fReek, bitte Brille aufsetzen oder dein Vorleseprogramm überprüfen! Habe immer geschrieben, dass du nachweislich bei Cs Go gecheatet hast. Ich stelle dir gerne die zwei entsprechenden Profile hier rein. Also komm mir nicht auf diese dümmliche Tour.
Ob ich es nun unbedingt drauf habe, weiß ich nicht und glaube ich auch nicht. Aber ich habe es nicht nötig, mich mit feigen Aktionen im Forum zu rühmen.
Beiträge von SchubiGC
-
-
Beim sprechen eine Nade zünden oder auf Leute das Feuer eröffnen, die keine Waffe in der Hand halten, ist keine faire Konfrontation! Aber was schreib ich dir das? Wer mit nachgewiesenen Betrügern spielt, ist sowieso beratungsresistent! Bei The Division soll es mittlerweile auch gute Cheats geben. Eventuell hat fReek Lust auf ein paar Runden Dark Zone? Vielleicht trifft man sich da mal.
-
Cheaten ist also Können? Hmm... interessant! Was DayZ betrifft, habt ihr auch noch kein Können bewiesen. Oder habt ihr hier auf dem Server jemals eine faire Konfrontation gesucht? Unbewachte Zelte abbauen ist kein Können, sondern das Verhalten kleiner Kinder.
Aber redet euch weiter euer vorpubertäres Verhalten schön. -
Ach, cheating ceL und mini pruegeL sind doch die Aufregung nicht wert. Wer es bei Cs Go nicht ohne Cheats schafft, von dem ist hier auch keine Ehre zu erwarten. Dann loggt man sich eben Nachts ein, baut ein paar Zelte ab und erfreut sich dann seiner glorreichen Taten.
Weiter so Jungs, dann habt ihr in der Schule immer was zu erzählen. -
Mir sind die Zeiteinstellungen eines Servers eigentlich komplett egal. Ich habe 3-4 Server in meinen Favoriten, wovon 2 teils auch eine Nachtphase haben und wenn da gerade Nacht ist wird eben in der Dunkelheit die Map unsicher gemacht.
Ich spiele derzeit einfach allgemein weniger DayZ weil The Division ausgiebig gespielt werden möchte, was bestimmt allgemein ein Grund für geringere Spielerzahlen darstellt. War damals, beim Release von GTA5 genauso zu beobachten. Und ja, die Luft ist derzeit eben auch etwas raus. -
Huhu, hab noch eine Idee. Schau doch bitte mal bei der Systemsteuerung in deine Energieoptionen ob diese derzeit auf Ausbalanciert stehen.
Wenn ja, dann probeweise bitte mal auf Höchstleistung stellen und nochmals testen.Ich hatte das Problem nach etwas Bastelei in den Energieoptionen nämlich mal und bin dann bei Arma3 sowie der DayZ Standalone auch nur noch mit durchschnittlich 10 FPS rumgedümpelt.
-
Ach fReek CeL. Gibt wohl derzeit keine vernünftigen Cheats damit du das Camp allein ausräuchern kannst? Frag doch mal die anderen Cheater aus deiner Freundesliste. Gleich und Gleich gesellt sich schließlich gern.
Alternativ kannst du noch den feigen Weg wählen und wartest eben ab bis niemand mehr on ist. Da weißt du ja schon wie es funktioniert und brauchst sicherlich niemanden der dich dabei an die Hand nimmt. -
Macht echt Laune die Mod die echt recht nah an das alte DayZ- Feeling heran reicht. Auch die kleinen Veränderungen an der ansonsten ursprünglichen Chernarus- Map finde ich stimmig. Hier und da ist noch etwas Feintuning notwendig, aber dafür, dass es die Mod noch nicht lange gibt, macht es echt Laune.
Am besten finde ich die Heli- und Flugzeugcrashs, bei denen der Absturz auch visuell dargestellt wird. Das birgt natürlich, aufgrund der langen Vorankündigung auch für noch mehr Gefahr beim Looten der Crashsite, führt im Umkehrschluß deshalb aber auch zu einem enormen Spannungsschub.
Nur von 6 Servern wusste ich noch nichts. Ich habe nur 2 im Desolationlauncher mit jeweils Chernarus als Map. Werde wohl den Launcher mal neu downloaden müssen.
-
Ansicht gefällt mir der Vorschlag von 6-22 Uhr mit 4x Multiplikator auch. Nur leider kommt dann die stimmungsvolle Zeit der Morgen- und Abenddämmerung aufgrund des zu schnellen Tag/ Nachtwechsel etwas zu kurz. Wie man es macht... aber ihr macht das schon und solange die Spielerzahlen so bleiben ist alles fein.
-
Gern mehr davon Zoppel. War echt lesenswert und eventuell war es ja nur die Erstauflage von "Doc Zoppel's DayZ Adventures". (y)
-
Der Esthy hat ja mal gar keine Ahnung!!! Meine Matrox Mistique von 1999 schlägt alle aktuellen AMD's und Nvidia um Längen und überhaupt bin ich der einzige dessen Meinung zählt und stets richtig ist. Merkt euch das, ihr Lowies.
Manchmal fragt man sich, warum manche Menschen immer der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Das Gebashe zwischen nVidia und AMD- Anhängern ist nun bald zum längsten Krieg der Weltgeschichte geworden und im Grunde eigentlich nur peinlich.
Kauft euch doch die GPU die euch zusagt und gut ist. Ich fahre derzeit mit einer AMD und das auch sehr gut (obwohl das laut super argumentierter Expertenmeinung gar nicht sein kann). Davor hatte ich 3-4 Nvidia's verbaut, war ebenso zufrieden und bin nur Aufgrund des Preis/ Leistungsverhältnis gewechselt. Beim nächsten anstehenden GPU -Tausch kann das schon wieder anders aussehen.
Manchmal kann man eben auch sparen, wenn man nicht so festgefahren und offen gegenüber Alternativen ist. Oder eben nicht auf die Meinung von selbsternannten Technikexperten hört.Das lobe ich mir auch an Esthy's Empfehlungen. Stets markenneutral und immer auf das für das jeweilige Budget beste Preis/ Leistungsverhältnis bedacht.
Noch eins zum eigentlichen Thema. Hab noch so meine Sorgen mit der neuen Ui, was die Bedienfreundlichkeit betrifft und nutze die nur im Notfall. Aber das Game läuft gefühlt wirklich runder damit. Ich warte mal das endgültige Ergebnis ab und früher oder später wird es ja doch zur Pflicht.
-
Na gut. Dieses eine mal. Aber schreib doch mal den Hicks an, ob sie nicht mal Haftcreme für deine Dritten im Spiel implementieren können, damit dein Char wieder kraftvoll zubeissen kann.
-
Beim Grillen aber bitte die Hände von Hanzo´s Bananenvorrat lassen.
Die sind nämlich für den Affe aus der Zone bestimmt. ;D -
Ach Hanzo, wegen mir hättest du es nicht ändern müssen und es war auch eher spaßig gemeint. Ich sehe das Ganze nicht so eng.
Die Bananen nehme ich natürlich trotzdem! -
Schön geschrieben Hanzo. Aber die Sache mit dem Zonen- Freund... gefällt mir nicht und finde ich diskriminierend.
Ich hoffe, du kannst mich (Tishina´s Quotensachse) etwas verstehen und machst das bei einem, meiner baldigen Besuche Tishina´s (wahrscheinlich wieder ab Donnerstag) mit reichlich Backbananen wieder gut. Warum Bananen? Hab da eben aus den ersten 9 Jahren meines Lebens noch etwas Nachholbedarf! -
Es ist aber Fakt, dass deine Internetverbindung sehr instabil ist. Da wäre eventuell auch mal eine Anfrage beim Anbieter fällig. Vielleicht liegt ein Problem des Routers vor oder Techniker etc. haben noch anderweitige Ideen. Die Netzqualität kannst du dir über das Internet auch noch mal selbst heraus suchen, nicht das du schlecht beraten wurdest.
Stell den Router auch mal in verschieden Ecken deiner Wohnung auf. An manchen Stellen kann zwar die Signalstärke geringer sein, dafür die Stabilität zunehmen. Im Internet kann man eigentlich auch den Standort des nächsten Sendemast ausfindig machen. Darauf den Router auszurichten (am besten direkt am Fenster) hat bei mir die größten Stabilitätsprobleme behoben. -
Der Ping von 1370ms ist definitiv fürs Zocken viel zu hoch. Ich selbst bin ein LTE- Geplagter Spieler und hatte bei DayZ vor langer Zeit immer mal mit Pings von bis zu 800ms zu kämpfen.
Bei diesen Pings wird das DayZ-Spielen unmöglich, aufgrund enormer Desyncs und irgendwann verliert man die Verbindung zum Server.
Das wird bei dir aller paar Sekunden auftreten, was ja auch schon der kurze Pingtest zum Googleserver andeutet. Heißt, deine Internetverbindung ist zum Zocken definitiv ungeeignet.
Wie du den Fehler allerdings beheben kannst und warum die DayZ Mod mit solchen Pings spielbar sein soll... keine Ahnung.
Wohnst du in einem Randbereich zur UMTS- Verfügbarkeit? Da wäre eventuell die Anschaffung einer externen UMTS- Antenne für die Signalverbesserung sehr ratsam insofern sich eine solche an den genannten Router anschließen lässt. Damit verbessert sich oftmals die Signalstabilität sowie die Empfangsstärke und damit auch die Pingzeiten und die Konstanz. -
Hallo Bürger Tishinas. Leider hab ich es in letzter Zeit nicht auf den Server geschafft. Doch ab dem 05.01. ist der häufige Besuch Tishina's vorgesehen und natürlich auch gemeinsam Abenteuer mit euch zu bestreiten.
Des weiteren habe ich gelesen das ihr unseren Chefkoch im Fallout Boston's gefunden habt. Das freut mich, den Vorto's Mahlzeiten waren... ungenießbar. Sorry Vorto.
Habt ihr den elektronischen Rollstuhl für unseren Alten Mann rechtzeitig zu Weihnachten fertig gecraftet bekommen?So, wünsche euch noch einige schöne Resttage für dieses Jahr und natürlich einen Guten Rutsch ins Neue!
LG SchubiGC (Quotensachse)
-
Das klingt super, eine richtig gute Idee. Wenn ich nicht Arbeiten muß bin ich bestimmt dabei.Glaubst du ernsthaft, dass du mit deinem Rollator mit den Jungspunden mithalten kannst?
Zur Idee an sich. Klingt super und damit lässt sich sicherlich ein super Event gestalten.
Wenn es dann noch die Zeit und mein herzallerliebster Hausdrachen zulässt, würde ich auch gern teilnehmen. -
Bei Gartenleim helfen nur acetonhaltige Lösungsmittel wie Bremsenreiniger. Da dieser aber noch nicht im Spiel implementiert ist, hast du keine guten Karten. ;D