Beiträge von Ph3nOom

Zitat von [eXon

Sonny link=topic=10998.msg68937#msg68937 date=1408071793]
    Guten Morgen,

habe gestern eine Flashbang gefunden und natürlich direkt mal mit einem Kumpel ausprobiert.
    Leider ohne Erfolg :( Die Flashbang war Pristine und nach dem Wurf nur noch Worn und konnte auch nicht mehr aufgenommen werden. Nun Schätzen wir das wir das Große Glück hatten direkt einen Blindgänger zu erwischen. Oder sind die noch verbugt?

hatte das selbe problem, einfach mit der flashbang aus- und wieder einloggen und dann funzt des aus auch! ;) sieht cool aus aber is noch etwas buggy :)) (y)

wir waren gestern wieder auf dem experimental unterwegs, diesesmal auf einem anderen Server. hier gab es seltsamerweise ??? wieder loot im überfluss, auch das respawnen des loots funktionierte hier tadellos. vllt wurde es wieder behoben. man darf auf mittwoch gespannt sein ;D

prinzipiell find ichs auch gut das es anspruchsvoller wird und der survivalaspekt langsam mehr in den mittelpunkt rückt. macht die sache ja auch anspruchsvoller, was mir auch gefällt. ABER man sollte halt auch die möglichkeit bekommen jagen etc zu können. wenn nichts spawnt außer n paar mützen kann ich recht wenig machen. außer ich schleich mich an ein tier und zieh ihm die mütze über und hoffe das es gegen ein baum rennt und umfällt ;D
    ich finde keine messer um ein tier auszunehmen (normaler weise findet man ja auch in echt in jedem normalem haushalt eins O:-) ), kaum mal ne axt um holz oder zombies zu hacken, von klamotten ganz zu schweigen xD streichhölzer findet man schon.

wegen mir weniger militärloot aber dafür mehr "alltags gegenstände". irgendeine chance sollte man schon bekommen.

zum 0.48
    finde es bis jetzt nicht so, hab wieder öfter rubberbanding und zum teil heftige fps drops. und man kann auch noch (wenn man´s richtig anstellt >:D ) durch wände schauen.
    also das update kann ruhig auf sich warten lassen.

gehts nur mir so oder findet ihr auf dem aktuellen 0.48 auf dem experimental auch so gut wie kein loot mehr??!! :o
    wir haben gestern etliche server durchforscht auf der suche nach was essbarem aber es gab nix...nicht mal faules obst. selbst direkt nach nem restart gabs nix zu finden.

dachte die haben respawnendes loot und kein despawnendes implementiert >:D

ich hoffe das es nicht so am mittwoch auf die stable geht

meiner meinung nach sind die jungs um bohemia auf dem richtigen weg! (y)
    vorallem tut sich update-mäßig gerade richtig viel. was mir gut gefällt^^

und an alle die meckern von wegen, mimimi weniger content - mehr performance... die jungs von dean hauen erstmal die ganzen objekte rein wie waffen usw. um zu sehen wie es in der community ankommt um später das richtige balancing zu finden, der rest an performance und bug behebung kommt zur beta da es früher einfach kein sinn macht...

(meine meinung! :)) )

keine regeln! würde der worst-case einer apocalypse einsetzen, würde auch im realen leben die anarchie herrschen.
    das müssen dann halt die anderen spieler regeln.

der typ passt perfekt in unser beuteschema. wäre nich der erste bambikiller den wir vor anderen bambis auf offener straße hinrichten würden >:D oder ihn vom bambis tot prügeln lassen >:D

Hallo Überlebende,

wir von [FFG] - Fun Forces Gaming - suchen noch Überlebende und Mitstreiter, die zusammen mit uns durch die spannende Welt von Chernarus ziehen wollen. Wir sind im normalfall eher Friendly (auch mal Bandit) eingestellt, was aber nicht heißt das wir alle unsere Waffen nur als Dekoration mit uns tragen, wir wissen auch sich zu verteidigen. Wehrlosen Bambis helfen wir natürlich gerne aus (solange sie es wollen und die Situation es zulässt versteht sich ^^ )

Wir setzen kein übermäßig hohes taktisches Verständnis vorraus, da wir uns selber noch im Aufbau eines DayZ SA Squads befinden und denken das zusammen kämpfen und die vielen Situationen ein guter Lehrmeister sind (learning by doing ;) ).

Jeder ist Willkommen und zusammen werden wir überleben!

Nun zu dir Überlebender, du:

- bist 18 Jahre
    - hast ein funktionierendes Headset
    - hast Spaß mit anderen in einer Gruppe zu spielen
    - weißt wie man sich verhält

Dann bist du bei uns genau richtig!!

Zu uns:

- wir sind eine Multigaming Community mit ca. 30 Member und aktuell 6 Trial Member
    - wir spielen zur Zeit Sc2, Bf2, Bf3, Bf4, Diablo 3, uvm.
    - wir bieten eine Homepage und TS3 Server
    - sobald es die Server Files gibt auch einen SA Server
    - bei uns steht der Spaß am Spiel an vorderster Front
    - einen aktuell 2-3 Mann DayZ Squad (der mit dir wachsen soll)
    - stehen bei Fragen stehts zur Verfügung

Wenn du dich angesprochen fühlst und es satt hast alleine durch die Welt von Chernarus zu ziehen dann bist du bei uns richtig!

Besuch uns auf:
    http://fun-forces-gaming.de/

oder im TS:
    46.20.46.243:10087

oder Adde mich im Steam (ich bin der Ansprechpartner für die DayZ-Abteilung):
    paaat1990

Wir freuen uns auf dich!!!

adde mich im steam, sag mir wo du bist und ich erschieß dich wenn du willst. vlt klappt das ja ;)

steam: paaat1990