Alle Server laufen in Echtzeit. Auf Stable kann der Admin die Startzeit festlegen mit der der Server losstartet. Verstehe die Aufregung also nicht.
Beiträge von N4ttl
-
-
Männer!
-
Willkommen in Chernarus, Survivor!
1. Du bist vermutlich am Nordwestairfield. http://www.izurvive.com/#c=53;-77;5
2. Chernarus ist scheissgroß. Auf 225 km2 verlieren sich 40 spieler schon mal. Du hast also einfach nur Pech (oder Glück, wie mans nimmt) gehabt, dass du noch auf keine anderen Überlebenden getroffen bist.
3. die Größe des Rucksacks ist persönliche Präferenz. I
ch bin der Meinung, dass alles was über 25 slots geht, Luxus ist und unnötig. Eine Canteen für Wasser, Essen nur Canned Peaches und Thunfisch (super Energie + Hydration), Kompass, Munition, Messer (zum ausweiden von Tieren). Keinen Dosenöffner, anstelle dessen als Handwaffe eine Splitting Axe, die öffnet Dosen mit geringem Verlust.
-
Ping kann den Desync beeinflussen. Aber da spielen noch andere Faktoren mit. Die TTL (time to live) ist meines Erachtens mindestens ebenso wichtig auf das flüssige Spielen wie der Ping selbst.
Die rote Kette wurde entfernt, da sie ein Indikator darauf war, dass andere Spieler im Umkreis von 900 (oder 1000m weiß nicht mehr genau wieviel) kommen. Dann updatet der DayZ Client die Daten, da du den Spieler ab jetzt theoretisch sehen könntest. Du bekommst einen 100.000er Desync -- früher war die Kette immer dann wenn du den 100000er Desync hattest.
-
Ab sofort ist die Whitelist auf Oldschool DayZ Hardcore aktiviert. Alle Spieler, die sich auf oldschooldayz.net oder germandayz.de registriert und ihre GUID erfasst haben, sind automatisch auf der Whitelist. Außerdem gibt es eine Grace-Whitelist bis 30.11.2014 mit allen Spielern, die zwischen 11. und 15.11.2014 online waren. Das ermöglicht jenen, die sich noch nicht registriert haben, trotzdem noch zu spielen (quasi eine Gnadenfrist).
Ich freue mich auf euren Besuch.
-
Danke, fürchte aber, dass sich das ändern wird Die Whitelist ist aktiv.
-
Die Whitelist wird gerade erst aufgebaut. Registrierung ist entweder hier im Forum oder auf www.oldschooldayz.net möglich.
-
Neuer Spawnpunkt für Mosin und Scopes ist neuerdings die Baustelle...
-
Registrierung ist nun möglich unter www.oldschooldayz.net. Wer bereits auf Germandayz registriert ist, braucht sich natürlich nicht mehr zu registrieren -- obwohl es mich natürlich sehr freuen würde
-
Stimmt. Auf privaten Servern sind ganz Leute, meist nur zwei oder drei. Man läuft studenlang ohne jemanden zu begegnen.
Auf privaten Servern sind nicht so viele Hacker wie im Public Hive-Bereich. Da behält man sein Gear vielleicht sogar länger als 10 Minuten. Geht ja gar nicht.
Außerdem gibts auf den Private-Servern überhaupt kein PVP (Waffen gibts auch keine), sondern nur PVE-Tanten, die DayZ mit dem Farming Simulator verwechseln. Eben nicht das gleiche.Viel Spaß am Public Hive ;D
-
Lesen ist so schon schwer und sinnerfassend lesen ist intergalaktisch schwer.
-
Naja, das Dayzdev-Team neigt zur Negierung von aktuellen Problemen. Deswegen sind sie nach zwei Jahren Entwicklungszeit noch immer "in an early stage of development".
Aber ich finde es auch toll, wenn in Elektro der Supermarkt überquillt, während im Rest des Landes kein Loot zu finden ist. Unterstreicht irgendwie das Ostblockfeeling.
-
Einfach auf privaten Hives wie Germandayz oder Oldschool spielen. Dann wirst du nicht grundlos gekickt.
-
Wusstet ihr schon, dass man ruined rags mit alkohol zu pristine reinigen kann, auch wenn die alkoholtinktur ruined ist? sehr wichtig nach gefechten, falls euch das medikit zerschossen wurde. also: immer alkohol mit einstecken.
-
Nachdem das jetzt alles sehr schnell gegangen ist folgende Information an die interessierten Hardcorler:
Whitelisting ist derzeit noch nicht aktiviert, da ich am hochziehen einer Registrierungsschiene für Oldschool DayZ Hardcore analog dem Germandayz-forum bin. Wir haben viele nicht-deutschsprachige Spieler die möglicherweise von der Registrierung in einem deutschsprachigen Forum überfordert sind.
Wie setzt sich die Whitelist auf Oldschool zusammen?
Der Whitelist-Update wir einmal pro Tag erfolgen (derzeit also nicht so oft wie bei Germandayz), wenn ich verfügbar bin, kann ich evtl. auch ein Update auf Zuruf machen.
-
-
Ich bin regelmäßig dort. Einfach ne PM oder via Twitter an nattl eine Message schicken.
-
Da hat sich aber einer vertippt... ;DAnsonsten (y)
Ärgert mich auch ein bisserl.
-
"Persistence: aktiviert"Ist das noch aktiv, nachdem es auf den Germandayz Servern deaktiviert wurde?
Habs gestern nämlich lieben gelernt :O)ist mittlerweile deaktiviert. ich hatte nämlich auch so meine freude am samstag. persistence war so ca. 1 tag lang aktiv, dann hab ich das zeugs wieder runtergeschmissen warten wir noch ein paar monate.
-
bidde, bidde