Beiträge von Zutrex

    Bloodpacks kannst du nicht an dir selbst verwenden, die kann nur jemand anderes dir verpassen. Eine andere Option wäre Jagen und gegrilltes Fleisch essen um 1000 Blut herzustellen und dein Hunger zu stillen oder in ein Militärlazarett-Zelt laufen, dort scrollen und die Option mit regenerieren oder so benutzen!

    Hey Rainbow,


    ich spiele momentan mit 2 Freunden mit (einer ist gerade im Urlaub) und würde gerne die Gruppe noch etwas vergrößern. Ich persönlich habe große Erfahrung was Arma 2 und den DayZmod angeht, also könnten meine Freunde und ich dir auch überall helfen. Ein weiterer Vorteil wäre das wir zusammen ein nicht so leichtes Ziel sind ;)


    Wenn du Lust hast melde dich bei mir:


    Skype: ssuke1
    Steam: zutrex1337

    Die Funktürme würden es keines Falls lösen... die Idee mit der Safezone auch nicht, weil wer hätte schon bock sein Auto irgendwo zu verstecken, dann zu der Safezone zu laufen nur um später wieder meilenweit zum Auto zu laufen? Und naja, so ein Funkturm ist dann ein noch besseres Vorteil für die Leute, sie logen sich aus um der Gefahr zu entgehen und spawnen dann schnell wieder, werden gefragt ob sie außerhalb des Funkradius spawnen möchten und können dann von dort aus dich töten oder abhauen...


    Das mit den 5 sec. gefält mir auch nicht, stell dir vor du bist am ***** der Welt und möchtest offline gehen und zufällig kommt einer angelaufen und tötet dich dann in den 5 sec.


    Meine Idee wäre es so zu machen, dass der Server/Hive merkt wenn man gehauen oder angeschossen wird und wenn man sich in dem nächsten Moment ausloggt, trotzdem stirbt. Oder erst dann diese 5 sec. Regel eintrifft.

    Ich habe welche in der Burg Rog, in dem Gebäude neben den Einkaufszentrum in Elektro und in den Kirchen gefunden. Die gibt es auf dieser Karte überall bei den etwas größeren blauen Punkten und Vierecken. Und natürlich bei Helikopter Absturzstellen. Das MK 48 Mod 0 habe ich auch schon öfter gefunden. In einem Ural Civilian oder aber auch halt in Helikopter Absturzstellen.*hust* und natürlich von anderen Spielern abgerippt *hust*


    PS.: Die m107 gehört meinem Kumpel ich besitze eigentlich eine AS50, ist aber eig. eh das gleiche ;)

    Okay, dann zeige ich jetzt mein bisher gesammeltes Zeugs :D


    1. Mein Inventar und Rucksack:


    2. Die erste Hälfte des Inventars im Auto von meinen Kumpel und mir:


    2.1. Die zweite Hälfte des Inventars im Auto von meinen Kumpel und mir:


    Das haben wir in gut 5 oder 6 Tagen zusammen bekommen und jetzt sind wir bei Tag 29 und naja bis auf eine Bärfalle nichts neues... wird langsam langweilig ^^


    PS.: im Motorrad ist nur etwas essen und trinken drin.