Beiträge von CS12

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch gut

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

In Vollausrüstung gestorben? Die Vollausrüstung beinhaltet für mich auch Medikamente aller Art, von jeden etwas, ausreichend Nahrung und Trinken, und nicht nur Waffen und 3 Ammoboxen voll Muni. Dann kann einem eigentlich nichts passieren, außer du wirst abgeschossen. Wenn ich in manchen Lets's Plays sehe, das einige hunderte Schuss dabei haben und ne angefangene Dose Bohnen, und sonst nichts weiter, da frag ich mich ernsthaft, was das soll, überleben sieht anders aus.

In den Scheunen mit einem Tor liegt jetzt auch was drinne, wo vorher nichts war. Gestern ne grüne Wolljacke und ein grünes tactical Shirt, worn gefunden

Moin, apropos neue Dörfer. Oben im Nord Westen, ganz links oben gibt es neuerdings auch ein neues Dorf, nichts besonderes aber ein Dorf. War letztens noch leere Fläche. Über dem NW Airfield bis zur Bahnschiene und dann nach Westen.

Manchmal kann es auch sein, das man kleinere Wunden hat, sei es durch Zombies, Schüsse oder so, die nicht angezeigt werden. Dann ein wenig zeitversetzt immer mal mit Alkohol die Wunden säubern, so 3-4 mal, das sollte helfen. Gesund essen und trinken vorausgesetzt. Ob die Vitaminpillen in der weißen Dose helfen, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber Geduld das wird schon, Gruß

Ja das hab ich auch. Denke mal das liegt irgendwie an den grafikspeicher. Wenn ich ziele mit Maus-Rechtsklick und dann von außen auf meine Waffe schaue sind alle Aufsätze, Handguard etc. wieder sichtbar. Probiere es mal. Gruß

Schulterstütze, Handguard sowie Magazin (nicht das Cnag Magazin ) lassen sich färben, optikvisier weiß ich nicht, hab keins. Camouflage geht noch nicht.