Beiträge von p!noY

    Ja, an Video hat in dem Moment niemand gedacht, wir waren auch schon fast weg vom Airfield, als der Serverrestart kam, naja, da einigten wir uns drauf, daß wir nun noch einmal zurück über's Airfield gehen und dann Feierabend machen, wenn wir schon grad da sind beim Restart, dann nimmt man es halt noch mit :)


    Ärgert mich halt total, denn der erste lief quasi direkt vor meine SKS, während ich genau die Ecke wo er kam im Visier hatte.... Wir waren taktisch besser gestellt, da die offen rumliefen. Aber bevor man "endlich" mal action erleben durfte, wurde man gekickt und schlimmer, unser Sniper wurde gekillt und gelootet, ewig viel an Ammo und Essen weg.... Da er ja "normalerweise" ausserhalb liegt, ist er der ideale Packesel :D
    Jeder hat zwar genug Ammo/Food, aber auf DIESE Weise alles zu verlieren ist VOLLASSI....
    Und wenn es ja nicht diese tolle "Verzögerung" beim Spawnen geben würde (wo man schon gesehen wird, bevor man selbst was sieht) und wenn beim connecten ja nicht unsere Nicks da stehen würden, dann wären wir ne Minute später wieder auf deren Server connected und hätten wenigstens eine "Side-Hunting-Mission" gehabt, aber so war das Risiko, auch einen Strand nach dem spawnen zu sehen, einfach zu groß :p

    - Das Spiel ist eine Alpha: Damit kann man leben
    - Sterben durch "dumme" Bugs: OK
    - Sterben durch Banditen/hinterhältige "Friendlies": Gehört dazu


    ABER HEUTE HABEN WIR EINE NEUE SPEZIES ENTDECKT: Den feigen Serveradmin!


    Wir waren zu dritt am nord-westlichen Airfield und Umgebung unterwegs (ein 4. Mate war weit weg), während 1 hinter der Barracke Wache hielt, 1 die Barracke gelootet hat, hockte ich in der Tür als vorderer Wachposten. Da der Server erst frich gerestartet wurde und wir vorher schon beim Airfield durch waren und "nur" 7 Leute inkl. uns drauf waren, haben wir auf Snipersupport verzichtet, wollten nur "schnell-rein/schnell-raus"....


    Naja, auf jedenfall sehe ich plötzlich ca. 20m vor mir jemanden mit erhobener Axt auf die Barracke zugehen und frag im TS, ob es unsere hintere Wache war, die mal rumgelaufen ist. Als ein "Negative" kam, war die Person mit Axt schon in Deckung gegangen, wurde aber von nem Zombie verfolgt, hat dabei aber ingame noch gerufen "Da sind mind. zwei" (also war er nicht allein)
    Ich im Zielmodus ums Eck, sehe grad noch die Klinge der Axt und *schwupps* sehe ich im nächsten Moment "You were kicked from the server".... WOW, GEIL, SUPER dachte ich mir nur und im TS hörte ich nur wie erst der eine Mate auch sagte, er wurde gekickt und der dritte meinte dann nur noch "Ja, hab grad noch einen der anderen gesehen und wurde gekickt"... Der vierte von uns, der nicht mal in der Nähe des Airfields war, war auch gekickt... Die haben JEDEN, der nicht zu denen gehörte gekickt vor lauter Panik...


    Nun ja, deren Server - deren "Hausrecht", haben wir ja auch Verständnis für, daß es halt feige Leute gibt, die lieber kicken, anstat sich zu stellen... Wir lachten, witzelten und ärgerten uns noch im TS und jointen logischerweise auf einem anderen Server und hier nun war der Grund, warum ich diesen Post schreibe und gerne wissen möchte, ob jemand dafür auch in irgendeiner Weise Verständnis haben kann:
    Der letzte von uns der gekickt wurde, derjenige der noch einen der anderen gesehen hat, derjenige, der mit gezogener Pistol vor die Barracke kam, stand plötzlich am Strand ohne Loot, ohne alles.... Da wurde er in der kurzen Zeit, bis der Char "disappeared" nach disconnect/kick/etc. noch über den Haufen geschossen...... Die anderen beide, wie auch ich hatten alles noch da und starteten auch da, wo wir gekickt wurden.


    Hattet ihr auch schon diese Erfahrung? Ist das die neue Generation Admins? Warten bis eine Gruppe vorbeikommt, ins Visier nehmen, killen und alles kicken, damit man selbst nicht getötet werden kann? Bei CS, BF oder anderen games waren Kiddie-Admins schon nervig, aber da hat man nichts "verloren", weder Waffen, noch Muni oder sonstiges....