Beiträge von Relania

    Hallo zusammen,
    mein Kollege und ich suchen, wie die Überschrift schon sagt, 2-3 aktive Overpoch Spieler. Wir haben beide 2k+ Stunden und spielen auf einem festen Server, auf dem wir auch eine Base besitzen. Wir spielen vorallem taktisch und spaßorientiert. :) Ihr müsst nicht in einer Gruppe sein, wir suchen auch Einzelpersonen. Wenn die Sympathie passt, können wir gerne mal eine Runde zusammen spielen. Bitte ab 18 Jahren mit einem Headset und einem Mikro, welche beide nicht aus der Aldi-Blechtonne geklaut wurden. :P
    Danke und viel Spaß weiterhin :) Addet mich auch gerne in Steam: Relania

    Ich will hier nicht lange drum herum reden, daher das Wichtigste zuerst:


    Was suchen wir?
    Motivierte Survivor, die an taktischem PVP interessiert sind. Außerdem setzen wir Spielerfahrung und Humor voraus. >:D Wir suchen grundsätzlich Spieler ab 18 Jahren, daher dass wir aber auch einen 16 jährigen in unserer Truppe aufweisen, setzen wir die Priorität auf das Können der jeweiligen Spieler. Wenn ihr also 16 oder 17 seid, solltet ihr eine gewisse Reife aufweisen. Es ist egal ob ihr Aufklärer, Nahkämpfer oder Suicid-Bambi sein wollt, solange ihr euren Job gut macht. Ihr solltet euch mit den Himmelsrichtungen auskennen, mit den wichtigsten Städten vertraut sein und bereit sein mit uns durch's Land zu ziehen. [biene]


    Wer sind wir?
    Wir sind eine kleine lustige Truppe, die sich hinter dem Namen DSP verbirgt. (Dum spiro pugno ~ lat. für "Solange ich atme, kämpfe ich."
    Wir spielen meistens abends und bevorzugen kleinere Gruppen ab 3-6 Leuten pro Einsatzteam. Wir sind, wie schon gesagt, KEIN Clan. Das bedeutet wir besitzen keine "clantypischen" Voraussetzungen. Im Vordergrund steht bei uns das taktische Gameplay und das PVP. Wir sind also keine Gruppe, die sich an den Strand setzt und Paprika anpflanzt. 8)


    Warum machen wir das?
    Prinzipiell sind wir genug Leute, aber es gibt immer mal wieder Abende, an denen einige arbeitsbedingt nicht können und dadurch, unserer Ansicht nach, zu wenige Kämpfer im Einsatzgebiet unterwegs sind. Also es wäre toll, wenn wir noch passende Verstärkung finden. :)


    Wie erreicht ihr uns?
    Daher, dass ich öfter mal vergesse hier meine PM's zu kontrollieren, meldet euch doch am Besten bei Relania in Steam.
    Alles weitere klären wir dann im Teamspeak oder auf dem Schlachtfeld! 8)


    Liebe Grüße
    DSP

    Hallihallo liebe Teilnehmer und Community,


    auch nochmal von mir ein paar Worte, da ich ja gestern etwas beschäftigt war beim "Schlusswort". :D


    Also, das Event aus meiner/unserer Sicht.


    Wir sind ziemlich viel gelaufen und hatten unseren ersten Feindkontakt bei Pustoshka in der Nähe, danach erst eine Weile später. Ich/Wir sind persönlich der Ansicht, dass man das Gebiet doch hätte etwas eingrenzen sollen. Ja, wir wissen alle, dass bei der SA noch keine Battle Royal Bedingungen gegeben sind, aber ich denke, dass sich die Menge der Spieler die gestern dabei waren schon an solche Grenzen gehalten hätten. Zweitens fand ich die Verlängerung schon gut, da wir einfach ein Team waren (DSP), die wirklich gelaufen sind, unterwegs waren. Wir haben leider auch nicht geahnt, dass mehr als die Hälfte, entschuldigt, nur um die Milibase herum"campt". ;) Daher war es für Teams, die wirklich unterwegs waren, meiner Meinung nach gut auch einfach erst einmal an die Base heranzukommen, wenn es nun einmal keine Begrenzung gibt.
    Dann muss ich sagen, das kratzt aber nur an unserer "Teamehre", einer meines Teamkollegen, der werte Famous, befand sich ebenfalls in der Milibase zum Ende des Events. Ihr habt allerdings nur die Hauptstellen abgesucht und so sehr er sich auch bemühte und In-game rief und rief und einen Schritt zu euch kam, habt ihr ihn ignoriert und ihm den Punkt unterschlagen. Jaja, jetzt kann so mancher sagen: "Ihr hättet sowieso nicht gewonnen" aber das ist vollkommen egal. Nachher scheitert es an diesem einen Punkt, weil ihr ihn nicht mehr als gültig gezählt habt und es mit einem "Das kann ja jetzt jeder sagen, dass du da warst" abgetan wurde. ;)
    Ansonsten war es ein sehr schönes Event und spannend, sollte aber das Nächste Mal etwas genauer geplant werden. Evtl mit Begrenzung der Fläche oder einem anderen Standort.
    Vielleicht gibt es ja auch mal ein neues Paper Wars in Elektro/Cherno/Bere etc..? ;)
    Danke an alle die mitgemacht haben und auf ein baldiges Wiedersehen! :)


    Viele Grüße
    Relania

    Hallihallo liebe Survivor,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Waffen, die in unserem Lager noch fehlen:


    - PM73 RAK + 2 Magazine + 60 Schuss
    - CR75 + 2 Magazine + 60 Schuss
    - 1911 + 2 Magazine+ 60 Schuss
    - 1911 Engraved + 2 Magazine + 60 Schuss
    - Amphibia S + 2 Magazine + 60 Schuss
    - Improvised Ashwood Short Bow + 6 Pfeile
    - Crossbow + Bolts Quiver + 6 Pfeile


    Bieten würde ich gegen einer dieser Waffen eine der folgenden Waffen:


    - M4A1 + 2x 60er Mag + 60 Schuss
    - Mosin + LRS + Compensator + 60 Schuss
    - AKM + 1x 75er Mag + 60 Schuss
    - Ak101 + 2x 30er Mag + Schalldämpfer + 60 Schuss
    - Steyr AUG + 2x 60er Mag + 60 Schuss
    - MP5 + 2x Mag
    - AKS-74U + 2x 30er Mag


    Bedingungen:


    1. Alle diese Waffen befinden sich auf einem Public Server
    2. Die einzutauschenden Waffen müssen in der Nähe von Elektro/Cherno/Kamyshovo übergeben werden
    3. Meldet euch bitte entweder über PM oder über Steam : Relania


    Danke schon mal im Vorraus!

    Hallo lieber Tanek,
    wir sind eine kleine Gruppe von meistens 3-4 leuten und spielen relativ häufig abends. Was uns wichtig ist, ist das du eine gute Orientierung und PVP-Erfahrung besitzt, da wir ausschließlich PVP spielen. :) (Was allerdings nicht bedeutet, dass wir auch ab und zu mal freundlich gesinnt sind.)
    Melde dich doch einfach mal privat hier im GD-Forum. Ich schreibe dir schnellstmöglich zurück. :)
    Achja, wir sind alle zwischen 20-30 :)


    Liebe Grüße

    Hallihallo Survivor,
    mein Name ist Lotti, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
    Ich suche, wie die Überschrift schon verrät, eine Gruppe oder einen Clan zum gemeinsamen Dayz Sa spielen. Ich lege viel wert auf höflichen Umgang und eine gewisse Reife.
    Ich bin keine pure PVE-Spielerin, weshalb ich PVE Gruppen generell ausschließe. Ich habe gern mal die ein oder andere Schlacht (auch gern an der Küste), denn ich liebe PVP. ;)
    Ich habe mittlerweile 1600 Spielstunden auf dem Tacho und würde daher auch gerne eine Truppe vorziehen, die etwas (zumindest mind. im Durchschnitt 250 h) auf dem Tacho hat. ;)
    Mit freundlichen Grüßen,
    die Lotte

    Hallihallo,
    der Bug wird "random" herbeigerufen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass er die Waffe immer wegwirft, sobald man sich hinwirft, quasi hinlegen ohne sich vorher hinzuhocken. Desweiteren kann ich dir nur 2 Tipps geben, die dem entgegen wirken:
    1. Sobald er die Wurfanimation macht, hinlegen! (Y)
    2. Sobald er die Wurfanimation macht, Waffe einmal im Gear wegstecken und wieder in die Hand nehmen.
    Im Gefecht ist sicherlich beides nicht besonders vorteilhaft, aber besser als sie vor sich zu werfen.
    Lg, Relania

    Hallo Feuerfeder,


    was das angeht muss ich mich Smurfi anschließen. Ich beispielsweise esse jetzt seit 2 Jahren kein Fleisch mehr. Ich kenne viele Vegetarier, die anderen vorhalten wie schlimm es ist Fleisch zu essen. So jemand bin ich nicht. Ich gebe gern zu, dass mir auch das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn jemand neben mir ein Steak isst, während ich über meinem Tofu sitze. Was mich dazu bewegt hat aufzuhören Fleisch zu essen, ist einfach der Faktor, dass wir zu viel Fleisch produzieren. Wir werden es nie erleben, dass wir in den Supermarkt kommen und die Salami leer ist. Täglich werden Tonnen von Fleisch entsorgt und somit auch Leben entsorgt.
    An dieser Stelle passt ein Zitat von Albert Schweitzer:

    Zitat

    „Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“


    Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass wir Menschen auch "nur" ein Teil einer riesigen Nahrungskette sind und das wir froh sein können intelligent genug zu sein, um uns größeren, gefährlicheren Tieren zu Nutzen zu machen.
    Eigentlich ist es einfach nur eine Schande, dass so etwas wie Gammelfleisch in den Medien überhaupt existiert. Denn irgendwo ist es vergammeltes Leben.
    Dasselbe gilt für den Klimawandel. Natürlich will der Mensch nicht auf Standards wie auf das Auto verzichten, allerdings müssen wir Dinge wie diese mit mehr Verstand nutzen. Und wir müssen vorallem nicht JEDE Strecke von A nach B mit dem Auto erreichen. Es gibt sinnvollere Alternativen.
    In Sibirien gibt es Sümpfe, die eine Eisschicht haben, die das ganze Jahr besteht. Sie ist auch als Permafrost bekannt. Wissenschaftler vermuten heute, dass diese Eisdecke schmelzen wird. Ein paar Sümpfe in Sibirien. Wo ist das Problem, denkt man sich vielleicht. Allerdings würde das Schmelzen dieser Eisdecken ein Treibhausgas freisetzen, welches ungefähr 20 mal so schädlich ist wie Co²:
    Methan!
    Meiner Meinung nach, können wir es uns einfach nicht leisten nach dem Motto:

    Zitat

    "Jeder denkt an sich, nur ich denk' an mich."


    zu leben.
    Jeder hat einen gewissen Lebensstandard, der aber durch kleine Veränderungen nicht verloren geht.
    Aber das ist nur meine Meinung. Eine von vielen. Zu vielen.

    Jeder von uns hat sicher schon mal über Fragen gegrübelt die mit: "Was wäre wenn..." beginnen.
    Viele von uns haben sicherlich schon einmal darüber nachgedacht, in was für einer Welt wir leben würden, wenn die Zombieapokalypse zu einer grausamen Wirklichkeit werden würde.
    Die Mehrheit überlegt sich was sie zuerst plündern würden, wo sie ihre Lager aufschlagen und welchen Menschen sie an ihrer Seite wählen würden. In was für eine Welt sich unsere, innerhalb kürzester Zeit, verwandeln würde.
    Das Gruselige ist nur, dass wir jetzt schon in einer solchen Apokalypse leben. Dies allerdings nur von wenigen wahrgenommen wird. Der Unterschied ist nur, dass nicht die Zombies das Leben auslöschen, sondern dass wir diese Zombies sind. Hört sich komisch an, ist aber leider die traurige Wirklichkeit.
    Unsere Welt verwandelt sich in ein riesiges Schlachtfeld, in dem die Schwächeren aussortiert werden, um Platz für die Stärkeren zu machen.


    Nehmen wir dies doch einmal am Beispiel des Great Barrier Reefs an der Nordküste Australiens.
    Es ist das größte Korallenriff der Welt, geschützt als Nationalpark. Aber nicht geschützt vor dem Klimawandel. Schon ein weiterer kleiner Anstieg der Wassertemperaturen könnte tödlich für die Wasserorganismen sein, die für das ökologische Gleichgewicht des Meeres unverzichtbar sind.
    In der Volksrepublik China gehen jede Woche 2 neue Kohlekraftwerke ans Netz. China ist mittlerweile der weltweit größte Verursacher von Treibhausgasen.


    In der Wüste Arizonas, in den Vereinigten Staaten, stehen hunderte Kampfflugzeuge vom Irakkrieg, die darauf warten recyclt zu werden. Das Interessante daran ist jedoch, dass nach einer Berechnung von einem ehemaligen Vizepräsidenten das Geld, welches für den Irakkrieg aufgewendet wurde, ausgereicht hätte um JEDES Hausdach in Amerika mit Solarpanelen auszustatten. Unglaublich aber wahr. In Amerika gibt es hunderte Rinderfarmen, um viele Menschen weltweit mit Fleisch zu versorgen. Das Traurige ist nur, dass die Produktion von !einem! Kilo Rindfleisch soviel Co² verursacht, wie ein durchschnittliches Auto, dass 250 km weit fährt. Etwa 40% des weltweit geernteten Getreides werden inzwischen an Tiere verfüttert. Deshalb fordern uns Umweltschutzorganisationen dazu auf weniger Fleisch zu essen.


    Ein weiteres Beispiel: Nigeria ist einer der führenden Erdölliferanten der Welt. Öl ist überall und dennoch gehört Nigeria zu einem der ärmsten Länder der Welt. Für die Einwohner Nigerias ist das Öl ein Fluch.
    Wie kann ein Land, dass so reich an Bodenschätzen ist, auf so ein Elendsniveau absinken?
    150 Millionen Menschen leben im bevölkerungsreichsten Land Afrikas, doch die Gewinne der Erdölindustrie fließen nicht wieder zurück in die Gesellschaft.
    Lagos, die Hauptstadt des Landes, gehört zu den am schnellsten wachsenden Megastädten der Welt. Sie ist die mit Abstand gefährlichste Stadt des Kontinents, mit der geringsten Dichte an Polizisten und Lehrern pro Einwohner.
    In Afrika stirbt jede Minute ein Kind. Dies ist ein Fakt, den sicherlich jeder von uns schon einmal gehört hat. Allerdings wissen viele nicht von einem der größten Flüchtlingslager der Welt, an der Grenze des Sudans. Dort, mitten in der Wüste, leben etwa 350.000 Menschen, verteilt in zehn Camps. Alles muss mit Lastwagen angeliefert werden, sogar das Wasser. Wie auch in vielen anderen Regionen der Welt, sind die Menschen auf die internationale Hilfe angewiesen.
    Wie muss es sich anfühlen an diesem Ort zur Welt zu kommen, zu leben? Welche Zukunft kann man sich erhoffen?
    Einige von ihnen werden diesen Ort wahrscheinlich nie verlassen. Aus Wüstenlagern, könnten Wüstenstädte werden.


    Genau so eine Wüstenstadt ist Dubai. Ich kenne viele Menschen, sogar Freunde, welche gern mal nach Dubai reisen würden und ich weiß bis heute nicht wieso.
    Derzeit werden in Dubai tausende Tonnen Sand herangeschafft um aufwändig geformte Inseln zu bauen. Alle Rohstoffe müssen importiert werden und die Arbeitskräfte dazu.
    Warum? Um Luxusanwesen für Millionäre zu bauen?
    Die höchsten Türme der Welt zu bauen mag eine große Leistung sein, doch welchem Zweck dient das? Und ist es wirklich sinnvoll eine Skipiste zwischen zwei Autobahnen mitten in der Wüste zu bauen?
    Dubai will eine Stadt der Zukunft sein, doch für mich ist sie heute schon Vergangenheit.


    Wir Leben in einer Welt des Konsums, in der es möglich ist einige Länder zu perfektionieren, während andere ausgelöscht werden.
    Über eine Zombieapokalypse nachzudenken war interessant. Allerdings über unsere derzeit bestehende Apokalypse nachzudenken hat mich verändert. Ich habe Bilder von einer Welt gesehen, die schöner ist als in meinen kühnsten Träumen. Und es hat mich verändert, weil ich Zeuge wurde, welchen Einfluss der Mensch auf diese Schönheit hat.
    Das waren viele Fakten, aber denkt vielleicht das nächste Mal darüber nach, während ihr euch ein Glas Wasser einschenkt.
    Wir leben in einer schönen, grausamen Welt.


    Relania