Ist auch auf englischen Servern nicht so schlimm wie auf Kontinentaleuropäischen Servern.
Bei uns wird leider losgeballert, sobald man am Horizont einen Punkt sieht. Leider.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst auch auf englischen Servern nicht so schlimm wie auf Kontinentaleuropäischen Servern.
Bei uns wird leider losgeballert, sobald man am Horizont einen Punkt sieht. Leider.
Ich war gestern auf dem Meetup mit Mr. Blackout81 auf US-servern. Über 20 Leute, die sich ganz gechillt auf dem NE Airstrip treffen, plaudern und Unsinn machen. Auch wird dort üblicherweise zuerst gesprochen und dann erst gekillt...
hier mal ein paar fotos... https://www.facebook.com/media…98084&type=1&l=bf8edcfd77
Ich hoffe, dass ich Hardcore Neuling bin, ist kein Hindernis!
Mit dieser Gruppe überhaupt nicht. 3x gespielt jetzt und absolut geniale Leute, hilfsbereit und nett. Da macht Hardcore Spaß.
Hab dich mal geadded Vielleicht sieht man sich ja mal online (egal ob hard- oder softcore :))
Mal Anfrage geschickt.
Hi... wäre auch interessiert, bin 41.
Was ist denn so deine Vorstellung an Mitspielern?
Und zu welchen Zeiten möchtest du denn spielen?
Das klingt voll interessant. Nehmt ihr auch Teilzeitmitglieder? Ab 2300 unter der Woche ist ziemlich heavy, wenn man arbeiten muss