Beiträge von N4ttl

Leute, Ruhe bewahren. Ich baue grad den HC Server, den ihr sucht, auf. Oldschool DayZ Hardcore ist seit Freitag auf einer Private Hive und wird demnächst auf Whitelist umgestellt. Alle, die auf Germandayz gewhitelistet sind, werden auch auf Oldschool gewhitelistet sein. Oldschool wird keine Konkurrenz zu Germandayz sein, sondern eine Ergänzung des Angebots. Weitere info gibts auch hier: http://board.germandayz.de/day…/oldschool-dayz-hardcore/

Anders als Germandayz werden wir aber die Community nicht auf den deutschen Sprachraum begrenzen, das sind wir den regelmäßigen Spielern, die uns seit Februar 2014 die Treue halten, einfach schuldig.

BTW, 1st und 3rd Person kann man nicht so einfach vergleichen, es fühlt sich für mich an, wie zwei unterschiedliche Spiele. Bin selbst HC-fan, spiele aber auch ab und an mal gerne Regular. Und auf Regular kann man nun einmal besser herumalbern ;)

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

Tu ich das wirklich?

Sieben Posts hintereinander von dir könnten schon von so manchem als Spam interpretiert werden. ;) Editiere doch die Kommentare in einen Post zusammen, dann erhöht sich nicht der Blutdruck von Ses1985... ^^

Ich war mit Freunden (Spanierjuan & Co.) in Novo, um ihnen beim hochlooten zu helfen, als wir mit
    einer anderen Gruppe zusammentrafen, bei denen von der ersten Sekunde an
    klar war, dass sie nicht freundlich sind. Zwei von uns down, einer etwas abseits,
    verschanze ich mich im obersten Stockwerk eines Zivilgebäudes.

Außerdem sieht man in diesem Video sehr gut, wie wichtig es ist, immer ein Fläschchen Alkohol dabeizuhaben. Selbst
    wenn es ruined ist, kann man damit noch ruinierte Rags pristine machen.

http://youtu.be/6peR8xD5lJI

Modus: Hardcore/1st Person

max. Spieleranzahl: 60
    Typ: Survival/PVP
    Persistence: deaktiviert

Oldschool Dayz Hardcore ist ein Hardcore/1st Person Server mit Private Hive. D.h. wer den Server joint, bekommt einen zusätzlichen Charakterslot, der an den Oldschool Server gebunden ist.

Der Server läuft mit kurzer Unterbrechung seit Februar 2014 durch und ist in der Regel sehr gut besucht. Derzeit ist die Whitelist noch nicht aktiv, diese soll aber noch dieses Jahr aktiviert werden. Es ist eine Kooperation mit Germandayz geplant, somit werden alle Spieler, die auf den Germandayz Servern gewhitelistet sind, automatisch auf Oldschool gewhitelistet sein. Sobald das möglich ist, werde ich den Beitrag hier updaten.

Wir würden uns sehr freuen, die Hardcore-liebenden Dayz-zocker auf Oldschool zu begrüßen, wenn ihr nicht eh schon regelmäßige Besucher seid.

Ihr wisst: der einzig wahre Weg, DayZ zu spielen ist Hardcore. Alles andere ist Weicheierkram für Schwächlinge. >:D

b_560_95_1.png

http://oldschooldayz.net/

Du kannst trotzdem jeden Server an die Public Hive hängen. Es ist allerdings nur ein Hive pro Sever möglich. Also entweder private oder public.

1. wart mal, ob das Problem mit dem 0.50er Patch, der heute kommen soll, behoben ist
    2. sollte es weiterhin ein Problem geben: lösche Dayz von deinem Rechner, inklusive der Config-Dateien weche du üblicherweise unter Users\<deinWindowsBenutzername>\Documents\Dayz findest und lade alles neu runter

Meiner Meinung nach ist für den Desync viel eher der Ping (und die TTL) verantwortlich. Ich habe festgestellt, dass auf hochpinigen Servern der Desync viel öfters passiert. Die Bandbreite selbst spielt hier eher eine untergeordnete Rolle IMHO.