Beiträge von tenno_no_mj

Ich wollte mal reinschauen und testen und wurde natürlich gleich mal abgeballert (möge derjenige in der Hölle schmoren!!! :-[). Naja gut mal wieder von neuem looten kann auch lustig sein vorallem wenn es neues gibt. Nach einigen sekunden nach respawn fand ich recht schnell gutes zeug das ich sonst so noch nicht beim respawn gefunden habe (respawn war wieder an der Küste...hatte ich glaube lange nicht mehr). Ja und dann bemerkte ich auch gleich das es sehr viel mehr zombies sind als zuvor. Außerdem waren sie auch sehr viel schneller (zumindest die geduckten), so das ich selbst beim sprinten schläge abbekommen habe. Leider glitchen die Zobies auch noch durch Türen und Wände aber jetzt können sie Treppen steigen. Somit hatte ich keine möglichkeit irgendwie länger als 5 min zu spielen wenn man nich wenigstens ne Axt oder so kurz nach dem respawn findet.

Also ich fliege die ganze zeit vom server und hab spawnzeiten von mehreren minuten (damit ich dann nach 5 min wieder raus fliege). Nach dem 3 mal war mein Charakter dann gelöscht ;( und ich hatte sogar ne Knarre >:( jetzt bin ich ne asiatin und kann es nicht ändern. Wenn ich es schaffe ein paar minuten zu spielen kann ich meist keine türen öffnen oder items aufheben. Das Update hat bei mir bis jetzt alles verschlimmert, da ich so gravierende Probleme die letzten 2 Tage nicht hatte (so lange hab ich das spiel auch erst)