Beiträge von GreenBeret1982
-
-
ne hab sonst keinen anderen Charakter, ok danke, werds heute Abend dann ausprobieren.
-
-
bei mir hat immer folgendes geholfen: Server mit verschiedenen Dayz Versionen und verschiedenen ARMA II Versionen ausprobieren. Irgendwann bin ich dann auf einem Server gelandet und ab da an konnt ich wieder die Server mit den aktullen Versionen joinen. Scheint wohl irgendwie mit Hive zusammenzuhängen?? :o
-
hab das auch manchmal. Es gibt Tage da tritt es überhaupt nicht auf und Tage da tritt es mehrmals in einer Stunde auf. Keine Ahnung woran es liegt. Ich konnte bisher keinen Zusammenhang mit Grafikeinstellungen Internetverbindung Server oder ähnliches feststellen. Es tritt an verschiedenen Orten, verschiedenen Uhrzeiten und auf verschiedenen Servern auf.
Das einzige was mir so in den Sinn kommt wäre: und zwar hab ich manchmal solche Grafikfehler (Polygone, Streifen und ähnliches) wenn ich Richtung Hangar oder Zelt schaue wo tote Soldaten liegen. Dieses behebe ich meistens mit: Shift links und - und dann einfach "flush" tippen. Evtl. hängt es damit irgendwie zusammen? Ich muss mal drauf achten ob die Aussetzer nach der EIngabe dieser Funktion auftreten.
-
Hi Leute,
ich wollte den Namen und das Aussehen meines Charakters ändern. Ich hab nur n bissl Angst das zu machen, weil ich Angst hab dass Arma mir dann meine ganzen Einstellungen zerschießt und evtl. nen neuen Charakter anlegt und mein Inventar weg wäre - möglich sowas?
Ich hab das nämlich schon mal gehabt bei ARMA II als ich Domination gespielt hab - da hab ich meinen Namen gewechselt (also nicht im Spiel versteht sich) und der hat die ganzen Einstellungen was Grafik und Charakter angeht auf standart gesetzt, daher meine Befürchtung.
Hats schon jemand getestet, isses ungefährlich??
-
naja es gibt ja quasi schon emotes so wie winken und co das Problem ist doch das bei den Leuten der Finger so locker sitzt das jegliche kommunikation hinfällig ist, die meisten Spieler werden halt von klassischen Shootern wie Battlefield oder Call of Duty kommen da gibt es keinen Grund jemanden zu verschonen.Ich finde nur das Schießen ohne Fragen nimmt viel von den Möglichkeiten des spiels raus. Das nicht einfach ein Egoshooter es hat viel mehr Möglichkeiten.
jepp, dayz ist für mich auch kein shooter.
-
Ich reg mich eigentlich nicht auf wenn ich sterb was ich aber garnicht leiden kann is so ein man läuft gemütlich durch den Wald und denkt an nix böses plötzlich wird man von hinten erschoßen hat vielleicht gerade ne ak gefunden und ein Rucksack das wars da denk ich mir halt auch hmm wem bringt das jetzt was er hat wohl selbst ein rucksack und eine bessere Waffe ich mein es wird ja nichtmal belohnt wenn man Spieler tötet. Würde mich mal interessieren warum Spieler das machen? Einfach aus fun weil sie es können? Oder haben sie angst das ich ihnen was wegloote? Oder sie später erschieße? Ich mein um Fahrzeuge oder Lager zu Verteidigen versteh ich das viele kein Risiko eingehen aber mitten im Wald? Naja sind halt verschiedene Mentalitäten die aufeinander treffennaja mag alles mögliche sein: Angst getötet zu werden? Einfach aus Spaß oder weil sie es können, wie du sagst. Frust? weil man in der letzten Zeit sein bestes Inventar verloren hat?
ich mein das ist n Spiel und ich nehm es auch einfach sportlich aber schöner wärs auf jeden Fall wenn man sich besser verständigen könnte, grade auf den veteran Servern ohne Chat. Ich finde der Chat zerstört so n bissl die Atmosphäre beim Spiel, aber ist Geschmackssache..
-
Übrigens gibt es auf unserem DE88 Server einen "Seitenkanal" da kannst du auch mit anderen Chatten.gilt er in unbegrenzter Reichweite? also sehen dann alle auf dem Server was ich schreibe?
-
jo der Meinung bin ich auch. Die sollten mal mit dem nächsten Patch sowas einführen, dass Spieler mit Humanity sowas wie n Zeichen geben können und andere widerrum nicht...
Hab z.B. gestern einen am Airfield gesehen der war ca. 120 m weg von mir und ich konnte ihn locker erschießen, habs aber dann sein gelassen weil ich nur Spieler erschieße die eine Gefahr darstellen..
-
also bei mir passiert es auch. allerdings hab ich rausgefunden dass wenn man die Server in Abständen von 30 Minuten wechselt, dass es dann nicht mehr bzw. sehr selten (wegen den Bugs) passiert.
Soll aber wie von Bultzen geschrieben eine Strafe für zu schnelles Serverwechseln sein. Allerdings hänge ich dann ca. 20 Minuten im Loading wenn bis ich an der Küste spawne -
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr das macht wenn ihr auf einem der Flugplätze nach Gegenständen sucht?
Wenn es hell bzw. Dämmerung ist meide ich sowieso das Flugfeld da man dort sowohl von Zombies als auch Spielern zu leicht gesehen ist. Wenn wir jedoch zu zweit oder zu dritt unterwegs sind und der Server nicht so voll ist, dann machen wir es meistens so:
Ein Sniper liegt irgendwo im Wald versteckt und gibt uns Deckung. Der zweite Spieler hält sicht nicht zu nah am dritten auf und gibt diesem Deckung während nur der dritte nach Gegenständen sucht.
Wenn ich alleine unterwegs bin dann mache ich es meistens nachts und gehe geduckt bzw. krieche vom Hangar zu Hangar und halte mich am gesamten Flugfeld nicht länger als 20 Minuten auf, egal ob ich alle Häuser durch hab oder nicht, denn die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden steigt mit jeder Minute.
Noch was: mit dem alten Patch war es ja so dass die Seitenkanäle bzw. global chat offen war. Nun ist es nur noch bei Regular/Rekrut Servern so und das aber auch nicht immer.
Früher hatte man es einfach dass wenn man jemanden gesehen hat, einfach gefragt hat: friendly? Sicher hat es nicht immer funktioniert und man hat dann eine Kugel in den Rücken bekommen. Ist halt immer so eine Sache 50/50Wie macht ihr das im Moment wenn ihr einen Spieler seht und denkt dass dieser euch ebenfalls gesehen hat? Erschießen? Weglaufen? sich irgendwie verständigen?
Es wäre auf jeden Fall klasse wenn man sowas wie ein Verständigungszeichen hätte, wie z.B. mit den Knicklichtern: grün zünden für friendly und rot für: geh mir aus dem Weg, hab kein Interesse mich mit dir zu treffen oder so... Aber das würde nur funktionieren wenn sich alle oder zumindest die Mehrheit daran halten würde, was ich aber leider nicht glaube
-
Hallo Jungs und Mädels,
ich suche noch 1-2 Leute um zu zweit oder zu dritt zu spielen. Gruppe sollte nicht zu groß sein.
Im Moment bin ich high end Ausrüstung am suchen. also meldet euch entweder hier oder steam: tony5621
-
bin auch dabei wenn du noch leute suchst. Steam: tony5621
-
Deal hat prima funktioniert, danke Trioptimum!
-
-
hi Leute,
hab schon ein bisschen Ausrüstung angesammelt und die Karte soweit alleine 1x komplett erkundet. Meldet euch wer zu zweit oder zu dritt Lust hat dayz zu zocken!