Ich meine alpha hin und her aber wäre ja ärgerlich wenn man immer sein Zelt verliert wie ist das den bei den lagerfeuern?
Beiträge von xBiwak
-
-
Was denkt ihr bzw. wisst ihr es ja vielleicht, sind die Zelte dann immer nach einem Restart weg?
-
Sieht sehr schön aus
-
Ich habe jetzt auch knapp 200 Spielstunden (y)
-
Also ich und ein Kollege hatten schonmal die Situation das wir healing hatten wenn zum Beispiel energized dunkel grün war und hydrated hellgrün. Bzw kommt das bei mir auch erst immer nach einer gewissen Zeit und nicht gleich wenn ich diesen Status erreicht hab
-
So würde ich es aber auch verstehen wie urs
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Also "gehört" habe ich es auch, daß zum beispiel Gelände Schuhe im Gelände schneller sindt als Laufschuhe und umgekehrt. Aber ob das erst so kommen soll oder bereits im Spiel ist kann ich nicht sagen
-
Na in rosa oder Pink was das sein soll wird es die bestimmt nicht geben
Ich denke auch das es ein April Scherz ist die Waffe würde echt nicht ins dayz Gesamtbild passen
-
Das klingt ja noch besser Teamarbeit ist immer gut
-
Würde dich heute Abend auch erlösen wenn du bis dahin nicht tod bist
schreib mir einfach heute Nachmittag wenn du noch einen erlöser brauchst -
Es meinte kürzlich ein anderer User das Zombies von dächern auch ihn drauf gesprungen sind ich glaube es war das Feuerwehr Dach, und ihn angegriffen haben und das war jetzt erst nach dem letzten Update
-
-
Gerade für Gruppen ist doch der Heli perfekt! Der Heli spottet und die Leute am Boden agieren! Ich glaube ich habe gesehen das der Heli in der Mod bewaffnet war, da fände ich auch besser das man nur aus ihm raus schiessen kann mit seiner eigenen waffe! Und einen Suchscheinwerfer für die Nacht sollte er haben
-
Ich finde den Heli auch nicht unnötig, so hat man wenigstens wieder was worauf man hinarbeiten kann und es kommt wieder abwechslung ins Spiel (y)
-
Also ich bin zur Zeit mit einem schwarzen taktischen Shirt, und schwarzen Cargo Pants ausgerüstet und komme damit gut zurecht! Hab mich auch schon vor anderen Spielern erfolgreich getarnt
-
-
Vielen dank für die Folien/Bilder
-
Die Zombies sind gut so wie sie gerade sind finde ich aber ich hab seit dem update frame Probleme in der Stadt und diese Probleme + die neuen Zombies sind Mist außerdem finde ich die neue "angriffshaltung von der axt ziemlich unnötig"
-
-