Beiträge von g00r

Ich allein würde nur eine Axt nehmen um dich aus Cherno zu verjagen. Ich würde dir sogar Handschellen anlegen ohne das du es merkst. Aber das foltern gehört nicht zu meinem Interesse, von daher hast du nochmal Glück gehabt kleiner.

Ich will nicht wissen wieviel von euch sich scheinheilig als "Friendly" Spieler angeben doch in Warheit völlig das Gegenteil sind. Nach mehr als 1500 Stunden Spielzeit lernt man verschiedene Charaktere der Spieler kennen, so das man allein schon an der Stimme und dem Verhalten ingame erahnen kann was das für einer ist.

Immer heist es wenn es ums PVP geht "geh doch css spielen" oder Ähnliches. Wie oft denn eigentlich noch? Wir suchen Gegner, keine 2 Mann Armee, keine Spieler die mit uns angeln wollen, eher einen 5er 10er Clan der uns versucht am NW auszulöschen.
    Und ja, wir legen es darauf an das ihr zu 10. joint und uns angreift!

Danke und sorry an SashTheSmash aus diesem Forum. Du warst gestern bei uns auf dem Server mit deinen Kollegen, jedoch mussten wir alle kicken aufgrund dessen weil wir einen Hacker entdeckt haben der sich in 20 Meter Schritten bewegt hat. Sowas wird nicht geduldet und den steam Namen haben wir auch weil der Hacker nach dem kick im "auslog-modus". erschossen wurde.

Also PVP spielen, ok wenn man sonst nix in dem game findet...
    Mir gehts eher um die Art und weise wie er sich hier gibt... unter aller sau

... so ein schwachsinn .. sorry

Ich denke, niemand muss sich hier für dumm abstempeln und jeder darf seine Meinung dem anderen gegenüber abgeben. Also muss ich mir auch nichts bieten lassen. Wie es hinein schallt so schallt es ...

Darüber aber genug jetzt.
    Survivler und Lootprofis sind hier unerwünscht, Punkt!

@ SashTheSmash:

Gott sei Dank! Ich dachte hier schreibt keiner mehr was sinnvolles dazu. Wir/Ich würde mich sehr freuen euch zu Challangen. Wir werden heute Abend ab 21 Uhr wieder auf unserem PVP Server am NW Airfield alles abriegeln. Falls es dich interessiert, wir haben alle den Tag "GDZ" vor dem Nickname.

Sind alle PVPler Willkommen

Zitat aus der Shoutbox :g00r [00:17 Uhr]: Kommt auf unseren Server, wir sind am NW Airfield zu 10. und suchen Action :)

Genau, war gestern Abend so. Heute kann es sein das nur die Hälfte kann ;)

Könnte damit zusammenhängen, dass ihr in nem Survivalgame PVP betreibt? Und wahrscheinlich eh auf alles schießt was ihr seht? Und wenn der dann nicht zurückschießt ist das wahrscheinlich ein "schlechter PVPler"

Ich kenne allzuviele Großmäuler wie dich, die das Spiel nur aus einer Sicht sehen und lieber getötet werden als selbst im Notfall die Waffe zu ziehen. Versager! ;)

Wir haben 2 Server, einen PVP und einen Friendly. Auf dem PVP wird alles erschossen was sich bewegt. Darum, keine Sorge! Wir sind keine KOS Killer auf irgend einem Friendly Server. Und was das Survival Ding angeht, irgendwann hat man genug vom Angeln, Äpfel pflücken und Grillen.

Aber ich merke schon, hier sind wirklich nur Anfänger unterwegs.

Guten Abend,

ich wollte nur loswerden das wir unbedingt Action suchen und bislang über 3 Wochen unbesiegbar auf dem NW Airfield sind.

Wenn ihr denkt das ihr uns schlagen könnt, dann joint zu uns auf unseren Server:

Servername: Go-Dayz.de Organmafia

Bis bald und nimmt viele Bandagen mit :)

Idee:
    wer einen Spieler abschießt, der keine Schusswaffe hat, wird per in Game Message als Bambi Killer offenbart, und seine Koordinaten werden angezeigt :P

das wäre dann wie ein fahndungsaufruf an alle Heroes und friendlys.... :)

Keine schlechte Idee eigentlich. Aber mir ist es bereits 2 Mal passiert das ich einem Bambi Essen und andere nützliche Dinge geben wollte (bin selbst Full-Equipt) und dieser aus dem nichts eine Magnum oder eine Pistole gezogen hat und mich erschoss.

Und alle wundern sich das niemand mehr frindly ist [facepalm]

ich versuche in 90% der fälle mit den leuten zu reden. egal ob bambie oder full equipt. wenn ihr die sau rauslassen wollt geht cs oder battlefield spielen!

ab und zu mach ich auch kos aber wenn dan nur am airfield oder in ausgewiesenen pvp zonen.

Hättest du den Thread-Titel gelesen wüsstest du das es hier um " hinterhältige " Spiel-Szenen geht. Ausserdem gibt es Server wo nur PVP erwünscht ist, da spielt der Standort keine Rolle mehr. Und spätestens wenn du mehr als 20 Mal als voll Equipter erschossen wurdest, denkst du nicht mehr daran nach zu fragen ob einer Friendly ist oder eben nicht.
    Willst du friendly, dann geh auf friendly Server und versuch dein Glück dort ;)

Vor einigen Monaten habe ich mich als Bambie in der Gegend um Solnichny bewegt. Ich hatte eine Truppe entdeckt (6 Spieler) wie diese in Richtung Elektro liefen. Natürlich bin ich erstmal hinterher und stehts vom Baum zu Baum, von Gebüsch zu Gebüsch. Bis diese irgendwann mal in Kamyshovo halt gemacht haben. Ich hatte eine Holzaxt dabei und habe einen der Spieler hinter der Polizeistation entdeckt und kurz umgehauen. Seine Sachen wurden schnell gelootet und ich bin ins Wäldchen geflohen. Die restlichen 5 haben angefangen mich zu suchen, jedoch mit höchster Vorsicht und immer von einer Mauer oder einem Haus gedeckt. Da ich eine Sks mit PU-Scope hatte, konnte ich aus einer ca. 200m Entfernung 2 Spieler ausschalten. Die restlichen 3 Spieler sind zum Strand gelaufen, vermutlich zum ausloggen oder um eine bessere Sicht zu haben. Ich bin zum Strand hinter eine große Lagerhalle und habe von dort aus zwei weitere erwischt und mit einem präzisen Headshot zu boden gebracht. Nun standen wir da, 1 on 1... Ich suchte erstmal eine Weile und konnte diesen nicht finden. Doch dann wurde ich beschossen. Kam aus der Richtung Polizei Haus. Bin dort hin, und habe gesehen wie er auf dem Polizei Haus lag und mich von oben in Beschuss nahm. Für Ihn eine schlechte Position würde ich sagen... ich zum hinteren Eingang rein und habe ihn mir mit einer FNX geholt, da meine SKS nur noch 3 Patronen hatte.

Schade das ich dieses Schauspiel nicht aufgenommen habe... vielleicht sollte ich wohl damit anfangen?!

Guten Abend,

also ich habe das Problem auch seit 3 Tagen. Ich habe folgendes versucht um dieses Problem zu lösen:

* Betriebssystem neu aufgesetzt
    * Ohne Router zocken
    * Modem fimewire Update gemacht
    * Neuste Battleye Version
    * Einen Steam Account mit Dayz SA vom Kollegen ausprobiert
    * Ohne Firewall und ohne Antivirus

Alles brachte keinen Erfolg.

Ich habe einen weiteren PC und habe dort Dayz mit meinem Steam Account installiert. Dort kann ich stundenlang ohne Probleme zocken. Keinerlei anzeichen von Verbindungsabbrüchen.

Kann es an meiner Netzwerkkarte liegen? Irgendwas muss doch dieses Problem verursachen...

Hallo,

ist es bei euch auch so seit dem Update das die Mosin so ungenau ist?

Ich benutze ein Long-Range-Scope und nehme die Dayzdb Karte um die Entfernung zu berechnen. Trotz fast genauer Entfernung und dem Mosin Compensator treffe ich fast kaum das Ziel. Stehende Spieler sind meist kein Problem bis 400m, aber ab 400m landet der Schuss dann 2m neben dem Spieler. Und von einer Entfernung ab 600m wollen wir garnicht anfangen zu schwätzen... Wenn sich da noch jemand bewegt, würde selbst ein Panzerschuss nicht treffen :S

Das große Airfield ist groß genug für euch alle zusammen. Da wäre der Loot doch sicherlich aufteilbar und man kann immer untereinander Dinge austauschen. Mich ärgert es immer wieder wenn solche wie Ihr ohne Grund und nur aus Gier andere umlegen müssen. Was mich noch mehr ärgert ist, das du das so stolz hier presentierst. Aber mal darüber nachgedacht wieviel Stunden manch einer investiert hat um alle Gegenstände zu finden? Genau aus diesem Grund verliert man oft das vertrauen am Gegenüber ingame.

Das hörst du bestimmt nicht zum ersten mal, deshalb interesiert dich/euch das sicher auch nicht.

Ehrlich gesagt finde ich es gut noch am Ende deinen Bildschirm schwarz gesehen zu haben.
    Und Craatos werde ich ein wenig im Hinterkopf behalten ;)

Zitat von [FFM

DarkSoul link=topic=8496.msg52670#msg52670 date=1395611414]

tut mir leid, ich log mich nich aus, das machen leute wie ihr, die angst um ihre gear haben, da ich wie ihr schon selber festgestellt habt, das spiel eher wie nen shooter spiele, ist mir das alles auch nicht so wichtig^^

Ich würde es verstehen wenn man es auf Zombies oder auf die High-Gear Spieler abgesehen hat und einen auf "Killer" oder Bandit macht, aber doch nicht bitte auf frisch gespawnte Noobs? Bist du zu faul um dir Nahrung zu suchen? lol!