gruß
Ben
-
Warsheep
vielen dank für die viele arbeit die du dir gemacht hast! Werde auf jeden fall berichten ob es funktioniert!
-
klar geht das, einfach PlayerID mit PlayerUID ersetzen in den ein oder zwei dateien wo des war
sollte auch fürn laien in 10min erledigt sein. einfach mal fix suchen, sonst guck ich nachher mal ob ich sowas noch finde wo es genau drin war.
Danke für den Tipp! Werd das mal an unseren Chef-Admin weitergeben. Falls du noch was findest wäre ich dir sehr dankbar aber vielleicht bekommt der das auch so schon hin.
-
Ja hast du recht aber den leuten ist es lieber mit Plot Pole da die Base dann sicherer ist. Also wenn es da ne Möglichkeit gäbe wer ich über tipps dankbar.
-
Hi Leute,
Meine frage wäre ob mann die Spieler Id mit dem plot pole verknüpfen kann da das abbauen und neu setzen doch sehr nervig ist.
Wir würden das gern auf unserem private server ändern. Geht das und wenn ja wie?
Vielen dank im vorraus für die Hilfe.
Mfg
jens