Da muss ich Zinsi widersprechen. Bei Sarazar und Co handelt es sich um Slaymassive und eine Verbindung zu Playmassive konnte ich auch nicht finden. Wenn ich falsch liege, berichtigt mich.
Mit dem "Genoobe" hast du aber recht. Wobei auch das manchmal sehr sehenswert und unterhaltsam war.
Ach so, noch was zum Thema:
Playmassive ist dann wahrscheinlich so ein "Fachmagazin", welches genau weiß wie die Entwicklung eines Spiels in Sachen Ressourcennutzung, Abläufen, Entwicklungsdauer etc. auszusehen hat. Interessant! Das keiner kapiert, dass alles Geld der Welt nichts nutzt, weil einfach gewisse Abläufe eingehalten werden müssen. Klar könnte man gewisse Kapazitäten erhöhen und das ist meines Wissens nach auch schon geschehen, aber es ändert nichts an einem ursprünglich vorgesehenen Entwicklungsplan. Wahrscheinlich kommt bei Playmassive im Alphabet auch das Z vor dem A.
Wie man sich auch immer wieder über angeblich ewig gleiche Spiele aufregen kann, ist mir auch ein Rätsel. Wer zwingt den die Nörgler dazu dieses oder jenes Game zu spielen? Playmassive entscheidet also auch, ob ein Spiel gut oder schlecht ist? Abgesehen davon, dass DayZ eine EA ist, und somit Bugs, fehlende Inhalte etc. vollkommen normal sind, spielen oder spielten also 3 Millionen Spieler ein schlechtes Spiel und kamen dabei auf, bei anderen Games unerreichte, Spielstunden? Ein Glück das mir Playmassive bisher so am Ar... vorbei gegangen ist mit ihrem ach so großem Fachwissen.
Dieser Beitrag ist so grottenschlecht, da fehlen mir die Worte. Habe selten so ein Geschreibsel gelesen, welches voll von Subjektivität steckt. Der Autor sollte sich ein Tagebuch kaufen, dort seine weltverbessernden Zeilen niederschreiben und könnte sich jeden Abend seine Weisheiten noch mal im Bett zu Gemüte führen.