Beiträge von nachobomb

    Hallo ich habe mir vor einem halben Jahr Arma2 Combinded Operations gekauft. Hab alles installiert und mit dem DayZ Commander DayZ gespielt. Bis vor ungefähr zwei Wochen. Seitdem konnte ich keine Server joinen, also habe ich alles deinstalliert und neu installiert. Doch als ich die Disc von Arma2 oa entnommen habe und das Spiel spielen wollte kommt der Fehler bitte legen sie die originale Arma2_OA_retail CD ein. Seit dem steht auch wenn ich einen Server joinen möchte: arma2oa.exe konnte nichtt gefunden werden. Kann mir jemand helfen?

    Hey leute ich kann seit ungefähr einer woche kein Dayz mehr spielen.
    Arma und Oa sind installiert, genauso wie die mod. Dies Spiele habe ich per Amazon gekauft.
    Wenn ich jezt im DayZ-Commander auf einen Server klicke kommt immer dieselbe Fehlermeldung.


    There was an Error launching Arma2 with DayZ.


    Pleas check your directories in the setting panel AND be sure that you have the mod installed in the install/update panel.


    Details: Das system kann die angegebene Datei nicht finden



    Diese kam das erste Mal nach dem Lezten Update von DAyZ_Commander.
    Jezt steht auch da verify Arma2 doch dann öffnet sich ein Steam Fenster und es Passiert nichts.
    Ich habe Arma2, Arma2 oa, DayZ und DayZ-Commander schon neu installiert.
    Würde mcih freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Hey Leute bin neu hier auf dieser Seite :)



    Ich suche aktive DayZ Spieler (vlt. auch zum Clan gründen), die im TS vertreten sind, da es auf die dauer langweilig wird immer alleine zu spiele :(


    Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet :)


    euer nachobomb