Beiträge von Jens81

Hi,

hab mal ne Frage bin im Internet trotz Stundenlanger suche leider nicht fündig geworden >:(
    Ich bin auf der Suche nach einer Banditbase wie z.B. Sector FNG oder Golden River sowas in der Art für die Map Sauerland. Hab auch leider kein Bex Pack für Sauerland gefunden wo ich mir das rausnehmen könnte.
    Hat hier jemand vieleicht nen Link oder so und kann mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank im vorraus

Jens

Moin Moin,

Ich möchte hier unseren DayZ-Overpoch Server vorstellen, um vielleicht auf diesem Wege mal ein paar Spieler zu bekommen.
    Komischerweise hat die Population rapide nachgelassen seit ich auf Overpoch umgestiegen bin.

Also hier mal ein paar Infos:

Der Server läuft auf der Map Napf und auf allen aktuellen Versionen.

217.198.132.3

Teamspeak3: 62.104.20.195:10019 Passwort: Lewwerworschd

Homepage: www.dreckschlauch.de

Scripte:

-snapbuilding pro
    -lift&tow
    -DZMS und WAI
    -safezones(bei ALLEN tradern)
    -salvage vehicle (alles)
    -autorefuel
    -selfbloodbag

außerdem, custom trader und einige Panzer wurden eingefügt.

Also schaut mal vorbei...

nicht vergessen, die Startparameter....-mod=@DayZOverwatch;@Dayz_Epoch;

Gruß
    Ben

klar geht das, einfach PlayerID mit PlayerUID ersetzen in den ein oder zwei dateien wo des war ^^ sollte auch fürn laien in 10min erledigt sein. einfach mal fix suchen, sonst guck ich nachher mal ob ich sowas noch finde wo es genau drin war.

Danke für den Tipp! Werd das mal an unseren Chef-Admin weitergeben. Falls du noch was findest wäre ich dir sehr dankbar aber vielleicht bekommt der das auch so schon hin.

Hi Leute,

Meine frage wäre ob mann die Spieler Id mit dem plot pole verknüpfen kann da das abbauen und neu setzen doch sehr nervig ist.
    Wir würden das gern auf unserem private server ändern. Geht das und wenn ja wie?

Vielen dank im vorraus für die Hilfe.

Mfg
    jens